5. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Magdeburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 12.Sep.2024, 10:53:30

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Simmet 1970

Wir spielen zur Zeit einen geilen Fußball.  :tu: Aber vor dem Tor harmlos und teilweise blind. 17 Torschüsse  :-/

kabelbrad

gefühlt die erste geschlossene, stabile mannschaftsleistung seit vorletzter saison. nur ohne tor leider nichts wert. bei dem schiri wär ich auch extrem vorsichtig, pacarada würde ich rausnehmen und ljubicic vielleicht etwas später. . 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

tikap

Ein Torjäger... wenn man denn nur hätte. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Sep.2024, 21:19:20Magdeburg ist ja defensiv fast noch übler als Braunschweig. Wirklich erstaunlich wie wir ohne eigenes Tor aus dieser Halbzeit raus kommen. Selten gesehen, dass wir so extrem überlegen sind.

ich finde die im eigenen 16er schon sehr aufmerksam
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 14.Sep.2024, 21:21:09gefühlt die erste geschlossene, stabile mannschaftsleistung seit vorletzter saison. nur ohne tor leider nichts wert. bei dem schiri wär ich auch extrem vorsichtig, pacarada würde ich rausnehmen und ljubicic vielleicht etwas später. .
Ljubicic hatte ein Foul das nicht mal eins war. Außerdem extrem wichtig in unserem Spiel. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Songbird am Samstag, 14.Sep.2024, 21:18:20"Also, ich finde unsere Stürmer ganz okay." Chr. Keller
Jetzt kommen wir zumindest in die Abschusssituationen.
Letzte Saison sind wir ger nicht in die Situationen gekommen.
Bevor wir wieder einen Selkesten Transfer tätigen gebe ich den Lemperles und Downs Zeit um den Knoten platzen zu lassen.
Etwas anderes werden wir von Keller nicht bekommen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Wildharry

Das sieht doch nach Fußball aus. Macht Spaß den Jungs zuzuschauen.
Bleiben sie ordentlich!

Nur FC

Geiles Spiel, geile Truppe. Zumindest die erste Elf. :oops: Alles in allem bin ich doch überrascht, wie gut wir zu diesem frühem Zeitpunkt der Saison schon sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

Flashmueller

Gute Leistung in HZ 1, bis auf die Chancenverwertung

Wird in HZ 2 sicherlich nicht so weiter gehen ... Magdeburg wird umstellen (müssen)
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Sep.2024, 21:22:48Ljubicic hatte ein Foul das nicht mal eins war. Außerdem extrem wichtig in unserem Spiel.

natürlich ist ljubicic wichtig, aber wie gesagt bei dem schiri hab ich sorge dass er nur einmal beim ausrutschen den gegner treffen muss und dafür gelb-rot sieht 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

funkyruebe

Zitat von: ne kölsche Fetz am Samstag, 14.Sep.2024, 21:14:23Richtig, jedes Mal, wenn ich gegen diesen Plastikball der Profis trete, frage ich mich, warum bei uns niemand im
Kader ist, der das Ding mal mit 120 Sachen auf das Tor zimmert. Das sind immer nur Schüsschen
Gefühlt haben wir seit Lotte und Poldi keinen Spieler mehr mit Schuss. Sie stehen auch immer falsch zum Ball, das kann nur gemurmelt werden.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 14.Sep.2024, 21:22:13ich finde die im eigenen 16er schon sehr aufmerksam
Bei der Chance von Lemperle auf jeden Fall, ja. Aber sonst geben die sich mit ihrem Aufbauspiel ja jede Mühe Gegentore zu fressen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

wie sagte ein weiser fussballfachman einst.....das rächt sich
  •  

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Sep.2024, 21:25:53Bei der Chance von Lemperle auf jeden Fall, ja. Aber sonst geben die sich mit ihrem Aufbauspiel ja jede Mühe Gegentore zu fressen.

außerhalb des 16ers ist es nicht gut, das stimmt. aber das scheint so normal in der liga zu sein. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Conjúlio

Ich habe mehr Angst vor der baldigen Einwechselung von Tiggi oder Adamyan als vor einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

Zitat von: ne kölsche Fetz am Samstag, 14.Sep.2024, 21:14:23Richtig, jedes Mal, wenn ich gegen diesen Plastikball der Profis trete, frage ich mich, warum bei uns niemand im
Kader ist, der das Ding mal mit 120 Sachen auf das Tor zimmert. Das sind immer nur Schüsschen
so schlimm. und die üben das die ganze scheiß woche.
  •  

Litti77

Ich hoffe die Jungs belohnen sich für das gute Spiel, sehr wichtig für die Weiterentwicklung der jungen Mannschaft  :pyro: :pyro:

mutierterGeißbock

Bei Magdeburg wird zwei mal gewechselt, bei uns glücklicherweise nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

1337

Ich dachte eben schon, dass Pacarada vom Platz gestellt wird. 
Der muss auf jeden Fall raus, sonst ist der bei der nächsten Berührung des Gegners, die man irgendwie als taktisch interpretieren kann in der Kabine. 

Es ist natürlich grauenhaft dass die einzige Alternative aktuell Heintz ist. 

FC1948

Sieht super aus, aber es hätten schon 3-4 sein müssen.
Habe aber schon paar drinnen, aber sieht echt gut aus.
Habe aber das Gefühl, dass es sich rächen könnte 
  •  

1337

Magdeburg macht es richtig - gelbe Karte direkt ausgewechselt. 
  •  

hegoat

Titz reagiert schonmal auf den unberechenbaren Schiri. Das sollte Struber auch tun.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

•  

funkyruebe

•  

flemming

•  
    The following users thanked this post: stanil

wiedster

•