Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usual-suspect

so, dauert nicht mehr lang, dann geht's los in Krakau. heute sind sie das erste mal ein wenig Favorit, da die Norweger auch keiner auf der Rechnung hatte und in den medien teilweise schon vom möglichen gewinn des titels gesprochen wird und eine gewisse Erwartungshaltung offenbart wird.
ich hoffe, die jungens können an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen. dann wird's spannend und erfolgreich.
auf ein gutes spiel!
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Donnerstag, 28.Jan.2016, 12:44:39
Wenn ich mir dagegen die Franzosen mit meinem Lieblingsspieler (Abalo) anschaue, heidewitzka.
Den finde ich auch ziemlich geil! Krasse Athletik, ich glaube der hätte auch ein guter Hoch/Weitspringer werden können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Draper

Kein Mensch in der Halle. Super-Gastgeber...
  •  

Dino3388

  •  

john doe

Zitat von: Draper am Freitag, 29.Jan.2016, 18:25:43
Kein Mensch in der Halle. Super-Gastgeber...

da war ja wirklich in der hauptrunde die halle voller.
  •  

john doe

spiel mit offenem visier. die starke abwehr beider mannschaften noch nicht zu sehen.
  •  

hanniballl

3 Mann Angriff/Abwehr ist nicht so optimal 
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

DSR-Schnorri

Wenn man sich mal anderen Sport ansieht, dann merkt man doch schnell wieder, was die Fußballer für ein Pussy Ballett jedes Wochenende veranstalten.

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 29.Jan.2016, 18:43:46
Wenn man sich mal anderen Sport ansieht, dann merkt man doch schnell wieder, was die Fußballer für ein Pussy Ballett jedes Wochenende veranstalten.

Olli Roggisch gefällt das!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

hanniballl

die Außen rocken das Spiel und die Abwehr steht. Sehr gut
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Cikaione

  •  

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 29.Jan.2016, 18:43:46
Wenn man sich mal anderen Sport ansieht, dann merkt man doch schnell wieder, was die Fußballer für ein Pussy Ballett jedes Wochenende veranstalten.

und aus eigener erfahrung weiß ich, dass man nach einem hart geführten spiel danach auch schön zusammen ein bier trinken kann.
  •  

usual-suspect

wahnsinnig gute Abwehr bisher, mit Ausnahme des eben verpassten Abprallers. aber myrhol wird sehr gut attackiert.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

Beide Torhüter bärenstark!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

usual-suspect

wenn dahmke die zwei klaren Chancen nutzt, nimmst du dem Gegner auch noch die moral, so baust du ihn halt auch wieder auf.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Conjúlio

Jetzt sind die Jungs etwas zu hektisch. Auszeit wäre gut...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt geht's bergab, Stöger raus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •