Marius Bülter

Begonnen von seNti, Donnerstag, 31.Jul.2025, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Nov.2025, 18:40:1296 Spielminuten, 2 Sprints, 26,78 km/h "Top-Speed". Er ist zwar viel gelaufen mit 11,64 km. Aber mir kann keiner erzählen, dass Bülter fit ist. Da stimmt doch etwas nicht.
Ja er war wirkungslos..aber diese Laufleistung hilft der Mannschaft enorm.

Er ist und bleibt ein guter Transfer, weil er nebenbei eben auch Tore macht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Nov.2025, 19:08:09Ja er war wirkungslos..aber diese Laufleistung hilft der Mannschaft enorm.

Er ist und bleibt ein guter Transfer, weil er nebenbei eben auch Tore macht.
Ja, stimme Dir zu. Bülter ist eine Verstärkung. Den merklichen Leistungsabfall kann ich mir aber vom Sofa aus betrachtet nicht erklären. Nun gut, er kann ja gerne gegen St. Pauli wieder zur Normalform auflaufen.
  •  

wiedster

tapsig manchmal, dann auch wieder technisch überraschend gut. ich denke für so ein unteres mittelfeld-abstiegskandidaten team ist er eigentlich ein guter spieler. mentalität hat er eigentlich. ich würde mir von ihm wünschen, dass er nochmal mehr als leader auftritt und die jungen mitreisst.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

lieber einen bülter als povlsen oder selke. so ein spieler sollte nicht als erster stürmer eingeplant sein. ist er aus meiner sicht auch nicht.aktuell kann ich damit leben, dass er spielt.
  •  

FCMartin

Was ist denn mit seiner Schnelligkeit passiert?
Gestern einer unser langsamsten Spieler und nur unwesentlich schneller als Kainz.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gorki25

Leider ein Sinnbild unserer Saison. Überragend gestartet, nach der Verletzung nicht mehr wiederzuerkennen. The Trend is not Our friend  :verysad:..
  •  

Patata

Selten einen Spieler mit dieser Statur gesehen der so kopfballschwach ist. Völlig ungeeignet als Mittelstürmer. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkyruebe

45 Minuten Auslaufen, mehr war das nicht. 62% angekommene Pässe. Make it like Tigges 

Vielleicht erst mal an der Seite Adamyan wieder aufbauen.

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

seNti

•  

I.Ronnie

Bülter hat das mit dem klassischen Familienbild noch nicht so recht verstanden, nehme ich an. 
Kwasniok wird ihm das auf der nächsten Mannschaftsfahrt schon noch nahebringen.
  •  

Sprühwurst

Nur weil der zu Saisonbeginn zweimal am richtigen Fleck stand, dachte man, der könne noch Bundesliga spielen. Liegt aber sicher auch daran, dass er für jede Position in unserem ,,System" ungeeignet ist. 9er ist er nicht und auf dem Flügel max. die drittbeste Lösung....
  •  

FCMartin

Eine Karikatur im vergleich zu den ersten Spielen...
  •  

Senõr503

Kölsche Thomas Bröker 
  •  

funkyruebe

Top Speed 27kmh zum x-ten Mal. 
Tigges in langsam. Geht das? Ja, es geht. 

Soll 2 Tage die Woche ins Hotel gehen, wenn er Zuhause kein Auge zubekommt.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

AK2503

Völlig außer Form, so darf er noch nicht mal ein Kaderplatz bekommen.
Kwasniok raus!!!
  •  

Sihoer

Er hatte diese eine Szene, wo er an der Mittellinie ohne Ball nicht seinen Gegenspieler mit Ball einholen konnte. Da sah man ihm seine fehlende Fitness so richtig an. Ich frage mich echt was da los ist. Er war doch mal schneller und er ist auch nicht der Typ, der keinen Einsatz zeigt...
  •