DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:06:37poaah 2 Tore in 35 min, mir wird schwindlig  :)
Gibt sicher Mecker vom Chef. Is doch gar nicht vorgesehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Gyrostzaziki

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:09:27Also ich finde, da kann man bisher nicht meckern. Bei Liga 3 sind wir absolut auf Augenhöhe.
Satire?
Wie kann man in dem Spiel von Augenhöhe sprechen? Bei aller berechtigter Kritik. Aber Sandhausen sieht doch bisher null Land. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Conjúlio

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:09:27Also ich finde, da kann man bisher nicht meckern. Bei Liga 3 sind wir absolut auf Augenhöhe.
Dr. Keller lächelt zufrieden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bickendorfer

Wenn wir das Spiel in der Form zu Ende bringen dann verzichte ich heute mal auf diesen Zynismus. 
  •  

Schoode

Dieser Iwe zeigt gute Ansätze. Wundert mich, dass er vor Sandhausen ein Jahr lang vereinslos war.
  •  

fuNi

•  

mutierterGeißbock

Alter Schwede. Was der Waldschmidt da heute wieder auf den Platz zaubert ist echt bodenlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

•  

Fabes

Was ist bloß mit Waldschmidt los. Der ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Keine nennenswerte Aktion, der nimmt ja quasi gar nicht am Spiel teil.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Conjúlio

Was Waldschmidt da heute bisher anbietet ist frech.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

kilino

Struber hat soweit die richtigen Schlüsse aus Elversberg gezogen: Die Raute aufgelöst, Huseinbasic zurückgezogen und lässt vorne Maina und Waldschmidt sich in den Halbräumen bewegen, womit Sandhausen nicht zurechtkommt. Zudem ist nach Ballgewinn immer viel Zug zum Tor. Das ist eine seriöse Leistung, da kann man nicht wirklich meckern, auch wenn alles andere gegen einen Drittligisten selbstverständlich komplett inakzeptabel wäre.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

ZeckePl

Der Urbig macht einen klasse Eindruck. Wenn der sich normal entwickelt, wird der mindestens ein Regal über Schwäbe landen. Vor allen Dingen klebt er nicht auf der Linie.

bickendorfer

Damals war Birger Verstraete entscheidender Mann.

Klingt wie aus einem Paralleluniversum.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

Scheisse, zählt nicht, weiss der Geier warum
  •  

wiedster

was man im moment imho herausgeben darf ist, dass wir nach dem zaghaften gegendruck der sandhäuser nach dem 0:1 nicht sofort heulend eingebrochen sind. bitte weiter dagegenhalten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

Ich würde lieber obuz bringen als Waldschmidt in dieser Verfassung!

Cikaione

•  

bickendorfer

•  

mutierterGeißbock

•  

Schützenfest

Zitat von: kilino am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:13:59Struber hat soweit die richtigen Schlüsse aus Elversberg gezogen: Die Raute aufgelöst, Huseinbasic zurückgezogen und lässt vorne Maina und Waldschmidt sich in den Halbräumen bewegen, womit Sandhausen nicht zurechtkommt. Zudem ist nach Ballgewinn immer viel Zug zum Tor. Das ist eine seriöse Leistung, da kann man nicht wirklich meckern, auch wenn alles andere gegen einen Drittligisten selbstverständlich komplett inakzeptabel wäre.
Kann man so sehen, aber die Position passt für Waldschmidt überhaupt nicht. Aus meiner Sicht kann man den nur als einen der beiden 9er aufstellen.
  •  

Cikaione

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:17:32Downs leider wieder schwach.

da muss er jetzt durch, wenn er nicht spielt wird er auch nicht besser...mal 1-2 Situationen die für ihn laufen, ne Bude und dann sieht es schon wieder besser aus

Conjúlio

Erfreulich dominant. Bitte in den ersten 10 Minuten nach der Pause aggressiv auf das 3:0 gehen.
  •  

Trilby

Wenn ein Stürmer mehr neue Frisuren als Tore hat, kann das nicht richtig sein.
  •  

wiedster

einfach nach der pause mal nicht mit ner kackwurst hinten drin rauskommen und auftreten, dann gibt es rein gat nichts zu berichten über die sandhaufen. ende. einfach mal seriös und ohne blamabel zu zittern in die zweite runde.....nach lautern
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Juto

Zitat von: kilino am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:13:59(...) und lässt vorne (...) Waldschmidt sich in den Halbräumen bewegen, womit Sandhausen nicht zurechtkommt.

Ich sehe gerade nur, dass Grinsewaldi mit Bewegung nicht zurecht kommt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

kilino

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:16:41Kann man so sehen, aber die Position passt für Waldschmidt überhaupt nicht. Aus meiner Sicht kann man den nur als einen der beiden 9er aufstellen.
Ich finde Waldschmidt müsste das in Theorie auf dem Level schon können, aber er spielt sich halt individuell einen Müll zusammen. Würde gerne Obuz auf der Position sehen, vielleicht auch sogar Huseinbasic und dafür Wäschenbach ins DM, aber weiß nicht ob ich den funktionierenden Defensivverbund jetzt schon auflösen würde.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Trotz der 2:0 Führung macht es mich fertig was wir da rund um den gegnerischen Strafraum veranstalten. Eigentlich ist es eine Kopie vom Spiel gegen Elversberg. Ziemlich dominant, bis es dann in den gegnerischen Strafraum geht. Da wird dann regelmäßig die falsche Entscheidung getroffen. Lemperle hat doch nen ordentlichen Schuss. Da sollte er dann nicht ständig noch den Ball abgeben (dazu dann noch mit schlechtem Passspiel), obwohl er in guter Schussposition ist. Dazu zum Teil wieder Laufwege direkt aus der Hölle und schlampige Pässe. Eigentlich müsste man jetzt wieder 4:0 führen.
  •  
    The following users thanked this post: HB