24. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 01.Mär.2025, 15:29:41

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Da hätte ich sogar Timo Schultz mehr spielerische Lösungen zugetraut, als Struber  :kotz:
  •  

CMBurns

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 01.Mär.2025, 22:18:47Man freut sich die ganze Woche auf das jeweilige Spiel und jedes mal wieder wird einem so eine Scheiße präsentiert. 
Anfänger!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

ZeckePl

Zitat von: bollock am Samstag, 01.Mär.2025, 22:16:12Aber bitte zusammen mit Keller
Heute, es muss heute sein! Wie kann man so ein Spiel verlieren :-/. Sitze gerade in Bremen im Pub und fass es nicht. Erst Bremen - Wolfsburg im Stadion mit Sohnemann - Bremen-Fan - und jetzt diese Kacke. Keller raus, Struber raus :-/ :-/ :-/.
  •  

mutierterGeißbock

Haben wir in der zweiten Halbzeit überhaupt mal aufs (gegnerische) Tor geschossen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Neabsera

Was für eine sinnlose Zeitverschwendung... :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Rheineye

Hoffentlich gewinnt der HSV morgen, damit mal wenigstens etwas Panik bei der Presse aufkommt.
7x Absteiger

wiedster

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 01.Mär.2025, 22:18:47Man freut sich die ganze Woche auf das jeweilige Spiel und jedes mal wieder wird einem so eine Scheiße präsentiert. Keiner sieht das Versagen von GF Sport und Trainer. Immer dieselben Spieler die weiter dilletieren, auch da nix Neues. Ich bin wieder mal so sauer.
siehst du, das ist der unterschied. ich fürchte mich die ganze woche vor dem jeweiligen spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Walper

Gerold Steiner

Eigentlich sollte man nie für eine Niederlage für seinen Verein sein. Ich hoffe aber jetzt, dass wir ab sofort alle Spielen verlieren und die Vögel endlich weg sind, ich kann es nicht mehr ertragen. Schlimm.
  •  

Schlabbich

Ja spielt doch hintenrum die Zeit runter 

Gyrostzaziki

Führen wir 5:0 weil die da hinten rum zocken?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

bickendorfer

Ich schwanke mit meinen Gefühlen zwischen Gleichgültigkeit und Wut.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ZeckePl

Finkgräfe kann gerne nach Stuttgart gehen :-/ :-/ :kotz:.

Fzool

•  

Charme

Wir schaffen es nicht mal lange Bälle nach vorne zu schlagen. Ein Offenbarungseid.

•  

Gyrostzaziki

Beschämend. Und gleich wieder dumme Ausreden danach
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

bibo

Fucking fünf Punkte in zwei Spielen verzockt, durch den dümmsten Handelfmeter aller Zeiten und ein Eigentor in Co-Produktion von drei Leuten. Das kann man sich nicht ausdenken. 
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kuzja7

Hennesfan

Zwei Spiele hintereinander jeweils durch puren Slapstick vergeben. Was soll man da noch sagen
  •  

sentenza_10

Der KSC gewinnt ohne einen Torschuss! Das sagt doch alles aus. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

1317

Falls wir wirklich noch aufsteigen sollten, dann nur weil es sich um die schlechteste zweite Liga aller Zeiten handelt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Pony_Tolster

Es ist halt höchstens ein 0:0 drin gewesen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Double 1978

wie kann man es fertig bringen und nur 1 torschuss in der zweiten halbzeit zu schaffen.

wo haben wir denn überhaupt 41 punkte her???
  •  

Schlabbich

Ich glaube wir haben die dümmste Truppe der 2. Liga 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lommel

Wir kommen (seit Wochen) nicht in Abschluss-Situationen und haben keine Ideen. Wie zum Donner wollen wir denn Tore erzielen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wildharry

Im Endeffekt sind wir höchstens eine durchschnittliche Zweitligatruppe.
Die vielen glücklichen 1:0 Siege haben uns Sand in die Augen gestreut
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fehlpass

Blamabel!

Keller, Kessler und Struber raus!
Vorstand raus!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

wiedster

was für ein uninspirierter, behäbiger, teigiger haufen antikicker.