DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

sandro

Zitat von: magic am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:11:28Startelf: Schwäbe - Pauli, Hübers, Heintz - Thielmann, Martel, Olesen, Finkgräfe - Ljubicic - Lemperle, Maina
Huseinbasic statt Olesen...
https://www.facebook.com/share/p/15Dgm9q3wb/
  •  

Gyrostzaziki

Freu mich auf Finkgräfe. Die erneute nichtberücksichtigung von downs ist mit nichts zu rechtfertigen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 04.Dez.2024, 16:58:07Ich denke, ich lehne mich nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass heute häufiger "Schalalalalala" zu hören sein wird.
einmal durch Europa lalalala nur für dich bis in den Tod lalalala  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

seNti

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:15:05einmal durch Europa lalalala nur für dich bis in den Tod lalalala  :psycho:
bis wir gemeinsam im Endspiel stehen lalalalalalalala ohhooo 
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

joerg85

•  

tollibob

Zitat von: seNti am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:18:21bis wir gemeinsam im Endspiel stehen lalalalalalalala ohhooo
Ach ja, richtig. Das auch noch.
  •  

Pony_Tolster

Ich BETE, das Max ein gutes Spiel macht und sich festspielt. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:19:18Anfahrt heute besonders schnell
Unter der Woche ist diese Anstoßzeit einfach eine Katastrophe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Falls wir heute weiter kommen, wird ein großer Teil des Geldes für die Pyrostrafe drauf gehen.
  •  

Vechtebock

•  

Senõr503

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:28:00Ich BETE, das Max ein gutes Spiel macht und sich festspielt.
Bin da bei dir, ich hoffe es auch.

Ich glaube aber Max könnte heute die Sterne vom Himmel spielen und trotzdem sehen wir bis zur Winterpause Pacarada in jeder Startelf. 
  •  

Anus

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:28:00Ich BETE, das Max ein gutes Spiel macht und sich festspielt.
Er wird ein sehr gutes Spiel machen aber im nächsten Spiel auf der Bank sitzen.

•  

Fzool

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:19:18Anfahrt heute besonders schnell
Nur heute? Ein Blick auf Google Maps ... gut das ich zu Hause geblieben bin. Grundgütiger ... Kölner Verkehr ... :-/
  •  

Gyrostzaziki

Hauptsache wieder gezündelt. Da ist ein Teil der einnahmen schon vor dem Spiel weg. Wir haben echt die dümmsten Fans der Liga
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

•  

Nur FC

Ich hab glatt gedacht, dass das eine offizielle Pyroshow war.  :oops:  
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Songbird

Beim Weiterkommen kommen von den ausgelobten 1,6 MEUR nicht so viel an bei Türoff.
  •  

mutierterGeißbock

Ist es günstiger, wenn man das schon vor dem Einlaufen der Mannschaften macht?
  •  

Saunaschwur

•  

Cikaione

Martin Groß nimmts wenigstens locker, Kai Dittmann hätte wieder geheult  :verysad: :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

globobock77

Feiern die mit der Pyro-Choreo die Keller-Verlängerung?

Ernsthaft, ist diesmal die Pyro offiziell und deshalb legal/straffrei? Wäre doch ok.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1337

Unnötig dieses Gezündel. 
Erst Recht mit Materialien, die alles in Rauch hüllen. 

Ich verstehe es einfach nicht (obwohl ich für sich betrachtet pyro hübsch finde manchmal), wie man seinem eigenen Verein solche Strafen einhandelt. 

Ryan_Garn

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:56:24oh jee das wird wieder teuer  :?
Egaaaal, dürfen sie. Lecken dafür ja den Versagern schön die Eier. Südkurve, äh MR, äh... was auch immer kotzt nur noch an. 

ZeckePl

•  

1337

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:58:11Feiern die mit der Pyro-Choreo die Keller-Verlängerung?

Ernsthaft, ist diesmal die Pyro offiziell und deshalb legal/straffrei? Wäre doch ok.
Da die Durchsage kam, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen ist würde ich sagen: definitiv nicht 
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Saunaschwur

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 17:58:11Feiern die mit der Pyro-Choreo die Keller-Verlängerung?

Wahrscheinlich ersteres, eik Gruß an ihren bis 2026 über sie wachenden Pyro-Protektor.
Denn vermummt waren trotzdem alle.
  •