Gideon Mensah

Begonnen von Senõr503, Samstag, 11.Jul.2026, 10:44:15

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

vllt hilft uns das dabei meister zu werden 
  •  

JzeugsB

hab die WM ignoriert außer in Punkto Tippsiel, kann der was?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

KimJones

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 12.Jul.2026, 18:01:26hab die WM ignoriert außer in Punkto Tippsiel, kann der was?
Nein....natürlich nicht
  •  

JzeugsB

Zitat von: KimJones am Sonntag, 12.Jul.2026, 18:05:23Nein....natürlich nicht
Dann bin ich beruhigt,so kenne ich meinen Effzeh   :)
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Simmet 1970

Laut Wagner auch leicht erkrankt.....
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2026/07/pauli-zurueck-im-training-das-ist-der-plan-fuer-mensah/

Während Julian Pauli am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining des 1. FC Köln eingestiegen ist, entscheidet sich am Montag, ob Gideon Mensah nachreisen kann. :-/
  •  

Lugo

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 26.Jul.2026, 14:30:16https://geissblog.koeln/2026/07/pauli-zurueck-im-training-das-ist-der-plan-fuer-mensah/

Während Julian Pauli am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining des 1. FC Köln eingestiegen ist, entscheidet sich am Montag, ob Gideon Mensah nachreisen kann. :-/
Mensah reist heute nach. 

hennes_eleven

kommt sehr gut rüber im allerersten Interview. Wirkt auf mich sympathischer, routinierter und authentischer als jedes Interview unseres Cheftrainers. 
  •  

WES FC

und spricht sehr passables Deutsch und perfektes Englisch 
Macht den Eindruck, das er sehr gute einschätzen kann, was ihn beim FC erwartet 
...
  •  

Hunter

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 29.Jul.2026, 18:48:22und spricht sehr passables Deutsch und perfektes Englisch
Macht den Eindruck, das er sehr gute einschätzen kann, was ihn beim FC erwartet
Hätte mich auch gewundert, wenn er kein "perfektes" Englisch spricht  :D
  •  

WES FC

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 29.Jul.2026, 18:50:55Hätte mich auch gewundert, wenn er kein "perfektes" Englisch spricht  :D
Sorry, bin mir nie sicher, welche Amtssprache in welchen afrikanischen Land vorrangig gesprochen wird. 
Aber du hast recht. Es ist sehr wahrscheinlich 
...
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Conjúlio

Ziemlich sympathischer Dude :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ryan_Garn

Ich versuche es verzweifelt zu verhindern; aber klappt nicht. Habe große Hoffnung, dass er richtig gut abliefert bei uns. 
  •  

weisweiler

Jetzt mal nur aus der Perspektive "Führungsspieler" betrachtet: Martel, Heintz, und Kainz sind weg, geblieben sind Hübers und Schwäbe... :roll:
 Das ist eine sehr, sehr niedrige Latte und sowohl er als auch Locho machen einen extrem erwachsenen und klaren Eindruck, die wissen was sie wollen und was geht. Das kann nur gut fürs Team sein, wenn jetzt nicht so ein Jan-Uwe auf einmal meint er könne einen auf Führungsspieler machen, sondern ein paar Erwachsene dazukommen. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

weisweiler

Hat mich aber blöderweise nochmal ins Zweifeln gebracht was auf meinem Trikot stehen soll - Heskey 11 oder Mensah 14 
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 30.Jul.2026, 08:54:19Hat mich aber blöderweise nochmal ins Zweifeln gebracht was auf meinem Trikot stehen soll - Heskey 11 oder Mensah 14

Du musst doch nur entscheiden wer von beiden auf das Heimtrikot kommt und nimmst den anderen auf das Auswärtstrikot. Manche Probleme sind wirklich einfach zu lösen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 30.Jul.2026, 08:54:19Hat mich aber blöderweise nochmal ins Zweifeln gebracht was auf meinem Trikot stehen soll - Heskey 11 oder Mensah 14

Mensah oder Heskey, Hauptsache Thielmann, da weißt du wenigstens was du bekommst!  :D
  •  

hennes_eleven

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 30.Jul.2026, 09:10:42Du musst doch nur entscheiden wer von beiden auf das Heimtrikot kommt und nimmst den anderen auf das Auswärtstrikot. Manche Probleme sind wirklich einfach zu lösen.

und passen so gar nicht zur Untergangsstimmung im Transferfaden  :)
  •  

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 30.Jul.2026, 09:10:42Du musst doch nur entscheiden wer von beiden auf das Heimtrikot kommt und nimmst den anderen auf das Auswärtstrikot. Manche Probleme sind wirklich einfach zu lösen.

Ich werde mir seit langer Zeit mal wieder ein Trikot kaufen. Nur eins. Ist sonst nämlich gar nicht mein Ding. Aber das Retro Auswärtstrikot ist schon sehr schmuck.
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 30.Jul.2026, 09:30:32Ich werde mir seit langer Zeit mal wieder ein Trikot kaufen. Nur eins. Ist sonst nämlich gar nicht mein Ding. Aber das Retro Auswärtstrikot ist schon sehr schmuck.
Gut wenn du nur dieses Schmuck findest, dann besteht noch die Möglichkeit es zweimal zu kaufen. In der Türkei bekommst du die dann sogar zusammen günstiger als eines hier ;)
Super-Wetti
  •  

SOIA

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 30.Jul.2026, 09:17:18Mensah oder Heskey, Hauptsache Thielmann, da weißt du wenigstens was du bekommst!  :D
Mir läuft hier beim Sport tatsächlich andauernd jemand mit Trikot und Thielmann Flock über den Weg. Nein, kein Trikot aus seiner Anfangszeit, ist ist das Dom-Jubiläumstrikot.
  •  

kylezdad

Zitat von: SOIA am Donnerstag, 30.Jul.2026, 10:13:00Mir läuft hier beim Sport tatsächlich andauernd jemand mit Trikot und Thielmann Flock über den Weg. Nein, kein Trikot aus seiner Anfangszeit, ist ist das Dom-Jubiläumstrikot.
Schau mal bei Instagram oder sonstwo in die Kommentarspalte von Videos, in denen Thielmann vorkommt.

Darf niemals gehen, Identifikationsfigur, kölsche Jung...außerhalb dieses Forums ist die Welt anders.

Ninja

Was für eine unfassbare Pfeiffe. Nach 72 Minuten körperlich am Ende.

Wie inne Kreisliga. Kannste dir nicht ausdenken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Alci

Zitat von: Ninja am Montag, 24.Aug.2026, 19:37:33Was für eine unfassbare Pfeiffe. Nach 72 Minuten körperlich am Ende.

Hää. Was laberst du?

Der ist offensichtlich verletzt. Übrigens nach einem sehr starken und wichtigem Tackling.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Ninja

Zitat von: Alci am Montag, 24.Aug.2026, 19:39:47Hää. Was laberst du?

Der ist offensichtlich verletzt. Übrigens nach einem sehr starken und wichtigem Tackling.
Ja..sag ich doch..körperlich am Ende.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

blonder engel

Zitat von: Ninja am Montag, 24.Aug.2026, 19:42:26Ja..sag ich doch..körperlich am Ende.
Der Kommentar ist und bleibt seltsam, wenn man den Zweikampf gesehen hat.

Ist jetzt jeder, der mit einer Verletzung ausgewechselt werden muss, eine Pfeiffe?

Hunter

Wenn man schon beleidigen möchte, dann doch bitte mit korrekter Schreibweise. 
  •  

Rumpirat

Ihm fehlt es definitiv noch an Bindung auf dem Platz mit dem restlichen Team, ich fand ihn ansonsten dennoch soweit in Ordnung. Ist er eingespielt, wird er uns mehr Sicherheit geben, als Lund. Und nach vorne reicht es, wenn er El Mala anspielt, über den läuft ja sowieso alles...

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Montag, 24.Aug.2026, 19:37:33Was für eine unfassbare Pfeiffe. Nach 72 Minuten körperlich am Ende.

Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich