Kristoffer Lund

Begonnen von seNti, Dienstag, 05.Aug.2025, 14:30:29

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Oropher am Sonntag, 15.Feb.2026, 12:33:28Ich fand seine Ecken eigentlich ganz gut, die kamen wenigstens mal in die gefährliche Zone. Wie sie dann da verarbeitet werden kann man schwerlich ihm anlasten.

sehe ich genauso. man trainiert offensichtlich halt gar keine varianten, sondern überlässt es dem zufall.solche trainer hatten wir ja schon des öfteren die meinen, dass man standards gar nicht trainieren könne, weil das alles eher zufällig passieren würde. einfach nur dämlich. technisch gesehn waren die lund-ecken völlig in ordnung. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Carwash

Wenn was nach vorne ging, dann über ihn. Das sagt schon ne Menge aus.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Carwash am Freitag, 27.Feb.2026, 22:31:47Wenn was nach vorne ging, dann über ihn. Das sagt schon ne Menge aus.
Defensiv ist er trotzdem immer wieder zu zögerlich. Er muss Situationen aktiv klären WOLLEN. Er ist dabei meist zu passiv.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

seNti

Defensiv ist das was er liefert einfach zu schwach für die Bundesliga

StefanFC

Bitte nicht fest verpflichten 
Defensiv und offensiv einfach viel zu schwach...

kuzja7

Ist eine netter Kerl, aber zu schwach für die Bundesliga.
  •  

Milor

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 05.Apr.2026, 20:58:59Ist eine netter Kerl, aber zu schwach für die Bundesliga.
Wie oft hast du den heute gebracht?
  •  

Mister P.

Es reicht bei ihm trotz großem Engagement nicht für die Bundesliga. Hoffentlich ziehen wir nicht die Kaufoption, falls wir die Klasse halten. 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

dackelclubber

Gab gestern eine Szene, in der Knauff geschickt wird, aber da stört Lund noch sehr energisch und trägt so zur Chancenvereitelung bei. Am 0-1 sind andere zentral mehr beteiligt. Finde das immer noch eine der untergeordneten Themen bei uns, auch gestern.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Ruffy

Ich erwische mich bei dem Gedanken, dass ich Heintz als LV in einer Viererkette aufstellen würde. Andere Alternativen haben wir leider kaum, es sein denn man rochiert wieder Spieler. Castro-Montes könnte man bringen, aber den hätte ich lieber rechts offensiv.
Offensiv setzt auch Lund keine Akzente und defensive traue ich Heintz zu, die Seite wenigstens ansatzweise mehr abzusichern.
Gestern war das eine absolute Katastrophe von Lund. Höhepunkt war dann der fast lächerlich vertändelte Konter in HZ2, als er fast über seine eigenen Beine stolpert.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

FCMartin

Zitat von: Ruffy am Montag, 06.Apr.2026, 10:11:47Ich erwische mich bei dem Gedanken, dass ich Heintz als LV in einer Viererkette aufstellen würde. Andere Alternativen haben wir leider kaum, es sein denn man rochiert wieder Spieler. Castro-Montes könnte man bringen, aber den hätte ich lieber rechts offensiv.
Offensiv setzt auch Lund keine Akzente und defensive traue ich Heintz zu, die Seite wenigstens ansatzweise mehr abzusichern.
Gestern war das eine absolute Katastrophe von Lund. Höhepunkt war dann der fast lächerlich vertändelte Konter in HZ2, als er fast über seine eigenen Beine stolpert.

Heintz als LV? Gott bewahre...
Der wird nur überlaufen, da ihn dort sein Stellungsspiel, was ihm in der IV noch ab und zu hilft, nichts bringt. Lund ist wenigstens recht flott, und verhindert zumindest ab und zu etwas.
Spielaufbau kann Heintzi, bringt nur nichts, wenn er vorher überlaufen wird und wir vom Anstoßpunkt aufbauen können!