31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

Arminius

Zitat von: Oropher am Samstag, 26.Apr.2025, 03:12:28Das 1 zu 6 war aber trotzdem nach dem 1 zu 2 aufgrund von Spielplanänderungen.  ;)
Völlig korrekt, ich nehme alles zurück :) .
  •  

Fzool

Etwas Offtopic aber kann mir mal jemand dieses abgekulte von fucking Marco Höger erklären? 

https://www.instagram.com/reel/DI4ZBQCOnUs/?igsh=MWR6NWphZmMyMTNibw==
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

vianomentana

Sieht nach ner normalen Verabschiedung aus, für ihn und Salger, why not.
  •  

dark1968

Gibt ein maues 1:1. 

Meine Aufstiegshoffnungen beruhen ausschließlich auf die Schwäche der Konkurrenz 
  •  

JzeugsB

Zitat von: Krellus am Freitag, 25.Apr.2025, 10:07:40Frage an die Hannover Fahrer.
Ich habe über 96 ein Ticket in S12 gekauft.
Läuft über eventim.
Der QR Code ist jetzt freigeschaltet.
Auf dem Ticket steht 25.4. 13 Uhr🙄
Wie lautet jetzt die Frage.? 
  •  

EdhemSljivo

So heute Paderborn-Elversberg und F95-FCN bitte unentschieden. Dann sind wir mit 2 Siegen durch! Da winkt die rauschende Ballnacht gegen Regensburg....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MarcelK

Zitat von: vianomentana am Samstag, 26.Apr.2025, 12:20:45Sieht nach ner normalen Verabschiedung aus, für ihn und Salger, why not.
Was man im Video nicht sieht: Das Spiel wurde Mitte der 2. Hälfte für mehrere Minuten unterbrochen. Beide Mannschaften standen Spalier für die Auswechslung von ,,Högi und Salgi" (Einblendung auf der Anzeigetafel), Trippel hat diverse Statistiken wie ,,Spiele in Liga XY" je Spieler vorgetragen und dann lief Tommi.

Und das ging echt minutenlang.

Und dann ging irgendwann das Spiel weiter.

Ich dachte, ich bin im falschen Film.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

wiedster

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 25.Apr.2025, 21:08:40Die H96 PK ist bei mir in der Tube aufgetaucht, da habe ich mir das mal gegeben - wollte mal schauen, was Lottner zum Spiel gegen seinen Ex-Club zu kamellen hat... Was soll ich sagen, ich glaube das war die traurigste PK, die ich je gesehen habe. Mal davon abgesehen, dass die halbe PK nichts mit H96 zu tun hatte, sondern mit einem total belanglosen Hoppereiterevent gefüllt wurde, kam genau eine (!) Frage zum Spiel gegen den FC, die mit oberflächlichen Plattitüden beantwortet wurde. Ansonsten scheinen die so sehr mit sich selbst und der Zukunftsplanung beschäftigt zu sein, dass die letzten 4 Spiele diese Saison zu einer Nebensächlichkeit verkommen, die man nur noch über sich ergehen lässt, weil man ja keine andere Wahl hat. Dazu ein Trainer für den Charisma ein Fremdwort zu sein scheint, und der innerlich erleichtert schien, über jeden inhaltlosen Satz den er unfallfrei herausbringen konnte. Die meisten Fragen durfte aber der sportlich Verantwortliche beantwortet - sorry, aber der Typ (Name ist es nicht wert, dass ich den nachschaue) ist noch viel mehr durch als Keller. Der hat sich beim Versuch einen abgebrochen, H96 nicht als total zerstrittenen und mehr oder weniger handlungsunfähigen Chaoshaufen darzustellen. Die Journalisten haben sich diesem Niveau ebenfalls nahtlos angepasst und nicht eine Frage an Lottner gestellt, obwohl dessen Vergangenheit beim FC ja eine Topvorlage für eine Frage gewesen wäre.
Ich glaube, wenn ich H96 Fan wäre, ich würde mir ein anderes Hobby suchen. Absolut gruselig.

Wenn man am Sonntag dort mit breiter Brust auftritt und von anfang an zeigt, dass man das Spiel ernst nimmt, kann man sich wahrscheinlich nur selbst schlagen.

genau. und sie werden uns mit nem 3:0 oder so heimschicken, inkl. kreuzband martel oder so...... schrecklich was die jahre mit einem machen.😢
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Vechtebock

Sechs PUNKTE aus vier Spielen und der Aufstieg wäre durch..... :oops:
  •  

THC-Ben

Schiedsrichter-Team

Gansloweit, Timo (Dortmund)

Assistenten
Weller, Felix (Neunkirchen)
Kohnert, Tim (Ballenstedt)

Vierter Offizieller
Bartnitzki, Daniel (Erfurt)

Video-Assistent
Stieler, Tobias (Sölden/Schwarzwald)

VAR-Assistent
Bandurski, Christian (Schermbeck)
  •  

Oropher

Der zieht gelbe Karten wohl schneller als sein Schatten, gerne die 5ten alle morgen vor dem Regensburg-Spiel.
  •  

Fzool

Zitat von: MarcelK am Samstag, 26.Apr.2025, 13:24:53Was man im Video nicht sieht: Das Spiel wurde Mitte der 2. Hälfte für mehrere Minuten unterbrochen. Beide Mannschaften standen Spalier für die Auswechslung von ,,Högi und Salgi" (Einblendung auf der Anzeigetafel), Trippel hat diverse Statistiken wie ,,Spiele in Liga XY" je Spieler vorgetragen und dann lief Tommi.

Hahaha ach du Scheiße  :D
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Ted

Zitat von: MarcelK am Samstag, 26.Apr.2025, 13:24:53Was man im Video nicht sieht: Das Spiel wurde Mitte der 2. Hälfte für mehrere Minuten unterbrochen. Beide Mannschaften standen Spalier für die Auswechslung von ,,Högi und Salgi" (Einblendung auf der Anzeigetafel), Trippel hat diverse Statistiken wie ,,Spiele in Liga XY" je Spieler vorgetragen und dann lief Tommi.

Dieser Verein ist ein einziger Fiebertraum.

Litti7

Zitat von: Fzool am Samstag, 26.Apr.2025, 12:10:07Etwas Offtopic aber kann mir mal jemand dieses abgekulte von fucking Marco Höger erklären?

https://www.instagram.com/reel/DI4ZBQCOnUs/?igsh=MWR6NWphZmMyMTNibw==

Er hat immerhin eine gute Saison bei uns, 16/17, da ist man hier neuerdings schon eine Legende! 
Klaus Allofs beispielsweise wurde hier trotz seiner 6 jahre hier im Laufe der jahre nie so ein Kult wie höger, Scherz oder auch lottner, obwohl Allofs viel mehr geleistet hat als die drei zusammen. 

vianomentana

Danke für den Einblick, find ich auch drüber.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Litti7 am Samstag, 26.Apr.2025, 19:47:39Er hat immerhin eine gute Saison bei uns, 16/17, da ist man hier neuerdings schon eine Legende!
Klaus Allofs beispielsweise wurde hier trotz seiner 6 jahre hier im Laufe der jahre nie so ein Kult wie höger, Scherz oder auch lottner, obwohl Allofs viel mehr geleistet hat als die drei zusammen.

Als Düsseldorfer wirst du in Köln kein Kult, egal was du machst. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 26.Apr.2025, 20:05:49Als Düsseldorfer wirst du in Köln kein Kult, egal was du machst.
Sag das mal Willy Millowitsch. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 26.Apr.2025, 21:18:54Sag das mal Willy Millowitsch. ;)

Seine Eltern sind aus Düsseldorf. Er ist in Köln geboren.  ;)

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 26.Apr.2025, 21:28:58Seine Eltern sind aus Düsseldorf. Er ist in Köln geboren.  ;)
Einmal Pille, immer Pille - Rettig raus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 26.Apr.2025, 21:30:21Einmal Pille, immer Pille - Rettig raus.

Ok, aber lass mir den Willy in Ruhe. Ich habe ihn noch live gesehen. 

Fzool

Zitat von: Litti7 am Samstag, 26.Apr.2025, 19:47:39Er hat immerhin eine gute Saison bei uns, 16/17, da ist man hier neuerdings schon eine Legende!

Sehe gerade deinen Nicknamen. Erinnere mich noch an das Abschiedsspiel von Litti. Das war gerechtfertigt und jeder hat gemerkt da geht jemand der den FC voll umfänglich im Herzen trägt. Das Spiel wurde sogar live im Fernsehen gezeigt. Das war damals noch was besonderes! Ich glaube so alte Säcke wie wir können mit dem ganzen Heiopei der heute stattfindet um so Typen wie Höger einfach nix anfangen. Apropos Allofs. Sein Bruder Thomas war der letzte Torschützenkönig der den Geißbock auf dem Trikot trug. Das ist dann auch schon wieder zarte 36 Jahre her.
  •  

Fzool

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 26.Apr.2025, 20:05:49Als Düsseldorfer wirst du in Köln kein Kult, egal was du machst.
Warum wird dann ein Höger als Printe bei uns Kult?
  •  

Oropher

Zitat von: Fzool am Samstag, 26.Apr.2025, 22:00:42Warum wird dann ein Höger als Printe bei uns Kult?

In Köln geboren, mit Risse zusammen bei TUS Höhenhaus kicken gelernt und FC Fan seit der Jugend.

Weniger Printe geht nicht...

Alter Mann

Zitat von: Fzool am Samstag, 26.Apr.2025, 22:00:42Warum wird dann ein Höger als Printe bei uns Kult?

Habe gerade nochmal auf Wikipedia geschaut. Höger ist in Köln geboren. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 26.Apr.2025, 22:06:40Habe gerade nochmal auf Wikipedia geschaut. Höger ist in Köln geboren.
Vermutlich rechtsrheinisch. Zählt das wirklich? ;)
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 26.Apr.2025, 22:16:58Vermutlich rechtsrheinisch. Zählt das wirklich? ;)

Ja, ich bin in Kalk geboren. 

Dr. Mabuse

Zitat von: Fzool am Samstag, 26.Apr.2025, 21:58:13Sehe gerade deinen Nicknamen. Erinnere mich noch an das Abschiedsspiel von Litti. Das war gerechtfertigt und jeder hat gemerkt da geht jemand der den FC voll umfänglich im Herzen trägt. Das Spiel wurde sogar live im Fernsehen gezeigt. Das war damals noch was besonderes! Ich glaube so alte Säcke wie wir können mit dem ganzen Heiopei der heute stattfindet um so Typen wie Höger einfach nix anfangen. Apropos Allofs. Sein Bruder Thomas war der letzte Torschützenkönig der den Geißbock auf dem Trikot trug. Das ist dann auch schon wieder zarte 36 Jahre her.

War nicht Toni Polster mal Co-Torschützenkönig?
  •  

Humorkritik

•  

Humorkritik

•  

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 26.Apr.2025, 22:20:10Ja, ich bin in Kalk geboren.
Ich auch. Aufgewachsen in Merheim. Das zählt.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann