31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

Eventotto

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Apr.2025, 09:37:24Stimmt. Torschützen waren Lottner, Cullmann, Cichon, Voigt und Kurth.
Voigt mit einem Traumtor, wenn ich mich richtig erinnere 
  •  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Leo

Zitat von: Fzool am Sonntag, 27.Apr.2025, 11:11:19Hatte er das FC Herz auch in Gladbach?
gute Frage, und betreibt er mittlerweile ein Büdchen... ?
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

globobock77

Freut Ihr Euch auch schon, heute Steffen Tigges live und in Farbe zu sehen?

Er hat mehr Bundesliga-Tore geschossen als CR7 und Messi zusammen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Trilby

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FCMartin

So beginnt der FC in Hannover: Schwäbe - Thielmann, Hübers, Heintz, Pacarada - Ljubicic, Martel - Lemperle, Waldschmidt, Kainz - Downs
Zunächst auf der Bank: Pentke - Schmied, Huseinbasic, Uth, Tigges, Pauli, Rondic, Finkgräfe, Olesen
  •  

Mätes

•  

sandro

Was geht mir dieser Trainerclown einmal auf den Sack...
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Scherz

Hat sich der neue Ersatztorwart schon aus dem Kader gepatzt? Tolle Möhre🥴
  •  

Rumpirat

Zitat von: Scherz am Sonntag, 27.Apr.2025, 12:36:33Hat sich der neue Ersatztorwart schon aus dem Kader gepatzt? Tolle Möhre🥴
Belastungssteuerung  :tu:
  •  

Allez FC

•  
    The following users thanked this post: Trilby, Leo

Conjúlio

Kainz hat aktuell nicht mal Drittligaform. Aber es geht ja nach Leistung...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Apr.2025, 12:43:11Kainz hat aktuell nicht mal Drittligaform. Aber es geht ja nach Leistung...
Es gibt nicht wirklich viele Alternativen oder?
  •  

Conjúlio

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 27.Apr.2025, 12:48:53Es gibt nicht wirklich viele Alternativen oder?
Husi hat bisher keine Bäume ausgerissen aber K1 spielt, sorry, unter aller Sau. 

Der würde bei mir im Moment nicht mal im Spieltagskader stehen.
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Apr.2025, 12:54:32Husi hat bisher keine Bäume ausgerissen aber K1 spielt, sorry, unter aller Sau.

Der würde bei mir im Moment nicht mal im Spieltagskader stehen.
Ok. Das könnte man machen. Aber die geben sich von der Form her wirklich nicht viel.
  •  

Strafstoß

Ob die Hannoveraner uns in Zukunft ,,die Türkisen" nennen werden? ,,Alle in Weiß" und wir spielen dann in Türkis obwohl Weiß möglich gewesen wäre.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

DBTV

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 27.Apr.2025, 12:48:53Es gibt nicht wirklich viele Alternativen oder?
Finkgräfe LV und Paqua für Kainz ins LM.
Seine Flanken sind ja ok und wenn er eine Absicherung hinter sich hat, kann das was geben. 
  •  

sandro

Natürlich gibt es Alternativen...man müsste es nur wollen oder vielleicht einfach nur Ahnung von seinem Job haben.
Was dieser sackdämliche Schluchtenscheißer hier Woche für Woche zum besten gibt, ist schlichtweg unerträglich. 
...das man dann in dieser grottenschlechten 2.Liga trotzdem den Aufstieg kaum verdaddeln kann, lässt die Schlaftabletten im Vorstand glauben sie hätten aber auch alles richtig gemacht.

•  

Cikaione

was ein Bild :) das halbe Stadion weiss  :koeln: :pyro:
  •  

mutierterGeißbock

Struber möchte situationselastisch agieren. Ja vielen Dank :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Apr.2025, 13:16:29Struber möchte situationselastisch agieren. Ja vielen Dank :tu:
Er hätte K1 mal rauselastisieren sollen.
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

JzeugsB

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Apr.2025, 13:18:22Er hätte K1 mal rauselastisieren sollen.
Der macht heute das Spiel seines Lebens 
  •  

Sanguiniker

Ecuadorianisches Schnupfpuder, Synapsen tötende Kaltgetränke und leichtbekleidetes Weinsvolk, die für ihre Dienste sogar PayPal akzeptieren.

Es ist also angerichtet
  •  

dark1968

Struber und Keller sind wirklich unsäglich schlecht.  Sowohl von der Leistung wie auch in Interviews... :kotz:

Rumpirat

•  

Drahdiaweng

•  

Wildharry

Oh Mann, mein Sky Reciever ist Fritte und jetzt habe ich mir den vom Nachbarn geklaut der in Urlaub ist :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 27.Apr.2025, 13:27:37Brunella di Montalcina?
Den Schambereich nur mit einem Schnitzel bedeckt?
Poah. Jetzt habe ich verstörende Bilder im Kopp
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Apr.2025, 13:28:53Oh Mann, mein Sky Reciever ist Fritte und jetzt habe ich mir den vom Nachbarn geklaut der in Urlaub ist :D
Dann ist ja alles angerichtet  :tu:
  •