Kristoffer Lund

Begonnen von seNti, Dienstag, 05.Aug.2025, 14:30:29

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 27.Aug.2025, 11:05:09Ich fand Kaminski jetzt gar nicht so faul.
Ich esse keine Spieler und kann daher nicht sagen ob er faul ist.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Cikaione

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 27.Aug.2025, 11:00:12Der war rechts dann völlig frei. Ohne faul hätte Kaminski dann 2 Möglichkeiten gehabt entweder selber schießen oder querpass auf Lund. Richtig geil!

Wäre spannend gewesen ob er Lund dann auch gesehen hätte, ein Pass auf Lund hätte schon fast ein sicheres Tor bedeutet.
Das sind dann so Situationen bei denen man erst merkt wie gut eine Mannschaft funktioniert oder eben nicht.
Für mich war Kaminski schon zu weit vorne um ihn eventuell zu sehen, wenn man aber trainiert das dann immer jemand mitläuft und man weiss da muss einer von den Kollegen sein das sind dann die Dinge die ich fussballerisch geiler finde als Ego-Trips.
  •  

Koelnleon

:oops:  wer bei mir Rechtschreibfehler findet darf die behalten... wie ihr seht habe ich genug davon! :oops:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 27.Aug.2025, 15:35:27:oops:  wer bei mir Rechtschreibfehler findet darf die behalten... wie ihr seht habe ich genug davon! :oops:

War nicht persönlich gemeint!
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Fabes

Ich weiß nicht, wieso der bisher in der zweiten ital. Liga beschäftigt war. Wenn der annäherend sein Niveau halten kann, haben wir wirklich einen Glücksgriff getätigt. An seiner bisher abgelieferten Leistung kann man absolut gar nichts aussetzen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Starless

Diese Art der Spieler hat uns solange gefehlt, er und Sebu stehen sinnbildlich für Konstanz.

Der Templer

Wie gut er war, konnte man sehen als Gazibegovic auf dem Feld stand. Das war ein Klassenunterschied.

Ryan_Garn

Maschine. Und gefühlt der härteste Schuss im Team. Der macht diese Saison mindestens 3 Buden. 
  •  

Catenaccio

War für mich, wie gegen Mainz, wieder einer der Besten. Müsste hier meiner Meinung noch mehr Lob bekommen. Giftig, guter Fußballer, schlaues Verteidigen. Sehr stark. Weiter so! 

märkel

wird glaube ich mein lieblingskicker im team.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Kaio

Was ein guter Spieler, unglaublich...  :oezil:
  •  

Santillana

Lund ist wirklich ein Guter. Aus der 2. Liga Italiens .... Trüffelschwein Kessler.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Oropher

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 31.Aug.2025, 22:14:58Wie gut er war, konnte man sehen als Gazibegovic auf dem Feld stand. Das war ein Klassenunterschied.
Der musste heute aber auch auf der falschen Seite ran, und hat keine Spielpraxis.

Dafür hat er es ganz gut gemacht.
  •  

drago

Zitat von: Santillana am Sonntag, 31.Aug.2025, 23:23:04Lund ist wirklich ein Guter. Aus der 2. Liga Italiens .... Trüffelschwein Kessler.

es ist halt gar nicht so dumm, wenn man aufs scouting hört, anstatt zu glauben, man selbst wüsste alles besser :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MG56

Zitat von: drago am Montag, 01.Sep.2025, 04:30:01es ist halt gar nicht so dumm, wenn man aufs scouting hört, anstatt zu glauben, man selbst wüsste alles besser :D
Und wenn dann nicht nur in der deutschen Zweit- und Drittliga sowie in Liechtensstein und Andorra gescoutet wird. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

seNti

War er angeschlagen oder war er das heutige Rotationsopfer? 
  •  

Fabes

Zitat von: seNti am Samstag, 20.Sep.2025, 21:28:21War er angeschlagen oder war er das heutige Rotationsopfer?
Kwasniok hat auf der PK erzählt, er wollte einen Rechtsfuß als LV, der Bakayoko auf seinen starken Fuß nach außen verteidigt, weshalb Krauß Lund vorgezogen wurde in diesem Spiel.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

nichtsnutz

Du willst damit sagen dass der Trainer Taktik und Aufstellung dem Gegner an passt? Das ist wirklich nicht mehr mein FC
  •  

FC1948

War überrascht, dass er ihn gar nicht mehr gebracht hat.
Bringt ja auch immer was für die Offensive und hat ordentlich Tempo 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Sep.2025, 08:07:17War überrascht, dass er ihn gar nicht mehr gebracht hat.
Bringt ja auch immer was für die Offensive und hat ordentlich Tempo
El Mala und Maina standen sich teilweise aber auch auf den Füßen, da hätte Lund keinen Sinn gemacht.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabes am Samstag, 20.Sep.2025, 23:07:15Kwasniok hat auf der PK erzählt, er wollte einen Rechtsfuß als LV, der Bakayoko auf seinen starken Fuß nach außen verteidigt, weshalb Krauß Lund vorgezogen wurde in diesem Spiel.
So wirklich aufgegangen ist das aber nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Sep.2025, 08:18:13El Mala und Maina standen sich teilweise aber auch auf den Füßen, da hätte Lund keinen Sinn gemacht.
Ich hätte Kainz zum Beispiel überhaupt nicht gebracht.
Hätte Lund auf links gebracht und Maina auf rechts

seNti

Im nächsten Spiel dann bitte wieder von Beginn an bringen. 

Allez FC

Zitat von: seNti am Sonntag, 28.Sep.2025, 20:42:53Im nächsten Spiel dann bitte wieder von Beginn an bringen.
Amen. Völlig unverständlich, warum er als einer der besten und formstärksten Spieler der ersten drei Spiele plötzlich auf der Bank sitzen muss. 

FC1948

Muss einfach auf der linken Seite spielen, da geht mein Weg dran vorbei!
Man hat sich für mich ihn auch eine KO ausgehandelt oder?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 30.Sep.2025, 06:46:18Muss einfach auf der linken Seite spielen, da geht mein Weg dran vorbei!
Man hat sich für mich ihn auch eine KO ausgehandelt oder?
War einer der stabilsten Spieler am Anfang. Das verstehe ich null Komma null.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Müngersdorf

Ich stimme voll zu. Kwasnioks Idee könnte gewesen sein Maina bei Laune zu halten mit dem Wissen im Hinterkopf, dass "es läuft" und man einzelne Positionen ohne großen Qualitätsverlust auf dem Feld tauschen kann. Maina der linken Bahn auf dieser Position ist allerdings ein merklicher Abfall zu Lund aus den ersten Spielen.
  •  

Bueb

Das Experiment mit Maina als linker Schienenspieler ist gescheitert, das hat Kwasniok auch so schon bestätigt das er sich da verhauen hat. 
  •  

FC1977

Zitat von: Bueb am Dienstag, 30.Sep.2025, 08:15:53Das Experiment mit Maina als linker Schienenspieler ist gescheitert, das hat Kwasniok auch so schon bestätigt das er sich da verhauen hat.
Wenn LK jetzt auch versteht das er dort Lund bringen muss und nicht das nächste Experiment mit Krauß oder so startet...
  •  

JoeFC

•