Marius Bülter

Begonnen von seNti, Donnerstag, 31.Jul.2025, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Hat sich heute eine Knieverletzung zugezogen.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FCMartin

Habe gestern nichts gesehen und gerade erst die Zusammenfassung.
Wahnsinn was er da beim 1:0 für ein Zweikampfverhalten an den Tag legt. Spätestens danach hätte er vom Platz gemusst. 
Aber wahrscheinlich sagt unser Übungsleiter, dass man so ein Hackentor einfach nicht verteidigen kann! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Hatte natürlich keine große Relevanz gestern, aber bezeichnend für seine aktuelle Form fand ich, dass er sich bei seiner ersten Aktion nach der Einwechslung beim Versuch eines Übersteigers beinahe die Haxen bricht.

Ich glaube immer wenn dieser Edeltechniker einen Übersteiger versucht, stürzt sich irgendwo aus Verzweiflung ein Robbenbabie ins Maul eines Orcas.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Hat am Anfang der Saison zwei, drei gute Spiele gemacht. Danach kam dann das, was ich mir bei der Verpflichtung ungefähr erwartet hatte. 
  •  

funkyruebe

Sollte mit K1 seine Karriere beenden. Er bringt nichts mehr auf den Platz. Das er eingewechselt wird, ist ein weiterer Grund sich von Kwasselnich zu trennen.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Rumpirat

Wow, aktuell leider unser neuer Tigges.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

colinZeal

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 20:39:10Wow, aktuell leider unser neuer Tigges.
Fast. Ganz so schlecht ist er zwar noch lange nicht, aber so ein Gefühl in die Richtung hab ich leider auch. 
Ich konnte den Transfer im Sommer überhaupt nicht verstehen. Dann hat er in den ersten Spielen allerdings doch richtig gut funktioniert. Allerdings war das, als wir noch nicht auf Ache gestellt haben. Seitdem läuft es bei Bülter gar nicht mehr.
Ich mag Ache persönlich lieber, aber er ist trotzdem nicht der Knipser, den wir dringend brauchen. Was den Kader angeht, haben wir m.E. auf der 9 die größte Baustelle.

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Double 1978

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 15.Mär.2026, 12:39:09Fast. Ganz so schlecht ist er zwar noch lange nicht, aber so ein Gefühl in die Richtung hab ich leider auch.
Ich konnte den Transfer im Sommer überhaupt nicht verstehen. Dann hat er in den ersten Spielen allerdings doch richtig gut funktioniert. Allerdings war das, als wir noch nicht auf Ache gestellt haben. Seitdem läuft es bei Bülter gar nicht mehr.
Ich mag Ache persönlich lieber, aber er ist trotzdem nicht der Knipser, den wir dringend brauchen. Was den Kader angeht, haben wir m.E. auf der 9 die größte Baustelle.

wir werden ihn irgendwann abgeben und beim neuen verein wird er einschlagen wie eine bombe.
der FC ist einfach zu blöd, die spieler richtig einzusetzen und einzubinden und das spiel so auszurichten, dass alle spieler ihre fähigkeiten ausschöpfen können. 

das scheint ein FC-problem zu sein. oder halt so gewollt zu sein. das geht ja schon seit jahren so.
  •  

colinZeal

Ja, da hast Du Recht 
  •  

shorty

Einfach nein. Es war nicht Ache, der dem Bülter vom Anfang der Saison den Gar ausgemacht hat, sondern seine Verletzung. Nun ist er aber auch in einem Alter, bei dem ich an einem plötzlichen Wiedererstarken zweifele. In der zweiten Liga kann er vielleicht noch den enigen Terodde machen, aber nicht mehr in Liga 1. Von daher passt das ja dann nächstes Jahr bei uns.
  •  

Rheineye

Dem würde ein Tor mal gut tun.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Positiv ist mir sein Tempo aufgefallen. Das ist noch da. Ansonsten schon echt hölzern...
  •  

Litti10

Auch die Aktion im 16er , wo er dann nen Elfer haben will, ist katastrophal ausgespielt.. wir waren mit Überzahl vorm Tor und er rennt sich fest.... Allerdings an sich selber statt an einem Gegner
  •  

kabelbrad

als außen/hs eigentlich ganz gut, leider völlig außer form. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FCMartin

Zitat von: Litti10 am Gestern um 18:21:16Auch die Aktion im 16er , wo er dann nen Elfer haben will, ist katastrophal ausgespielt.. wir waren mit Überzahl vorm Tor und er rennt sich fest.... Allerdings an sich selber statt an einem Gegner

Allerdings und das er da sitzen bleibt ist eine Frechheit! 
  •  

FCMartin

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 18:22:13als außen/hs eigentlich ganz gut, leider völlig außer form.

Das ist leider seine normale Form! 
  •  
    The following users thanked this post: humpty

kabelbrad

Zitat von: FCMartin am Gestern um 18:24:30Das ist leider seine normale Form!
ich denke, der hat in hoffenheim schon besser gespielt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

Das ist die Schlaflosigkeit ......
  •