DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

•  

Mcearth

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Dez.2024, 14:10:04Hinter "Vertragsverlägerung für Christian Keller gefällt mir" habe ich jetzt auch wie besprochen das Script eingebaut, welches die entsprechender User direkt sperrt. Danke für die Anregung. :twisted:
Ich darf kein .. Mehr schreiben? 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Mcearth

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Dez.2024, 08:15:171:3

Irgendwie bekommen wir morgen mal wieder die Quittung für das destruktive Spiel der letzten Wochen (trotz Erfolgen).

Außerdem wäre es die Chance, dass man es mal wieder mit 4-4-2 probiert und Finkgräfe, Urbig sowie Downs von Anfang einsetzt.

Ich möchte nicht dass bei einem verlorenen pokalspiel die jungen ihren Kopf hinhalten müssen 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

MG56

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 03.Dez.2024, 17:16:38Ich möchte nicht dass bei einem verlorenen pokalspiel die jungen ihren Kopf hinhalten müssen

Stimmt.

Lass es die dicken Strohhalme verbocken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mcearth

Zitat von: MG56 am Dienstag, 03.Dez.2024, 17:59:16Stimmt.

Lass es die dicken Strohhalme verbocken.
Wäre es ein Ligaspiel ja, aber pokal kannst immer verlieren und struber dann richtig überzeugt von den dicken strohalmen. 
  •  

Trainerfux

Heute fliegen die Bayern ohne Kane raus.
Und schon ist der Weg nach Europa geebnet  :fc:  :icon_smile_dom2:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Alter Mann

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:34:00Heute fliegen die Bayern ohne Kane raus.
Und schon ist der Weg nach Europa geebnet  :fc:  :icon_smile_dom2:
Finale gegen die Pillen in Berlin? Das wird eine epische Schlacht. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 03.Dez.2024, 20:15:49Finale gegen die Pillen in Berlin? Das wird eine epische Schlacht.
Das wird ganz böse enden !
  •  

Alter Mann

•  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Ruffy

Ich erwische mich auch schon dabei, dass ich anfange zu träumen. Vorallem, da die Pillen/Bayern und Leipzig/SGE sich noch gegenseitig raushauen.
Sowas wie Bremen oder Hoffe könnte man mit Glück zu Hause auch mal schlagen in der nächsten Runde.

Ich fiebere seit langem echt mal wieder so richtig auf ein Spiel hin und freue mich auf Morgen. Hoffentlich werden wir ausnahmsweise mal nicht enttäuscht  :pyro:

JzeugsB

•  

joerg85

Zitat von: JzeugsB am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:44:21Wann haber wir das letzte mal im Pokal überwintert?!
09/10. Dann gegen Augsburg beschissen wurden
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

- Das ganz offensichtlich verschobenste Spiel aller Zeiten meiner FC Zeit
- Gefühlt minus 20 Grad und 3 Meter Neuschnee
- Kumpel der für diese Tour in Jogginghose angetischt ist (Idiot :D)
- Natürlich zu spät da und viel zu spät im Block
- Nach dem Spiel Stress in der Bahn mit 50+ Augsburger Bauern, die nach diesem Betrug noch meinten den Bagger aufreißen zu müssen.
- Im Zug zurück Stress mit einem besoffenen FC Idioten, der immer wieder das Fenster bei minus 300 Grad Fahrtwind aufgemacht hat

Kurz: Die allerschlimmste Tour aller Zeiten und ein Spiel, das mich heute noch zum kotzen bringt wie kein anderes.

Platz 2 der schlimmsten Spiele geht übrigens auch an Augsburg. Nämlich das Heimspiel, als HItz vor allen Augen sichtbar ungestraft den Elfmeterpunkt ausgräbt.

Was hasse ich diesen Drecksverein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Renato

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:52:5509/10. Dann gegen Augsburg beschissen wurden
Zitat von: joerg85 am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:52:5509/10. Dann gegen Augsburg beschissen wurden
Die rote Karte gegen chihi werde ich nie vergessen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Thogi

Alci

Warum sind wir eigentlich gegen den HSV dreimal rausgenudelt worden in den letzten zehn Jahren?

Was soll das. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Leo

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 03.Dez.2024, 20:15:49Finale gegen die Pillen in Berlin? Das wird eine epische Schlacht.
Zeit, Laslandes zu reaktivieren  :D
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Santillana

Zitat von: Renato am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:48:38Die rote Karte gegen chihi werde ich nie vergessen.
Und die für Podolski wegen eines gerupften Grasbüschels

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: chg

drago

Zitat von: tollibob am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:45:09- Das ganz offensichtlich verschobenste Spiel aller Zeiten meiner FC Zeit

warum wird man an diesen supergau hier dauernd erwähnt. ist es nicht shcon schlimm genug aktuell? das ist als hätte man schon ein bein verloren und dann kommt einer vorbei und hackt das zweite auch noch in stücke.

größter betrug aller zeiten - jedenfalls seit ich fc fan bin. und der offenkundigste noch dazu. kinhoyzer ist echt ein eklhafter idiot.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Mr. Mamosa

•  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Rumpirat

•  

Sprühwurst

Wenn wir gewinnen, verbrennt Keller die Mehreinnahmen für den nächsten fußlahmen Taugenichts. Wir können nur verlieren.
  •  

Fzool

Achtelfinale erinnern mich immer an diesen grandiosen Pokalabend https://www.kicker.de/koeln-gegen-duisburg-2010-dfb-pokal-1123296/spielinfo ... vereiste Tribünen und nach 3 Minuten 0:1 durch den Major. Am Ende als Bundesligst mit Podolski gegen den 2.Ligist Duisburg mit dem Major 1:2 verlorenund auf der Heimfahrt aufm Rastplatz Fernthal noch ne Busladung "Zebras" getroffen. Augsburg war ohne Frage ganz große scheiße aber das Spiel hat mich innerlich gebrochen. Insofern erwarte ich heute gar nichts und würde mich über ne Überraschung (wir kommen weiter) freuen. :fc:
  •  

mutierterGeißbock

Schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen vor einem FC Spiel. Dafür wird mein Gefühl aber jede Stunde schlechter. Wenn man mal ins Träumen kommt, findet der FC ja eigentlich immer einen Weg, einem mit stabilem Mittelstrahl ins Gesicht zu pinkeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Blub.

Zitat von: Renato am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:48:38Die rote Karte gegen chihi werde ich nie vergessen.

Das ganze Spiel bleibt unvergessen. Zehn Stunden Bimmelbahn nach unten, stundenlang in der Kälte stehen und dieses widerliche [...] lässt von der ersten Minute an mit jeder Aktion keinen Zweifel dran, wen er am Ende als Sieger auf dem Platz sehen will. 

So einen dermaßen offensichtlichen Betrug habe ich seitdem in keinem Spiel (unabhängig von einer Effzeh-Beteiligung) mehr gesehen. 

Und am Weg zum Bahnhof konnte man sich von den Indigenen dann noch erklären lassen, dass sei alles korrekt so gelaufen und sie hätten uns halt an die Wand gespielt. Selten wurde meine pazifistische Ader mehr auf die Probe gestellt. 

Auf ewig werde ich dieses Drecksloch hassen. 

Umberto

Ist die Frage, was hier überwintert heißt. 2014/15 sind wir im Achtelfinale (Anfang März) in Freiburg gescheitert. Da rege ich mich heute noch auf. Da haben wir auch innerhalb eines Monats zwei Mal in Freiburg verloren.
Wenn überwintern mit dem Erreichen des Viertelfinals gleichzusetzen ist, haben wir das tatsächlich zuletzt 2010 geschafft. Kinhoyzer, du fettes Controllerschweinchen.