Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Marius Bülter

Begonnen von seNti, Donnerstag, 31.Jul.2025, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

seNti

Bis auf ne Flanke ins Nirvana ist der mir heute nicht aufgefallen 
  •  

Carwash

Absoluter Wahnsinn, dass der nach den ersten 45 Minuten da vorne weiter mit Waldschmidt absolut wirkungslos rumturnen durfte.

colinZeal

•  

Patata

Das Bülter gegen einen tiefstehenden Gegner komplett wirkungslos ist, war jetzt auch nicht anders zu erwarten.
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt ihn gestern in die Startelf zu stellen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

drago

Zitat von: Patata am Montag, 18.Aug.2025, 09:05:41Das Bülter gegen einen tiefstehenden Gegner komplett wirkungslos ist, war jetzt auch nicht anders zu erwarten.
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt ihn gestern in die Startelf zu stellen.

ich bin generell kein freund davon, spieler starten zu lassen die erst so spät zum team gestossen sind. erst recht nicht, wenn es genug qualitative alternativen gibt. auch aus mannschaftsführungstaktischer sicht eher dumm, so vorzugehen IMO
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

weisweiler

Zitat von: drago am Montag, 18.Aug.2025, 23:03:36ich bin generell kein freund davon, spieler starten zu lassen die erst so spät zum team gestossen sind. erst recht nicht, wenn es genug qualitative alternativen gibt. auch aus mannschaftsführungstaktischer sicht eher dumm, so vorzugehen IMO

Man kann sich natürlich jetzt auch an allem aufhängen. Heinz Schenk hat noch kürzere Eingewöhnung gehabt und ein gutes Spiel gemacht. Hübers ist schon ewig dabei und war grottig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Bueb

drago

Zitat von: weisweiler am Montag, 18.Aug.2025, 23:10:38Man kann sich natürlich jetzt auch an allem aufhängen. Heinz Schenk hat noch kürzere Eingewöhnung gehabt und ein gutes Spiel gemacht. Hübers ist schon ewig dabei und war grottig.

deshalb schrieb ich ja auch, "wenn es genug qualitative alternativen gibt" - zu cenk gabs derer wenig, pauli mit rückstand (IMO), rav noch neuer, daher folgerichtig, dass er spielen darf. bei bülter sehe ich das halt anders. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

Hatte mich auch gewundert, wenn der bei uns auf einmal was reißt. Mich hat der Transfer ohnehin eher irritiert. Ich verurteilen den nicht, erwarte aber auch rein gar nichts von einem Durchschnittskicker im Winter seiner Karriere.
  •  

funkyruebe

Bülter ist noch nicht besonders gut eingebunden. 24 Ballkontakte in 74 Minuten ist schon etwas dürftig. Kaminski hat 20 Kontakte mehr in der gleichen Zeit.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

colinZeal

Von allen sonst eigentlich ganz guten (wenn auch seeehr vielen) Transfers ist er eigentlich der einzige, den ich nicht verstehe. Ich weiß nicht, was der bei uns soll.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Superwetti

Zitat von: funkyruebe am Montag, 18.Aug.2025, 23:28:45Bülter ist noch nicht besonders gut eingebunden. 24 Ballkontakte in 74 Minuten ist schon etwas dürftig. Kaminski hat 20 Kontakte mehr in der gleichen Zeit.
Und Zieler noch viel mehr. Vielleicht sollten wir 11 Torhüter aufstellen oder keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Aug.2025, 08:47:07Und Zieler noch viel mehr. Vielleicht sollten wir 11 Torhüter aufstellen oder keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ach ja, die gespiegelte Seite ist natürlich anders und der Spieler sicher auch, also sollte man am besten Bülter nur mit Bülter vergleichen, aber nur für dieses Spiel. Oder man lässt es mit dem Vergleichen und konzentriert sich aufs Klugscheißen. 
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Carwash

Als ich hörte, man wolle Bülter holen, waren das so ziemlich genau die Situationen und Tore, die in meinem rot-weißen Hirn herumspukten. Sehr gut.

shorty

Falls er 7-10 Buden macht, hat sich die Verpflichtung schon bezahlt gemacht.

Oropher

So hat Hector damals gegen Union auch sein erstes Tor gemacht, ich meine Gerhardt aus der Distanz und Hector noch mit den Haarspitzen dran gewesen.  :D
  •  

J.R.

Guter Transfer. Hat heute viel gerackert und am Schluss ein schönes Tor gemacht. Was will man mehr. :tu:
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

funkyruebe

Ob der Ball auch drin gewesen wäre, wenn er sein Haupthaar nicht hingehalten hätte? 
  •  

WOC

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Aug.2025, 19:28:08Ob der Ball auch drin gewesen wäre, wenn er sein Haupthaar nicht hingehalten hätte?
Denke ja, es war aber wichtig, dass er zum Ball gegangen ist, damit hat er alle dahinten irritiert.
86 Veedel - Eine Stadt!

Kaio

Hat halt schon sowas wie Kämpfergeist und Torriecher - ist nicht schlecht, so jemanden als Option im Team zu haben.
  •  

wiedster

Zitat von: WOC am Sonntag, 24.Aug.2025, 20:26:05Denke ja, es war aber wichtig, dass er zum Ball gegangen ist, damit hat er alle dahinten irritiert.
so nämlich 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

AK2503

Zitat von: WOC am Sonntag, 24.Aug.2025, 20:26:05Denke ja, es war aber wichtig, dass er zum Ball gegangen ist, damit hat er alle dahinten irritiert.
Stellt Euch vor...es hätte Tigges da rum gestanden 
  •  

wiedster

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 24.Aug.2025, 21:26:44Stellt Euch vor...es hätte Tigges da rum gestanden
na gut, aber der sagt ja selber, er ist nicht so kopfballstark
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fehlpass

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 24.Aug.2025, 21:26:44Stellt Euch vor...es hätte Tigges da rum gestanden
Tigges hätte da nicht gestanden, und der Torwart hätte die Hereingabe mit der Mütze gefangen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: chg

FC1977

Der wäre gegen den Mainzer Torwart gelaufen und dann hätte das Tor wegen Foul nicht gezählt ;-)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Tigges stand in der Regel in solchen Situationen an der Eckfahne.

rusk

Wichtiges Tor nach einem wieder sehr schwachen Spiel des FC. Genau so muss ein Stürmer da hin. Gute Hereingabe vom Luca und mustergültig von Bülter gemacht. Zum Glück hat es am Ende gereicht.
  •  

rusk

Zitat von: Songbird am Sonntag, 24.Aug.2025, 22:08:23Tigges stand in der Regel in solchen Situationen an der Eckfahne.
Zur Sicherheit. Was meinst Du wie weh so ein Ball tut, wenn man ihn abkriegt...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Aug.2025, 23:31:56Wichtiges Tor nach einem wieder sehr schwachen Spiel des FC. Genau so muss ein Stürmer da hin. Gute Hereingabe vom Luca und mustergültig von Bülter gemacht. Zum Glück hat es am Ende gereicht.

Wenn wir wieder sehr schwach gespielt hätten, hätten wir mit Sicherheit nichts mitgenommen. Natürlich war es nach vorn noch zu wenig. Aber als Aufsteiger standen wir hinten überraschend gut und haben sehr wenig zugelassen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher