5. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Magdeburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 12.Sep.2024, 10:53:30

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 13.Sep.2024, 16:39:025.000 vermutlich nicht. Die Szene ist trotzdem wohlbekannt dafür damit durchzogen zu sein.

Sind das nicht die meisten Fangruppierungen aus den ,,neuen" Bundesländern?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 13.Sep.2024, 20:06:55Sind das nicht die meisten Fangruppierungen aus den ,,neuen" Bundesländern?
FCM sticht da noch besonders heraus. Aber ja, ist leider weit verbreitet dort. 

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2024, 16:31:43Ganz bestimmt. Da werden 5.000 Rechtsextreme kommen.
Ne, sind nur 4800. Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum viele, die aus Ostdeutschland kommen, regelmäßig versuchen den dortigen Rechtsextremismus klein zu reden? 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 13.Sep.2024, 20:06:55Sind das nicht die meisten Fangruppierungen aus den ,,neuen" Bundesländern?
Bis auf Chemie Leipzig 
Ich glaube auch Jena ist noch stabil

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 13.Sep.2024, 20:40:48FCM sticht da noch besonders heraus. Aber ja, ist leider weit verbreitet dort.
Cottbus Chemnitz Rostock und lok Leipzig stechen auch noch besonders heraus 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ryan_Garn

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 14.Sep.2024, 07:53:16Bis auf Chemie Leipzig
Ich glaube auch Jena ist noch stabil
Cottbus Chemnitz Rostock und lok Leipzig stechen auch noch besonders heraus
Es ist echt deprimierend :(
  •  

Drahdiaweng

Man muss in diesem Zusammenhang allerdings nicht nur Richtung "Osten" schauen. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Mister P.

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 14.Sep.2024, 09:18:35Man muss in diesem Zusammenhang allerdings nicht nur Richtung "Osten" schauen.
Wenn rechtsextreme Knallchargen aus Magdeburg zu Besuch in Müngersdorf sind, muss man in diesem Spieltagsthread nach Osten schauen.
  •  

Nekoelschekrat

Ich kann komplett daneben liegen,aber würde mich nicht wundern, wenn das ein ziemlich schweres Spiel wird.
Die machen bisher einen ziemlich guten Eindruck.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

wiedster

na also, geht doch mit den thank you's  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 14.Sep.2024, 09:51:46Ich kann komplett daneben liegen,aber würde mich nicht wundern, wenn das ein ziemlich schweres Spiel wird.
Die machen bisher einen ziemlich guten Eindruck.
Was der Sieg bei Scheixxe wert ist hat man gestern gesehen.
Die werfen noch etliche Abführen kassieren.
Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Sep.2024, 10:42:16Was der Sieg bei Scheixxe wert ist hat man gestern gesehen.
...werden...🫣
  •  

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Freitag, 13.Sep.2024, 06:59:031. FC Köln vor Magdeburg: Strubers Mannschaft trifft auf ihr Ebenbild | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)
Danke für den Artikel.

Als jemand der sich wenig mit den anderen Teams in dieser Liga befasst war das recht hilfreich sich ein schnelles Bild zu machen.
Habe mir dann mal ein paar Sequenzen angeschaut. 

Vom Namen her sollte ein Heimspiel gegen Magdeburg uns vor nicht allzu große Probleme stellen, ich erwarte aber tatsächlich eines der schwierigsten Spiele bisher. 
4er Mittelfeld und 3er Sturm konnte bei unserer luftigen Verteidigung (bzw. nach überspielen des Mittelfeldes) einige Chancen für den FCM ergeben.

Hoffen wir einfach, dass wir sie in Grund und Boden pressen und das Spiel vor der Adamtigges-Einwechselung zu unseren Gunsten entschieden ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

MG56

Eine Führung gegen eine starke Abwehr wäre nicht schlecht.  ;)
Vor allem sollte man sich die bisher regelmäßigen Aussetzer-Phasen samt Gegentoren sparen.

PS: In ihren Heimspielen gegen Schalke und Elversberg kamen die Magdeburger nur zu Unentschieden und im Pokal sind sie in Offenbach rausgeflogen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Sep.2024, 11:17:39Hoffen wir einfach, dass wir sie in Grund und Boden pressen und das Spiel vor der Adamtigges-Einwechselung zu unseren Gunsten entschieden ist.
Amen!
  •  

joerg85

Bereich um Eingang Nord Ost ist gesperrt heute von der Bahn kommend. Man darf also einmal um das Stadion laufen. Wer sich den driss überlegt hat. Man könnte die Wege ja auch einfach halbieren anstatt komplett zu sperren.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

Wildharry

Nach diesem Spieltag werden wir 2. sein.
Bleiben sie ordentlich!

Drahdiaweng

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Sep.2024, 10:42:16Was der Sieg bei Scheixxe wert ist hat man gestern gesehen.
Schalke spielt gegen den Abstieg.
  •  

Mcearth

Ich tippe 3 Tore für den effzeh, Ergebniss keine Ahnung
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Oropher

Die haben gegen uns die ERSTE! Heimspielpleite des Jahres (Nicht der Saison) kassiert, aber ja, wieder mal alles kleinreden hier...

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 14.Sep.2024, 07:53:16Cottbus Chemnitz Rostock und lok Leipzig stechen auch noch besonders heraus

Wenn du schon Viertligisten erwähnst darfst du nicht den ehemaligen Stasi-Klub vergessen, BFC Dynamo Berlin.  :kotz:
  •  

Niggelz

Die nehmen wir heute aber mal sowas von auseinander. Das wird kein Fußballspiel, das wird ein Fest für die Sinne, eine Offenbarung. Ein Spiel, von dem uns unsere Enkel noch erzählen werden, wenn wir es schon längst vergessen haben. 1:0 für den FC. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mcearth

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Sep.2024, 13:36:19Die nehmen wir heute aber mal sowas von auseinander. Das wird kein Fußballspiel, das wird ein Fest für die Sinne, eine Offenbarung. Ein Spiel, von dem uns unsere Enkel noch erzählen werden, wenn wir es schon längst vergessen haben. 1:0 für den FC.
Enkel von dir? also im Jahre 2124? Fang langsam mal an, sonst bist wie ich Irgendwann zu alt
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Senõr503

JCP bei der U21 im Einsatz, somit dürfen wir uns bei den Einwechslungen auf unsere üblichen Verdächtigen ,,freuen". 

P.S. Wäsche und Baka ebenfalls 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Oropher am Samstag, 14.Sep.2024, 13:31:30Die haben gegen uns die ERSTE! Heimspielpleite des Jahres (Nicht der Saison) kassiert, aber ja, wieder mal alles kleinreden hier...
Hallo, ich möchte nichts klein reden.
Unsere bisherigen Auftritte fand ich bislang echt gut. 
Von der defensiven Instabilität abgesehen.
Die echten Gradmesser haben wir unmittelbar vor der Brust.
Holen wir 7 Punkte aus den kommenden 3 Spielen glaube ich, dass wir der !Aufstiegsfavorit! sind.
Holen wir nichts Nennenswertes aus den Spielen wird es eine langweilige Saison im Mittelfeld der Liga. Abstiegssorgen werden wir nicht haben.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Sep.2024, 13:46:48JCP bei der U21 im Einsatz, somit dürfen wir uns bei den Einwechslungen auf unsere üblichen Verdächtigen ,,freuen".

P.S. Wäsche und Baka ebenfalls
Macht schon Sinn. Bakatukanda bekommt 90 Minuten nachdem ja Hübers zurück ist. Das Thema Wäschenbsch ist für mich durch. Der geht 100%. 
Und Potocnik werden sie auch Spielpraxis geben wollen nach zuletzt 2 mal auf der bank
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Longfield

Zitat von: TT am Freitag, 13.Sep.2024, 14:09:22Magdeburg mEn der beste Auswärtsblock den ich bisher in Müngersdorf gesehen und gehört hab. Knapp vor Dresden. Leider kann ich morgen nicht zum Spiel, alleine wegen den FCM Fans lohnt sich das.
Waren die Magdeburger Fans nicht die, die vor Jahren mit aufgemalten Pfeilen auf Pappschildern hinter dem gegnerischen Tor hin und her gelaufen sind? Damit ihre Spieler endlich mal das Tor treffen? Das war mal eine geile Aktion
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler

Senõr503

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Sep.2024, 13:59:08Macht schon Sinn. Bakatukanda bekommt 90 Minuten nachdem ja Hübers zurück ist. Das Thema Wäschenbsch ist für mich durch. Der geht 100%.
Und Potocnik werden sie auch Spielpraxis geben wollen nach zuletzt 2 mal auf der bank
Nene ist schon okay so, anders hab ich das auch nicht gemeint.  :)
War rein zur Info für alle die sich den ein oder anderen heute Abend gewünscht hätten, aber ich sehe es ähnlich.

Spielpraxis bei den Profis für JCP wäre mir natürlich lieber aber mal wieder 90 Minuten in der U Mannschaft sind schon nachvollziehbar 

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Sep.2024, 15:55:26Nene ist schon okay so, anders hab ich das auch nicht gemeint.  :)
War rein zur Info für alle die sich den ein oder anderen heute Abend gewünscht hätten, aber ich sehe es ähnlich.

Spielpraxis bei den Profis für JCP wäre mir natürlich lieber aber mal wieder 90 Minuten in der U Mannschaft sind schon nachvollziehbar
Lt Ticker Bakatukanda mit fahriger Leistung. Jcp und Wäsche ausgewechselt 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Nur FC

Zitat von: Longfield am Samstag, 14.Sep.2024, 15:09:13Waren die Magdeburger Fans nicht die, die vor Jahren mit aufgemalten Pfeilen auf Pappschildern hinter dem gegnerischen Tor hin und her gelaufen sind? Damit ihre Spieler endlich mal das Tor treffen? Das war mal eine geile Aktion
Hat es geholfen? Falls ja, so könnte man das evtl. nach einer Tigges Einwechslung auch machen.

•  
    The following users thanked this post: Mcearth

fuNi

Zitat von: Nur FC am Samstag, 14.Sep.2024, 16:09:34Hat es geholfen? Falls ja, so könnte man das evtl. nach einer Tigges Einwechslung auch machen.

Gute Idee, aber die Pfeile bräuchte er eigentlich bereits auf dem Spielfeld, damit er weiß wo normalerweise ein Stürmer herumzulaufen hat
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC