Hauptmenü

Tom Krauß

Begonnen von seNti, Mittwoch, 16.Jul.2025, 16:07:30

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Skhiri ist aber inzwischen auch so ein Phantom hier geworden. Er ist nicht mehr der hochdynamische Spieler, der er vor 3-4 Jahren bei uns war, gewinnt zuletzt keine 50% der Zweikämpfe mehr, kassiert reihenweise Kicker-Fünfen (Saisonschnitt: 4,1) und dürfte 3+ Mios im Jahr verdienen bis Vertragsende 2027.

Sollte man wirklich gut sein lassen, zumal bei Krauss echte Chancen aufs "Festspielen" bestehen, nachdem er diese Saison zwischen Bank und Startelf und auf den taktischen Positionen hin-und hergeschoben wurde (LV, LIV, DM).
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

drago

Zitat von: wiedster am Montag, 19.Jan.2026, 07:18:32gut, skhiri würde ich auch sofort mit kusshand nehmen und der klassenerhalt diese und nächste saison wäre sicher, aber die zukunft würde ich ihn jetzt nicht mehr nennen. aber krauß würde ich auch gerne weiterhin hier sehen, zumal für 3,5 mio. (wenn das stimmt).

klar - ich meinte natürlich die kurzfristige im sinne von 2-3 saisons :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: dackelclubber am Montag, 19.Jan.2026, 14:39:28Skhiri ist aber inzwischen auch so ein Phantom hier geworden. Er ist nicht mehr der hochdynamische Spieler, der er vor 3-4 Jahren bei uns war, gewinnt zuletzt keine 50% der Zweikämpfe mehr, kassiert reihenweise Kicker-Fünfen (Saisonschnitt: 4,1) und dürfte 3+ Mios im Jahr verdienen bis Vertragsende 2027.

Sollte man wirklich gut sein lassen, zumal bei Krauss echte Chancen aufs "Festspielen" bestehen, nachdem er diese Saison zwischen Bank und Startelf und auf den taktischen Positionen hin-und hergeschoben wurde (LV, LIV, DM).

auf die frankfurter dreckstruppe hätte ich allerdings auch wenig lust. der wird da auch anders genutzt mit ganz anderer verantwortung. ich glaube, dass der noch genauso in form ist wie bei uns auch. aber das zu checken wäre halt die aufgabe von kessler und den scouts. nichts von dem, was er hier gezeigt hat, verlernt man, und an seiner einstellung zweifel ich nicht. wenn wäre es also die fitness, und wie gesagt - kann man checken. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Carwash

Entpuppt sich mehr und mehr als Gewinn für die Mannschaft. Heute wieder gut!

Rheineye

Starkes Spiel, verkörpert zumindest einen Zweikämpfer und spielt auch ordentliche Pässe.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Hunter

Hat meiner Meinung nach ein ganz starkes Spiel gezeigt. Gefühlt überall im Mittelfeld gewesen. In der Form unersetzlich. 

AK2503

Der müsste eigentlich gesetzt sein.
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Topleistung...emotionaler Leader.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Litti10

Das was Martel sein müsste ist jetzt Tom Krauss

Ninja

Zitat von: Litti10 am Freitag, 30.Jan.2026, 22:29:10Das was Martel sein müsste ist jetzt Tom Krauss
Krauß ist der bessere Fussballer..und reisst einfach das Stadion mit, wenn er sich so reinhaut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rumpirat

Für mich ein richtig guter Spieler und offenbar endlich angekommen, weil er auf seiner Position spielen darf. Bringt eine gute Geschwindigkeit mit, haut sich in alles rein und kann auch mal auf engem Raum gute Pässe spielen. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Patata

Unser bester im Mittelfeld heute.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

fc-Markus

Für mich mom unersetzlich , richtig stark was der Junge dieses Jahr bislang abgeliefert hat . In der Verfassung ein echtes Schnäppchen .

funkyruebe

Nachdem ich ihn einen untalentierten Spieler genannt habe, liefert er Woche für Woche. Weiter so, gibs mir.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

CMBurns

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 30.Jan.2026, 22:49:51Nachdem ich ihn einen untalentierten Spieler genannt habe, liefert er Woche für Woche. Weiter so, gibs mir.
Bitte mit Thielmann weitermachen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Zyniker

Ganz starkes Spiel!

funkyruebe

Zitat von: CMBurns am Freitag, 30.Jan.2026, 23:09:59Bitte mit Thielmann weitermachen.
Wenn ich mir Tillmanns erste Szene vor Augen halte, dann trifft es untalentiert auch bei ihm sehr gut. 
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"

EricTion

Konnte ja auch keiner ahnen, dass er auf der 6 besser spielt, als auf allen anderen Positionen,  auf die er hin und her geschoben wurde. 

wiedster

Zitat von: EricTion am Freitag, 30.Jan.2026, 23:42:32Konnte ja auch keiner ahnen, dass er auf der 6 besser spielt, als auf allen anderen Positionen,  auf die er hin und her geschoben wurde.
deswegen nächste woche ab auf vorstopper
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

dackelclubber

Richtig guter Kicker. Habe da heute den Krauss gesehen, der vor drei Jahren in einer Schalker Trümmertruppe herausstach. Weil er ballsicher ist und auch gute Weiterleitungen nach vorne hat. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

altbierhasser

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 30.Jan.2026, 22:49:51Nachdem ich ihn einen untalentierten Spieler genannt habe, liefert er Woche für Woche. Weiter so, gibs mir.
Grrrrrrrrrrrr.
  •  

weisweiler

Der bessere Martel, weil er strategischer spielt, emotionaler auftritt und deutlich mehr Dynamik hat. Kann bei uns eine Art aggressive Leader werden und wenn man so jemanden hat, dann hebt das die Mannschaftsqualität deutlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Drahdiaweng

Du liebst wohl sein Stellungsspiel :D.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FCMartin

Er im DM neben Skhiri würde mir sehr gefallen gegen Leipzig! 
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Supermay

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Jan.2026, 11:23:25Er im DM neben Skhiri würde mir sehr gefallen gegen Leipzig!
Schwäbe
Schmied-vdB-Simpson
SebSeb-Krauß-Shkiri-Lund
CM-Ache-Kaminski

Alternativ: SebSeb für Schmied, CM für Sebseb und dafür Bülter/El Mala

nichtsnutz

Bin total out of the loop. Ist das mit skhiri wieder heiß ?
  •  

shorty

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 31.Jan.2026, 14:11:02Bin total out of the loop. Ist das mit skhiri wieder heiß ?

Ne, Hirngespinst.
  •  

seNti

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 31.Jan.2026, 14:11:02Bin total out of the loop. Ist das mit skhiri wieder heiß ?
Gerhard, bist du es?

Simmet 1970

Ist in der Kicker-Elf  :tu:

Fabes

Zitat von: seNti am Sonntag, 01.Feb.2026, 13:49:16Gerhard, bist du es?
Es muss doch erlaubt sein, sich in Sätzen auch einmal Redewendungen anderer Sprachen zu bedienen, sofern die Situationselastik das hergibt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort