28.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 02.Apr.2026, 15:41:37

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:39:05Das war hoffentlich der Klassenerhalt, Wolfsburg braucht 7 Punkte, wenn wir unseren bisherigen Schnitt halten sind das mindestens 4 Siege + Unentschieden aus 6 Spielen. Außerdem haben wir noch St. Pauli, Bremen und Heidenheim. In der Relegation müssen wir mit dem Kader eh alles auseinander nehmen.

Na dann... :-/

wiedster

Zitat von: WOC am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:36:59Maina macht mich mit seinen ersten Kontakten regelmäßig wahnsinnig.
ja, aber dann sieht man den zweiten und dritten und alle anderen
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

ben

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:39:50Das erste Tor geht zu 100% auf Cenk!
Ach ok ein IV muss dann ständig seinen Gegenspieler aus den Augen verlieren.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

P!

Für mich ein 50:50 Spiel und keinesfalls glücklich. Chancen für den Effzeh waren insgesamt m.E. größer. 

Zeigen übrigens auch die xGoals 2,44 (FFM) vs. 3,02 (FC).

Bin zufrieden mit dem Punkt. 

Nächste Woche bitte die großen Chancen machen und Bremen weghauen.

Rheineye

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:39:05Das war hoffentlich der Klassenerhalt, Wolfsburg braucht 7 Punkte, wenn wir unseren bisherigen Schnitt halten sind das mindestens 4 Siege + Unentschieden aus 6 Spielen. Außerdem haben wir noch St. Pauli, Bremen und Heidenheim. In der Relegation müssen wir mit dem Kader eh alles auseinander nehmen.
Mit dem Kader werden wir keinen auseinandernehmen. Wir haben jetzt wieviele Spiele aus den letzten 19 Begegnungen gewonnen, 2? 3? Ich wundere mich über die breitbeinigkeit.
7x Absteiger

Superwetti

Wir können grundsätzlich Fußball spielen, dummerweise zeigen wir das immer erst wenn wir hinten liegen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

massu

Nach dem Doppelschlag hätte ich keinen Pfifferling mehr auf den FC gesetzt. Die Moral stimmt. Unterm Strich steht ein wichtiger Punkt, weitere werden folgen müssen. Wäre halt schön mal in Führung zu gehen.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

john doe

Zitat von: Nie met Aljebra am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:38:57Unentschieden in FFM ist ein gutes Ergebnis. Die Frankfurter waren in HZ 1 heiß wie Frittenfett. Die wollten das ziehen und wir haben gut dagegengehalten und auch Glück gehabt.

Nächste Woche Bremen zählt!

frankfurt war doch unter dem neuen trainer emotionslos. waswaf dss heute?
  •  

tuenn1960

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:29:05Das war trotzdem taktisch gar nichts! Das hat mich schon sehr erschrocken!
Schlimm anzusehen..
Punkte nehme ich natürlich gerne mit!
Genau. Warum können wir mit einer Trainerentscheidung nicht mal richtig liegen.
  •  

joerg85

Punkt nehme ich natürlich, aber besser als zuletzt habe ich uns nicht gesehen.

Beim Begleitservice des 1:0 hätte ich schon wieder wahnsinnig werden können.

shorty

Alter... der Riera ist einfach der spanische Kwasniok. Was ne Labertasche...weiss alles, kann alles, nur die Mannschaft setzt es nicht um. Crazy :D
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

wiedster

jetzt beruhigt euch bitte mal alle. ich hab es nochmal konservativ durchgerechnet. wir sind am 33.spieltag durch.

14. effzeh
15. pauli
16. bremen
17. golfsberg
  •  

Sprühwurst

Die Leistung der Eintracht nach der Auswechslung von Burkhardt war aber auch bedenklich. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

bocki1

Fand rav absolut grausig.  Körpersprache und Stellungsspiel aus der Hölle. Ständig am meckern. Kilometer weit weg vom nebenspieler... 
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Juto

Anderer Trainer - der selbe Mist.
Kein Spielaufbau, Keine Ideen. Scheiß Passspiel
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

john doe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:57:25jetzt beruhigt euch bitte mal alle. ich hab es nochmal konservativ durchgerechnet. wir sind am 33.spieltag durch.

14. effzeh
15. pauli
16. bremen
17. golfsberg

hier seht einer doch den effzeh auf auf platz 17.
  •  

wiedster

•  

ben

Was erwartet Ihr den? Extern oder Intern, Spielidee sofort da? Man merkte schon an das einige eine englische Woche hatten, Kaminski oder El Mala spielen schon Stück stärker bzw. konzentrierter.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

•  

Conjúlio

2:2 gegen die Eintracht ist ok. 

Ein Sieg gegen Werder kommende Woche ist Pflicht. Für mich auch das wichtigste Spiel der Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:17:04prost

ich glaube, dass wir vor heidenheim wolfsburg, pauli, hsv, bremen und gladbach einlaufen. für diese erkenntnis muss ich noch nicht mal saufen.
  •  

Tacheles

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:19:572:2 gegen die Eintracht ist ok.

Ein Sieg gegen Werder kommende Woche ist Pflicht. Für mich auch das wichtigste Spiel der Saison.

Wenn man als FC-Fan einen Pflichtsieg erwartet, hat das noch nie geklappt. Darmstadt lässt  grüßen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Harald K.

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:29:17ich glaube, dass wir vor heidenheim wolfsburg, pauli, hsv, bremen und gladbach einlaufen. für diese erkenntnis muss ich noch nicht mal saufen.

Genau so hab ich vorhin auch die Saison zu Ende getippt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

StefanFC

Nächste Woche muss ein Sieg hier!
Thielmann gegen ACM, Johannesson gegen Huso und Pusey gegen Cenk tauschen 

john doe

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:34:09Genau so hab ich vorhin auch die Saison zu Ende getippt.

vor der saison habe ich uns nach europa getippt.
  •  

Rangers82

Zitat von: Niwwa am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:28:10Punkt nehme ich gerne mit,zumindest hat man alles gegeben bis zum Schluss,auch wenn vieles nicht gelungen ist

Daran hat es aber ehrlich gesagt noch nie gemangelt. Ich hab uns heute abwartender und im Schnitt tiefer gesehen. 

Muss nicht schlecht sein. Aber dann muss die IV ihren Job machen.

Harald K.

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:37:00vor der saison habe ich uns nach europa getippt.

Ja, ich hatte auch so konservativ getippt. Musste ich dann doch revidieren. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rangers82

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:33:18Wenn man als FC-Fan einen Pflichtsieg erwartet, hat das noch nie geklappt. Darmstadt lässt  grüßen.
Stimmt. Das war aber unmittelbar VOR dem Trainerwechsel.  :D
  •