Noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt

Begonnen von Superwetti, Freitag, 21.Aug.2026, 13:20:57

« vorheriges - nächstes »

Cik

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Okt.2026, 00:06:22Beim FC auf positive Wendungen zu hoffen, ist sehr optimistisch.
Ich bin Optimist.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: Cik am Sonntag, 04.Okt.2026, 00:07:19Ich bin Optimist.

Und wieviele Kerzen hast du schon gekauft, die du dafür jetzt im Dom aufstellen musst.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cik

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Okt.2026, 00:14:17Und wieviele Kerzen hast du schon gekauft, die du dafür jetzt im Dom aufstellen musst.  ;)
Ich kaufe keine Kerzen, aber ich bin und bleibe unumstösslicher Optimist, ich glaube erst nachdem es passiert ist, dass es keine Chance oder Lösung gibt.
  •  

MG56

Der Optimist ertränkt seine Sorgen, der Pessimist gibt ihnen Schwimmunterricht.  :D
  •  

Cik

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Okt.2026, 00:20:27Der Optimist ertränkt seine Sorgen, der Pessimist gibt ihnen Schwimmunterricht.  :D
Jaja...
...also hier sind alle so pessimistisch, wir verlieren nicht nur gegen die Niederrheiner 4-5 zu 0, nein wir sind bereits abgestiegen.
Leute also bitte einmal ehrlich, wir haben gerade erst vier Spiele hinter uns, keine zufriedenstellenden Ergebnisse, gebe ich ja zu, aber ich will ja auch nicht in die Champions League,
Ich will ganz einfach gesagt nur drei andere Vereine hinter uns lassen. Das wird nicht leicht, aber wir spielen Bundesliga da ist das nie einfach, wenn man keinen Kader hat wie die Bayern oder Dortmund.
Ich sehe da durchaus Möglichkeiten und wie gesagt ich sehe es eben nicht nur negativ, eher anders herum. Drei hinter uns lassen ist bestimmt keine Unmöglichkeit, also auf geht's warum den Kopf in den Sand stecken. Noch sind wir nicht abgestiegen, noch haben wir nicht gegen die ...ja die eben.. nicht verloren. 
  •  

Der Templer

Zitat von: Cik am Sonntag, 04.Okt.2026, 00:26:47Jaja...
...also hier sind alle so pessimistisch, wir verlieren nicht nur gegen die Niederrheiner 4-5 zu 0, nein wir sind bereits abgestiegen.
Leute also bitte einmal ehrlich, wir haben gerade erst vier Spiele hinter uns, keine zufriedenstellenden Ergebnisse, gebe ich ja zu, aber ich will ja auch nicht in die Champions League,
Ich will ganz einfach gesagt nur drei andere Vereine hinter uns lassen. Das wird nicht leicht, aber wir spielen Bundesliga da ist das nie einfach, wenn man keinen Kader hat wie die Bayern oder Dortmund.
Ich sehe da durchaus Möglichkeiten und wie gesagt ich sehe es eben nicht nur negativ, eher anders herum. Drei hinter uns lassen ist bestimmt keine Unmöglichkeit, also auf geht's warum den Kopf in den Sand stecken. Noch sind wir nicht abgestiegen, noch haben wir nicht gegen die ...ja die eben.. nicht verloren.

Unter welchem Stein hast du in den vergangenen 30 Jahren geschlafen? Jeder hier außer dir weiß wo das enden wird. Nach 7 Abstiegen sind Muster schnell zu erkennen. 
FC: spürbar schlecht

Cik

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 04.Okt.2026, 00:55:44Unter welchem Stein hast du in den vergangenen 30 Jahren geschlafen? Jeder hier außer dir weiß wo das enden wird. Nach 7 Abstiegen sind Muster schnell zu erkennen.
Das ist der Unterschied zwischen Optimisten und Pessimisten.
Geschlafen habe ich im Bett, relativ ruhig.
  •  

Colt

Bin mal gespannt wer uns in die 2. Liga begleiten wird.
  •  

MG56

Zitat von: Colt am Sonntag, 04.Okt.2026, 10:23:54Bin mal gespannt wer uns in die 2. Liga begleiten wird.

Hoffentlich nicht Wagner.
  •  

Fzool

Ja das sind die Ansprüche von diesem Verein. Drei Trümmer Mannschaften hinter uns lassen. Großartig 👏 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

heroj88

Zitat von: Fzool am Sonntag, 04.Okt.2026, 11:09:20Ja das sind die Ansprüche von diesem Verein. Drei Trümmer Mannschaften hinter uns lassen. Großartig 👏
Ich tue mich schwer damit, drei solcher Mannschaften auszumachen aktuell. 
Das wird eine ganz bittere Hinrunde ohne Stürmer und mit einem Praktikanten als Trainer.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Double 1978

wir werden die klasse schon halten, aber nicht weil wir so gut sind. 
3 andere werden noch schlechter sein und es wird eine ganz anstrengende saison in der es sehr unschöne spiele geben wird. 
  •  

Ryan_Garn

•  

lucy2004

Da stehen uns ja tolle Wochen bevor.
Und dabei ausgerechnet Heimspiele gegen Gladbach, Schalke und Pillen.
Da kommen wir aus dem Feiern nicht mehr raus.
  •  

Conjúlio

Ein leider in Trainerfragen entscheidungsschwacher GF, ein clownesker Vorstand, ein Azubi als Cheftrainer, keine Mittelstürmer mehr...das Drehbuch für einen sicheren Abstieg ist fertig geschrieben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Dauerlutscher

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Okt.2026, 11:18:45wir werden die klasse schon halten, aber nicht weil wir so gut sind.
3 andere werden noch schlechter sein und es wird eine ganz anstrengende saison in der es sehr unschöne spiele geben wird.
Diese 3 sind in der aktuellen Saison kaum zu finden ... :roll:
  •  

ajax

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 04.Okt.2026, 14:46:19Da stehen uns ja tolle Wochen bevor.
Und dabei ausgerechnet Heimspiele gegen Gladbach, Schalke und Pillen.
Da kommen wir aus dem Feiern nicht mehr raus.
Und dazwischen die Reisen nach Frankfurt , Berlin und München.
Wobei uns einge SGLer tatsächlich Chancen einräumen ..... :roll:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

enJOyIT

Ähnliches habe ich irgendwie in den Threads hier vor den Spielen gegen Bremen und dann gegen den HSV gelesen. Das könnt ihr natürlich die nächsten 10 Spiele weiter so schreiben, aber wundert euch dann nicht, dass wir komplett im Sack sind und dann wirklich gar nix mehr geht, weil alles bereits in Schutt und Asche liegt.

funkyruebe

Wenn Wagner seinen BL Schnitt beibehält, brauchen wir 43 Spieltage um 36 Punkte einzufahren.

Würden 32 Punkte, wie im letzten Jahr reichen, müssten wir noch 34 Spiele spielen.

Mit den verbliebenen 30 Spieltagen würden wir auf  29 Punkte kommen. Damit hat es Golfsburg immerhin bis in die Relegation geschafft. Relegation können wir. Also können sich die 3 von der Grundgehaltaufbesserung und der Wampenstreichler wieder hinlegen. Läuft  :tu:
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •