Gideon Mensah

Begonnen von Senõr503, Samstag, 11.Jul.2026, 10:44:15

« vorheriges - nächstes »

BonnerFC und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senõr503

Der 1. FC Köln hat den ghanaischen Nationalspieler Gideon Mensah verpflichtet. Der 27-jährige Linksverteidiger hat beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben. Mensah wechselt ablösefrei vom französischen Erstligisten AJ Auxerre nach Köln.

https://fc.de/aktuelles/news/fc-verpflichtet-gideon-mensah

Rückennummer 14, dir & uns viel Erfolg  :)

Cikaione

Herzlich willkommen, freu mich total auf ihn. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Rheineye

Herzlich Willkommen :tu:

Werden jetzt eigentlich zu jedem Neuzugang solche unlustigen Videos gemacht?
7x Absteiger
  •  

Ryan_Garn

Herzlich willkommen! :)

Bin sehr gespannt und optimistisch!

Ich glaube, er ist ein Powerhouse. 
  •  

Cikaione

Macht nur ne Woche Urlaub jetzt laut Video, hätte ihm auch mehr gegönnt  :D
  •  

Conjúlio

Willkommen...solche Transfers mag ich. :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Herzlich willkommen & viel Erfolg. :tu: Bei der WM ist er mir positiv aufgefallen. Eine Baustelle weniger, wenn noch ein Backup kommt.
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

weisweiler

Herzlich Willkommen - ein Transfer, den das ganze Forum begrüßt, kommt auch nicht so oft vor.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC1948

•  

Simmet 1970

•  

Badabing

•  

sam

2 Jahre sprechen für meines Erachtens für einen niedrigen unterschrifts Bonus 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Jul.2026, 10:58:39Und dann nur 2 Jahre?

Geht dann nach hervorragender Bundesligasaison für 15 Millionen. Würde ich nehmen.  :)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dixie

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Fehlpass

Zitat von: Badabing am Samstag, 11.Jul.2026, 11:14:32Nummer 14?  :oezil:
Lebt!

Ich muss sagen, dass ich Neugierig bin auf diesen Spieler. Und hoffe, dass die Eingewöhnung reibungslos funktioniert.
  •  

hegoat

Wenn er hier das zeigt, was er bei der WM gespielt hat,  können wir uns freuen. Laufstark, bissig, technisch sauber. Nur seinen Gegenspieler verliert er in der Rückwärtsbewegung gerne mal aus den Augen. Da passt dann die Zuordnung nicht immer.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Mister P.

Ohne den Spieler auch nur ansatzweise beurteilen zu können, ein Transfer, der mir von den Rahmenbedingungen (ablösefreier Spieler im besten Alter, mit einiger Erfahrung in Ligue 1), sehr gefällt.
  •  

gogo

Laut Video Spitzname Gidi... passt!  :tu:

Freut mich richtig, habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Drahdiaweng

•  

blonder engel

Zitat von: Badabing am Samstag, 11.Jul.2026, 11:14:32Nummer 14?  :oezil:
Warum nicht?

Diesen "Rückennummernquatsch" finde ich persönlich völlig überflüssig.

Jonas wird es überleben und vermutlich ist er vorher sogar gefragt worden
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, TT

WES FC

Jonas weist der Typ, der gar nicht mehr weiß, welche Rückennummer er hatte. Weil es ihm nicht interessiert
...
  •  

TT

Geil, ein Spieler aus Ghana 👌

Ich bin gespannt und hoffe auf solide Leistungen bei uns. 
  •  

Pommes

Bienvenue Gideon :)

Unabhängig von seinen sportlichen Wert erhöht er dank seiner lässigen Frisur den Coolness-Faktor enorm :D Ich freue mich auf ihn!
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Niggelz

Folgt bei Instagram leider auch diesem "Ballers In God"-Spökes. Aber das macht ja mittlerweile gefühlt jeder zweite Profifußballer. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

renemat

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Jul.2026, 13:06:14Folgt bei Instagram leider auch diesem "Ballers In God"-Spökes. Aber das macht ja mittlerweile gefühlt jeder zweite Profifußballer.
ich könnte es natürlich googeln, aber was ist das und warum ist das kritisch zu sehen? ist das was religiöses?
  •  

Povlsen

Zitat von: blonder engel am Samstag, 11.Jul.2026, 12:05:41Warum nicht?

Diesen "Rückennummernquatsch" finde ich persönlich völlig überflüssig.

Jonas wird es überleben und vermutlich ist er vorher sogar gefragt worden
In der Nationalmannschaft läuft er auch mit der 14 auf. Ist also seine Nummer, sollte für ihn keine Bürde darstellen. 
  •  

Songbird

Zitat von: renemat am Samstag, 11.Jul.2026, 13:54:22ich könnte es natürlich googeln, aber was ist das und warum ist das kritisch zu sehen? ist das was religiöses?
Evangelikales Netzwerk zur Förderung des Christentums im Fussball. Kannte ich auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Cikaione

Ich folge auch dem 1. FC Köln und stehe eigentlich auf erfolgreichen und tollen Fussball.

Niggelz

Zitat von: renemat am Samstag, 11.Jul.2026, 13:54:22ich könnte es natürlich googeln, aber was ist das und warum ist das kritisch zu sehen? ist das was religiöses?

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/religioese-fussball-influencer-100.html

War auch im Rahmen der WM zuletzt immer mal wieder Thema. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: renemat