Marius Bülter

Begonnen von seNti, Donnerstag, 31.Jul.2025, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

Leo und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Nov.2025, 18:40:1296 Spielminuten, 2 Sprints, 26,78 km/h "Top-Speed". Er ist zwar viel gelaufen mit 11,64 km. Aber mir kann keiner erzählen, dass Bülter fit ist. Da stimmt doch etwas nicht.
Ja er war wirkungslos..aber diese Laufleistung hilft der Mannschaft enorm.

Er ist und bleibt ein guter Transfer, weil er nebenbei eben auch Tore macht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Nov.2025, 19:08:09Ja er war wirkungslos..aber diese Laufleistung hilft der Mannschaft enorm.

Er ist und bleibt ein guter Transfer, weil er nebenbei eben auch Tore macht.
Ja, stimme Dir zu. Bülter ist eine Verstärkung. Den merklichen Leistungsabfall kann ich mir aber vom Sofa aus betrachtet nicht erklären. Nun gut, er kann ja gerne gegen St. Pauli wieder zur Normalform auflaufen.
  •  

wiedster

tapsig manchmal, dann auch wieder technisch überraschend gut. ich denke für so ein unteres mittelfeld-abstiegskandidaten team ist er eigentlich ein guter spieler. mentalität hat er eigentlich. ich würde mir von ihm wünschen, dass er nochmal mehr als leader auftritt und die jungen mitreisst.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

john doe

lieber einen bülter als povlsen oder selke. so ein spieler sollte nicht als erster stürmer eingeplant sein. ist er aus meiner sicht auch nicht.aktuell kann ich damit leben, dass er spielt.
  •  

FCMartin

Was ist denn mit seiner Schnelligkeit passiert?
Gestern einer unser langsamsten Spieler und nur unwesentlich schneller als Kainz.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gorki25

Leider ein Sinnbild unserer Saison. Überragend gestartet, nach der Verletzung nicht mehr wiederzuerkennen. The Trend is not Our friend  :verysad:..
  •  

Patata

Selten einen Spieler mit dieser Statur gesehen der so kopfballschwach ist. Völlig ungeeignet als Mittelstürmer. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkyruebe

45 Minuten Auslaufen, mehr war das nicht. 62% angekommene Pässe. Make it like Tigges 

Vielleicht erst mal an der Seite Adamyan wieder aufbauen.

-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

seNti

•  

I.Ronnie

Bülter hat das mit dem klassischen Familienbild noch nicht so recht verstanden, nehme ich an. 
Kwasniok wird ihm das auf der nächsten Mannschaftsfahrt schon noch nahebringen.
  •  

Sprühwurst

Nur weil der zu Saisonbeginn zweimal am richtigen Fleck stand, dachte man, der könne noch Bundesliga spielen. Liegt aber sicher auch daran, dass er für jede Position in unserem ,,System" ungeeignet ist. 9er ist er nicht und auf dem Flügel max. die drittbeste Lösung....
  •  

FCMartin

Eine Karikatur im vergleich zu den ersten Spielen...
  •  

Senõr503

Kölsche Thomas Bröker 
  •  

funkyruebe

Top Speed 27kmh zum x-ten Mal. 
Tigges in langsam. Geht das? Ja, es geht. 

Soll 2 Tage die Woche ins Hotel gehen, wenn er Zuhause kein Auge zubekommt.
  •  

AK2503

Völlig außer Form, so darf er noch nicht mal ein Kaderplatz bekommen.
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

Sihoer

Er hatte diese eine Szene, wo er an der Mittellinie ohne Ball nicht seinen Gegenspieler mit Ball einholen konnte. Da sah man ihm seine fehlende Fitness so richtig an. Ich frage mich echt was da los ist. Er war doch mal schneller und er ist auch nicht der Typ, der keinen Einsatz zeigt...
  •  

SmileEmptySoul23

Heute hat er ein tolles Spiel gemacht - ich glaube wenn er nicht vorne spielt sondern aussen oder zentral hinter den Spitzen rumwirbelt macht der echt Spaß. War heute überall. Bitte nur noch Ache vorne als Spitze.
  •  

Oropher

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 17.Jan.2026, 20:45:15Heute hat er ein tolles Spiel gemacht - ich glaube wenn er nicht vorne spielt sondern aussen oder zentral hinter den Spitzen rumwirbelt macht der echt Spaß. War heute überall. Bitte nur noch Ache vorne als Spitze.
In Halbzeit 2 ja, in der ersten gruselig, aber das lag nicht an ihm, er ist keine alleinige Spitze, das dürfte hoffentlich so langsam sogar mal beim Trainer ankommen...

bricktop_555

Zitat von: Oropher am Sonntag, 18.Jan.2026, 00:22:51In Halbzeit 2 ja, in der ersten gruselig, aber das lag nicht an ihm, er ist keine alleinige Spitze, das dürfte hoffentlich so langsam sogar mal beim Trainer ankommen...
Nein. Da kommt wenig an.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

jsturm

80% des 2. Tores gehören Bülter.
Würde gerne mal Punkteschnitt mit vs ohne Bülter sehen. 
KI ist leider tatsächlich zu unfähig dazu.
There are four lights!
  •  

drago

Zitat von: Oropher am Sonntag, 18.Jan.2026, 00:22:51In Halbzeit 2 ja, in der ersten gruselig, aber das lag nicht an ihm, er ist keine alleinige Spitze, das dürfte hoffentlich so langsam sogar mal beim Trainer ankommen...

ache muss immer spielen. da er ja nun auch offiziell fit ist, für mehr als nur paar joker einsätze, gibts auch keine (lächerlichen/unlogischen) ausreden mehr. bülter darf gerne als 2. spitze in nem 442 agieren, oder irgendwas anderes machen, er kann ja einiges. aber als alleinige spitze, witzlos. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Der Kölner

Bülter war an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt, insofern kann man schon von einer recht guten Leistung sprechen.
Er hat Power, traut sich auch was zu.
Zwar technisch nicht so versiert, dafür aber dynamisch und kraftvoll.

Patata

Er ist gegen eine geordnete Defensive kaum zu gebrauchen.
Was mich am meisten stört ist, mit welcher Selbstverständlichkeit er sich eine Einzelaktion nach der anderen nimmt, obwohl er dafür absolut nicht die Fähigkeiten besitzt.
Bis Bülter den Ball los wird, ist jede Defensive wieder perfekt geordnet.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dackelclubber

Ich finde ja, er ist ein sympathischer Spieler, den ich gerne im Kader sehe. Aber ob das jetzt wirklich eine gute Lösung ist mit dem Zweiersturm Ache/Bülter, glaube ich leider auch nicht. Da fehlt ihm dann doch doch ein bisschen was in Sachen zwingender Abschluss von weiter weg, Übersicht oder auch Flanken. Weiß nicht, ob die zusätzliche taktische Position woanders nicht wertvoller wäre, wenn Ache das Zentrum besetzt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Drahdiaweng

Bei ihm habe ich immer leichte Marius Ebbers-Vibes. Im Gegensatz zum Saisonbeginn hat er aber abgebaut. Wie der Rest der Truppe.
  •  

funkyruebe

Laut Quasselyok soll er wieder fit sein. Muss er nur noch Sprinten lernen, dann kann er die 30er Marke, die er Anfang der Saison schon geknackt hatte, wieder hinter sich lassen. 

Er rackert, kämpft und schnappt dem perfekt positionierten Ache den Ball weg, aber der Ertrag ist sehr bescheiden. Quasselyok war mit ihm zufrieden  :roll:
  •  

Rheineye

Ich weiß nicht, gefällt mir derzeit überhaupt nicht.
7x Absteiger
  •  

Ryan_Garn

Der war so überraschend stark am Anfang. Aber da is ja so gut wie nix mehr von übrig. 
  •  

SmileEmptySoul23

Also ich mag andere Spieler auch lieber als ihn aber reibt sich zu 100 Prozent auf ist ein ständiger Unruheherd kann schießen dribbeln passen.. lässt sich aus dem Zentrum fallen, auch auf den Flügel. Nicht alles filigran aber auch kein Holzfäller. Ich bin mit ihm zufrieden und sehe momentan keinen anderen der neben Ache spielen könnte. Das er demnächst wieder treffen wird steht für mich außer Frage. Denke Waldschmidt hat sich verworfen oder ist der ominöse der noch einen Wechsel anstrebt. Wir werdens sehen. 
  •