Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

Acki25

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 17.Aug.2024, 15:23:05Das kann ja noch lustig werden im DM.(DR)

Keller spielt, der ist DR. Besser gehts nich :D
  •  
    The following users thanked this post: hitti

Der Templer

Unser Mittelfeld erinnert eher an 3. Liga statt an ambitionierte 2. Bundesliga. :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Santillana

Stand jetzt ist kein höherklassiger Verein gestolpert. Das lässt meine Befürchtungen anwachsen, dass es dann morgen dazu kommen könnte. Der FC ist wie gemacht für Blamagen aller Art, besonders im Pokal. Ich würde gerne etwas anderes schreiben.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Nur FC

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 17.Aug.2024, 16:40:063 Keeper im 20er Kader. Was ein Schwachsinn...
Irgendwann, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern, wird einer dieser Keeper auf dem Platz als Feldspieler auftauchen.
  •  

fuNi

Zitat von: Nur FC am Samstag, 17.Aug.2024, 18:19:17Irgendwann, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern, wird einer dieser Keeper auf dem Platz als Feldspieler auftauchen.
Bessere Flanken als Paqarada schlägt urbig mit Sicherheit 
  •  

Povlsen

Ein Weiterkommen würde mich überraschen. 
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Samstag, 17.Aug.2024, 17:17:27Stand jetzt ist kein höherklassiger Verein gestolpert. Das lässt meine Befürchtungen anwachsen, dass es dann morgen dazu kommen könnte. Der FC ist wie gemacht für Blamagen aller Art, besonders im Pokal. Ich würde gerne etwas anderes schreiben.

Hangover ist raus.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Zitat von: wiedster am Samstag, 17.Aug.2024, 12:17:38wenn erfolge hungrig machen, sind wir seit jahren extrem satt.
Der Florida Cup schwingt immer noch nach! 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Trainerfux

Endlich malwieder gegen Sandhausen   :-/

Leider dank unseres Wundermanagers ein Gegner auf Augenhöhe.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Senõr503

mutierterGeißbock

So traurig das auch klingt, aber ein Sieg von Sandhausen wäre nun auch keine riesige Sensation. Wenn es schlecht läuft kann man nun mal als mittelmäßiger Zweitligist gegen einen guten Drittligisten verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 08:01:56So traurig das auch klingt, aber ein Sieg von Sandhausen wäre nun auch keine riesige Sensation. Wenn es schlecht läuft kann man nun mal als mittelmäßiger Zweitligist gegen einen guten Drittligisten verlieren.
Das ist richtig. Aber während sich viele andere Vereine in solchen Spielen irgendwie weitermogeln, sehr ich unsere Ballartisten wieder ins nächste Desaster tölpeln.
  •  

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Aug.2024, 07:58:48Man sucht schon Ausreden...

https://geissblog.koeln/2024/08/fast-eine-zweitliga-mannschaft-wie-gefaehrlich-ist-sandhausen-wirklich/
,,Man muss auch sehen, gegen wen wir da heute gespielt haben.
Wir wussten, dass es nicht einfach werden würde. Der Gegner hat es dann auch sehr, sehr gut gemacht. 
Wir hatten von allen möglichen Gegnern das wahrscheinlich schwerste Los und man hat gesehen, dass die Jungs kicken können"

Ich höre es schon 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tuenn1960

Zitat von: Santillana am Samstag, 17.Aug.2024, 17:17:27Stand jetzt ist kein höherklassiger Verein gestolpert. Das lässt meine Befürchtungen anwachsen, dass es dann morgen dazu kommen könnte. Der FC ist wie gemacht für Blamagen aller Art, besonders im Pokal. Ich würde gerne etwas anderes schreiben.

Ich glaube auch zu wissen wer sich nach Hannover eine Blamage abholt.
  •  

Grobiwankenobi

Man mag mich ja für ignorant halten (sorry Sandhausen), aber wenn ich die genaue geografische Lage eines Ortes erst googeln muss, meine ich immer: Da kann man auch mal locker weiterkommen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

AK2503

Alles andere wie ein Erreichen der 2. Runde halte ich für unakzeptabel, also habe ich heute Abend schlechte Laune.
  •  

wiedster

Drahdiaweng

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 18.Aug.2024, 09:26:41Man mag mich ja für ignorant halten (sorry Sandhausen), aber wenn ich die genaue geografische Lage eines Ortes erst googeln muss, meine ich immer: Da kann man auch mal locker weiterkommen.
Mein Selbstverständnis ist ähnlich. Wenn man dann allerdings die Worte vom Kellerdoktor hört...

Es muss ein Traum sein als Spieler für den FC aufzulaufen. Kein Druck, keine Erwartung. Bedingt eben auch: kein Erfolg.

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Aug.2024, 10:09:49Mein Selbstverständnis ist ähnlich. Wenn man dann allerdings die Worte vom Kellerdoktor hört...

Es muss ein Traum sein als Spieler für den FC aufzulaufen. Kein Druck, keine Erwartung. Bedingt eben auch: kein Erfolg.

In Köln ist eben alles "Spürbar anders".
Alaaf und Klatschmarsch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

wiedster

ich befuerchte dicke halme heute...sehr dicke
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

•  

Alci

50:50. 

Kann aber auch andersherum ausgehen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ninja

Struber wird nicht so dumm sein und Huseinbasic auf dle 6 zu stellen.
Er ist kein Sechser und zudem wären dann die Achter viel zu offensiv.

Man kann im Pokal nicht nur 2 defensive Spieler aufstellen.

Ich gehe davon aus, dass wir heute deutlich defensiver spielen müssen, sonst fliegen uns die Konter um die Ohren.

Und ehrlicherweise sind wir heute der Kandidat der mal wieder für ne Peinlichkeit zuständig ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 18.Aug.2024, 10:05:13Alles andere wie ein Erreichen der 2. Runde halte ich für unakzeptabel, also habe ich heute Abend schlechte Laune.
In Bezug auf den FC habe ich das 365 Tage im Jahr. Ich empfinde den Verein und alles drumherum nur noch als eine Art Belastung. 
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

MC41

•