Hauptmenü

Tom Krauß

Begonnen von seNti, Mittwoch, 16.Jul.2025, 16:07:30

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Skhiri ist aber inzwischen auch so ein Phantom hier geworden. Er ist nicht mehr der hochdynamische Spieler, der er vor 3-4 Jahren bei uns war, gewinnt zuletzt keine 50% der Zweikämpfe mehr, kassiert reihenweise Kicker-Fünfen (Saisonschnitt: 4,1) und dürfte 3+ Mios im Jahr verdienen bis Vertragsende 2027.

Sollte man wirklich gut sein lassen, zumal bei Krauss echte Chancen aufs "Festspielen" bestehen, nachdem er diese Saison zwischen Bank und Startelf und auf den taktischen Positionen hin-und hergeschoben wurde (LV, LIV, DM).
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

drago

Zitat von: wiedster am Montag, 19.Jan.2026, 07:18:32gut, skhiri würde ich auch sofort mit kusshand nehmen und der klassenerhalt diese und nächste saison wäre sicher, aber die zukunft würde ich ihn jetzt nicht mehr nennen. aber krauß würde ich auch gerne weiterhin hier sehen, zumal für 3,5 mio. (wenn das stimmt).

klar - ich meinte natürlich die kurzfristige im sinne von 2-3 saisons :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: dackelclubber am Montag, 19.Jan.2026, 14:39:28Skhiri ist aber inzwischen auch so ein Phantom hier geworden. Er ist nicht mehr der hochdynamische Spieler, der er vor 3-4 Jahren bei uns war, gewinnt zuletzt keine 50% der Zweikämpfe mehr, kassiert reihenweise Kicker-Fünfen (Saisonschnitt: 4,1) und dürfte 3+ Mios im Jahr verdienen bis Vertragsende 2027.

Sollte man wirklich gut sein lassen, zumal bei Krauss echte Chancen aufs "Festspielen" bestehen, nachdem er diese Saison zwischen Bank und Startelf und auf den taktischen Positionen hin-und hergeschoben wurde (LV, LIV, DM).

auf die frankfurter dreckstruppe hätte ich allerdings auch wenig lust. der wird da auch anders genutzt mit ganz anderer verantwortung. ich glaube, dass der noch genauso in form ist wie bei uns auch. aber das zu checken wäre halt die aufgabe von kessler und den scouts. nichts von dem, was er hier gezeigt hat, verlernt man, und an seiner einstellung zweifel ich nicht. wenn wäre es also die fitness, und wie gesagt - kann man checken. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •