28.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 02.Apr.2026, 15:41:37

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:29:05Das war trotzdem taktisch gar nichts! Das hat mich schon sehr erschrocken!
Schlimm anzusehen..
Punkte nehme ich natürlich gerne mit!
Ich fand es eher erschreckend wie schlecht dann doch einige Spieler sind, da waren soviele Mängel in Sachen Ballannahme, Passspiel und Zweikampfführung dabei das war schon Irre.
7x Absteiger

kuzja7

Nach dem 0:2 hatte ich mit dem Unentschieden nicht mehr gerechnet. Hut ab!

Für die nächsten Spiele bitte ohne Thielmann, und Özkazar in der Startelf. Lund ist auch schlecht, aber wir haben leider keine Alternative.

PoldiKS

Nächste Woche dann mit Pusey und Martel, CastroM. von Beginn an. Huso, Lund, Thielmann dafür auf die Bank. 

KRius27

Also wirklich gut war das nicht, für die Moral wird dieser Punkt aber sehr wichtig sein.
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:30:46Ich fand es eher erschreckend wie schlecht dann doch einige Spieler sind, da waren soviele Mängel in Sachen Ballannahme, Passspiel und Zweikampfführung dabei das war schon Irre.

Das kommt auch noch hinzu..
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

ben

Die Tore gehen beide zum großen Teil auf Rav!

ruhrpott

Ihr heult hier echt ständig rum wie Andy Möller 
ich hasse internet

ben

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:31:44Unter Kwasniok hätten wir gewonnen
Mit aufgelösten Abwehrverbund ja sicher.....
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

wiedster

also, ich weiß gar nicht wie oft das schon geschrieben wurde, huse darf niemals eine ernsthafte option zum starten sein. thielmann natürlich auch nicht. aber den nächsten schuss hat er jetzt nochmal der trainerazubi.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Iceman78

Gyrostzaziki

Alessio nächste Woche für Thielmann von Beginn an auf RM
JSP für Cenk und martel für Huseinbasic 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Gatorade91

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:30:46Ich fand es eher erschreckend wie schlecht dann doch einige Spieler sind, da waren soviele Mängel in Sachen Ballannahme, Passspiel und Zweikampfführung dabei das war schon Irre.
Genau das. Der so hochgelobte Kader ist nicht das was man uns immer weis machen möchte  
  •  

wiedster

•  

Santillana

Der Punkt ist fein. Aber ansonsten war das doch recht mager.

Castro-Montes gehört unbedingt in die Startelf. Er ist einer der wenigen technisch beschlagenen
und mit Spielverstandnis gesegneten FC-Spielern.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

tikap

Der Punkt kann wichtig sein. 6 auf VW Plus Torverhältnis. Heißt VW muss in 3 (2 Siege, 1Unebtschieden) der letzten 6 Spiele punkten um an uns vorbeizuziehen - ohne das der FC selber was für das Konto tut. Ein weiterer Sieg sollte für den Klassenerhalt reichen, für die Abwendung der Relegation braucht es noch mehr
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

märkel

ich hoffe, mit castro, pussey und martel wird das ein anderer schnack.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ruffy

Zitat von: ben am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:31:48Die Tore gehen beide zum großen Teil auf Rav!
Das 1-0 Rav anzukreiden ist lächerlich. Cenk lässt sich da ausdribbeln, als wenn er das erste Mal Fußball spielt

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:33:46Alessio nächste Woche für Thielmann von Beginn an auf RM
JSP für Cenk und martel für Huseinbasic

Hoffen wir das bei Said nichts schlimmeres ist! 
  •  

WOC

Maina macht mich mit seinen ersten Kontakten regelmäßig wahnsinnig.
86 Veedel - Eine Stadt!

ben

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:36:00Das 1-0 Rav anzukreiden ist lächerlich. Cenk lässt sich da ausdribbeln, als wenn er das erste Mal Fußball spielt
Das er mal wieder falsch steht, dazu haben Lund und Cenke es dem Frankfurter leicht gemacht.
  •  

kylezdad

Ich fand van den Berg eigentlich am stärksten da hinten. 

CMBurns

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:31:44Unter Kwasniok hätten wir die Erkenntnis gewonnen, dass es jetzt endgültig vorbei ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

wiedster

frankfurt ohne gegentorrekord daheim MEIN ARSCH!!
  •  

Nie met Aljebra

Unentschieden in FFM ist ein gutes Ergebnis. Die Frankfurter waren in HZ 1 heiß wie Frittenfett. Die wollten das ziehen und wir haben gut dagegengehalten und auch Glück gehabt. 

Nächste Woche Bremen zählt!
  •  

wiedster

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:37:17Ich fand van den Berg eigentlich am stärksten da hinten.
die anmaulerei dürfte er mal einstellen

geromel21

Das war hoffentlich der Klassenerhalt, Wolfsburg braucht 7 Punkte, wenn wir unseren bisherigen Schnitt halten sind das mindestens 4 Siege + Unentschieden aus 6 Spielen. Außerdem haben wir noch St. Pauli, Bremen und Heidenheim. In der Relegation müssen wir mit dem Kader eh alles auseinander nehmen. 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FCMartin

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:37:17Ich fand van den Berg eigentlich am stärksten da hinten.

Fand ich jetzt eher auch! 
  •  

kuzja7

Zitat von: ben am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:31:48Die Tore gehen beide zum großen Teil auf Rav!
Das erste Tor geht zu 100% auf Cenk!