Kristoffer Lund

Begonnen von seNti, Dienstag, 05.Aug.2025, 14:30:29

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Nicht nur die zwei Elfmeter, auch sonst hat er ein schwaches Spiel gemacht, er wirkte sehr unsicher. Trotzdem eine gute Verpflichtung und ich hoffe er beginnt gegen Frankfurt.
  •  

Art Vandelay

Ohne den beschissenen VAR diskutieren wir hier gar nicht. Er wird es überstehen. Hoffe auch, dass Kwasniok ihn im nächsten Spiel wieder von Anfang an bringt. Selbst wenn er andere Gründe dafür hätte, wäre es für mich ein merkwürdiges Signal.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

dackelclubber

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 09.Nov.2025, 11:12:24Nicht nur die zwei Elfmeter, auch sonst hat er ein schwaches Spiel gemacht, er wirkte sehr unsicher. Trotzdem eine gute Verpflichtung und ich hoffe er beginnt gegen Frankfurt.
Naja, ungefähr die Hälfte unseres Defensivpersonals würde das haarige 1:1 Laufduell verlieren mangels Tempo, in das Lund da in HZ1 gerät und es löst

Ich fand das Spiel von ihm okay ansonsten, die Seite ist wie fast immer zu mit ihm - klar waren das blöde Szenen, aber wir fangen uns die Tore bzw haben die Chancen meistens gerade (und auch gestern) nicht wegen Durchbrüchen über den Flügel gegen uns, sondern weil zentral und bei Stamdards was nicht stimmt. Das ist schon eine Qualität, die Lund und der mMn ohne Not rausrotierte Sebulonsen auf außen haben, mMn die beste der letzten Jahre, wenn man beide Seiten zusammennimmt

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Simmet 1970

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 09.Nov.2025, 15:50:45Naja, ungefähr die Hälfte unseres Defensivpersonals würde das haarige 1:1 Laufduell verlieren mangels Tempo, in das Lund da in HZ1 gerät und es löst

Ich fand das Spiel von ihm okay ansonsten, die Seite ist wie fast immer zu mit ihm - klar waren das blöde Szenen, aber wir fangen uns die Tore bzw haben die Chancen meistens gerade (und auch gestern) nicht wegen Durchbrüchen über den Flügel gegen uns, sondern weil zentral und bei Stamdards was nicht stimmt. Das ist schon eine Qualität, die Lund und der mMn ohne Not rausrotierte Sebulonsen auf außen haben, mMn die beste der letzten Jahre, wenn man beide Seiten zusammennimmt

Ich bin großer Fan von Lund, der muss eigentlich immer spielen. Aber gestern hat er einen ganz schlechten Tag erwischt. Nicht nur die Elfer!!!
  •  

WES FC

Lund ist für uns ein Top Spieler
Ich find den läuferisch, kämpferisch und mit einer soliden ausgestatteten Technik echt gut.
Ein ,,ehrlicher" Fußballer mit einer guten Einstellung zu seinem Sport

Da hatten wir schon ganz andere.
Das Spiel wird er ganz schnell abhaken und wieder überzeugen 
...

funkyruebe

und Lund ist 23 Jahre jung.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Rheineye

Das ist derzeit äußerst schwierig mit ihm auf der linken Seite, der wirkt ja komplett neben der Spur.
7x Absteiger

heroj88

Castro Montes muss ja ne echte Pflaume sein. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

seNti

Braucht mal ne Denkpause
  •  

shorty

Ich hoffe inständigst, dass der starke Saisonbeginn nicht nur ein Strohfeuer war und dass die letzten 2 Spiele nicht die Normalform bei ihm darstellen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Hunter

Zitat von: heroj88 am Samstag, 22.Nov.2025, 20:05:13Castro Montes muss ja ne echte Pflaume sein.
Was hat das genau mit Lund zu tun? Er spielt ja noch nicht mal LV :/
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FCMartin

Oropher

Zitat von: Hunter am Samstag, 22.Nov.2025, 22:36:02Was hat das genau mit Lund zu tun? Er spielt ja noch nicht mal LV :/
Aber Schienenspieler auf beiden Seiten, Rückkehr zur 3-er Kette. Lund als LV in der 4-er Kette ist ja zuletzt auch eher nicht das wahre.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Nov.2025, 20:03:01Das ist derzeit äußerst schwierig mit ihm auf der linken Seite, der wirkt ja komplett neben der Spur.

auch hier : mit nem trainer, der derart einstellt wie die letzten spiele - ausnahme bayern - kein wunder.

aktuell sitzt unser problem auf der bank bzw steckt in einer zu spack sitzenden trainingsjacke. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

heroj88

Zitat von: Hunter am Samstag, 22.Nov.2025, 22:36:02Was hat das genau mit Lund zu tun? Er spielt ja noch nicht mal LV :/
Angeblich kann er beides und ist flexibel. Zudem Skills wie Messi. Da kommen dann Fragen auf 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

FC1948

Am Anfang der Saison richtig stark, aber jetzt genau so schnell abgebaut!
Ich vermute das mehr nicht geht und das jetzt das Maximum war/ist!
Jetzt geht es schneller runter mit ihm als hoch, was die Leistung angeht.
Wird ein normaler Mitläufer werden, so wie es die anderen auch waren auf der Position.
Wenn es bei ihm so weitergeht, dann denke ich wird der FC die Option von knapp 3Mio nicht ziehen.
  •  

JoeFC

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Nov.2025, 08:41:04Am Anfang der Saison richtig stark, aber jetzt genau so schnell abgebaut!
Ich vermute das mehr nicht geht und das jetzt das Maximum war/ist!
Jetzt geht es schneller runter mit ihm als hoch, was die Leistung angeht.
Wird ein normaler Mitläufer werden, so wie es die anderen auch waren auf der Position.
Wenn es bei ihm so weitergeht, dann denke ich wird der FC die Option von knapp 3Mio nicht ziehen.

Wir sollten jeden Spieler sofort verkaufen, wenn er einen Fehlpass spielt oder mal 1-2 Spiele eine schwächere Leistung zeigt!  :psycho:

FC1948

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 23.Nov.2025, 08:48:24Wir sollten jeden Spieler sofort verkaufen, wenn er einen Fehlpass spielt oder mal 1-2 Spiele eine schwächere Leistung zeigt!  :psycho:
Hat damit überhaupt gar nichts zu tun, daher absoluter Quark 
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Nov.2025, 09:02:40Hat damit überhaupt gar nichts zu tun, daher absoluter Quark
Quark war Dein Beitrag. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Die Leistungskurve geht stetig nach unten, dabei wirkte er in den ersten Spielen sehr souverän. Bitte schnell wieder in die Spur finden. 
  •  

FC1948

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 23.Nov.2025, 09:24:30Quark war Dein Beitrag.
Ja??
Dann erklär mal bitte warum?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Nov.2025, 09:47:34Ja??
Dann erklär mal bitte warum?
Vielleicht ist es ja nur eine kleine Formdelle oder er hat einen Furz quersitzen. Mir ist es auch zu früh jetzt zu konstatieren, dass er nur ein Mitläufer wird. Und es ist auch zu früh um jetzt die Kaufoption in Frage zu stellen.

hcs79

Was den Sommer angeht, ist eine definitive Aussage dazu noch viel zu früh.
Festhalten kann man: die ersten Spiel gut bis ordentlich! Die letzten beiden leider mit entscheidenden Patzern. Heißt aber natürlich nicht, dass es nicht wieder aufwärts gehen kann. 
Wie gesagt, wenn er das Niveau vom Saisonbeginn auf den Rasen bringt, ist er für den FC eine passable Lösung auf LV. 
So ist das eben im Sport...
  •  

1337

Ich denke, dass man auch Lund mal ein Leistungstief zugestehen muss. Er ist auch noch relativ jung (insbesondere bzgl. Erfahrungen in Top Ligen) und hatte am vorherigen Spieltag einen rabenschwarzen Tag. 

Wie das intern moderiert wird, weiß ich nicht, aber ich schätze, dass ihm mehrere Tage Freizeit nach so einem Erlebnis eher nicht gut tun (zu viel Zeit zum Nachdenken, keine Gelegenheit sich im Training wieder davon zu befreien etc) 

Dass das ganze Team zeitweise scheinbar nicht weiß was es mit oder ohne Ball tun soll, macht es sicher auch nicht besser.

Lund braucht ein Erfolgserlebnis vor der Winterpause (und sei es nur eine solide Leistung mit ein paar guten Aktionen als Sternchen) und dann kann das schon wieder anders aussehen. Abschreiben würde ich ihn definitiv nicht. 

Rheineye

Wenn ich mir so eine Noten aus Palermo ansehe, scheint es ja da sehr ähnlich gewesen zu sein. Ordentliche Spiele, dann folgen aber auch echt schwache Auftritte.

Mit 23 ist er noch recht jung, dennoch erwarte ich da jetzt wieder einen Aufwärtstrend sonst ist er ein zu großes Risiko da hinten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dackelclubber

Also ich habe noch gut in Erinnerung, wer hier so die letzten 7-8 Jahre als Außenverteidiger unterwegs war bei uns, links wie rechts jenseits von Hector. Und was da Böcke dabei waren, gerade defensiv beim Einrücken oder Unterbinden, dass Spieler in den Strafraum ziehen. Ich finde da Lund genauso wie Sebulonsen ein echtes Upgrade. Wir haben ja mal Krauß als LV probiert, der ja auch kein Turnbeutelvergesser ist, und es ist gegen Leipzig schief gegangen. Da müssen wir durch Formschwäche auch mal durch, wir rotieren andauernd, irgendwann muss man auch mal Ruhe reinbringen und damit Abstimmung. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

J.R.

Er ist gestern vor dem ersten Tor von Burkhardt gegen Doan ausgerutscht. Ist Pech, kann passieren und hat erst mal nichts mit fehlender Qualität zu tun. Doan ist halt ein Klassespieler gegen den es jeder Verteidiger sehr schwer hat. Für mich ist Lund nach wie vor ein deutliches Upgrade zu Paquarada.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

I.Ronnie

Lund hat gestern Lehrgeld bezahlt. Beim zweiten Tor von Burkhardt steht er falsch. Dass er danach noch ausrutscht, ist gar nicht das Problem. Doan muss er beim ersten Ballkontakt stören. Zieht Doan an, kommt Lund nicht mit. 
Daneben war Lund aber auch einer der sehr schwachen Spieler im Spielaufbau. Bei wenig Gegnerdruck waren die Ballannahmen schon unsauber. Aus einem schwachen Pass auf den zugestellten Kaminski entsteht nachher die Ecke, die zum ersten Gegentor führte. 

Richtig warm werde ich mit Lund nicht. Ihm kommt es entgegen, wenn er noch einen Mann hinter sich hat. Dasselbe gilt für Sebulonsen. Und trotzdem sind sie für uns eine Verstärkung, wobei die Trauben da auch sehr, sehr niedrig hängen. 

van Gool

Die Abwehr ist insgesamt schwächer. Als sie sein müsste, ist ja auch kein Wunder bei den Ausfällen.
Das mag auch zur Verunsicherung beitragen. Darüber hinaus hat Lund aber auch noch nie in so einer Top-Liga gespielt. Wir reden von jungen Leuten die  das erste Jahr Bundesliga spielen . Und man hat gestern wieder gesehen, da wird die Luft sehr schnell dünn, wenn du gegen so einen 350 Millionen Kader spielst wie Eintracht Frankfurt. Die sind halt 3 mal so gut wie wir. Bitter, aber wahr.

Die wilde 1317