29. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Freitag, 12.Apr.2024, 14:09:26

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Hopp hat doch in der Halbzeit in der Kabine angerufen und Anweisung erteilt, das Ding zu verlieren 
  •  

Goatesk

Hat doch auch niemand ernsthaft damit gerechnet, dass wir in München gewinnen :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Samstag, 13.Apr.2024, 16:57:08Ich fand den nicht unhaltbar.

ich glaube da war viel los im sichtfeld des keepers
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

kuzja7

Somit ist die Aufbruchstimmung nach dem glücklichen Sieg gegen Bochum dahin 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: HB am Samstag, 13.Apr.2024, 16:54:17Wieder keine Absicherung im Rückraum...immer das Gleiche beim FC.
Das kann man aber auch nicht trainieren... Also in Köln nicht

•  

ZeckePl

Tja, leider können wir Tigges in der 2. Liga nicht halten :cool:
  •  

Alci

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 13.Apr.2024, 16:58:07Somit ist die Aufbruchstimmung nach dem glücklichen Sieg gegen Bochum dahin

Man hätte dort besser verloren. 

Warum das zarte Pflänzchen Hoffnung?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fcbleos

Zitat von: Goatesk am Samstag, 13.Apr.2024, 16:57:27Hat doch auch niemand ernsthaft damit gerechnet, dass wir in München gewinnen :D
So wie Bochum oder Heidenheim nicht damit gerechnet haben? Dieses Abschenken gegen Topteams geht mir so auf den Sack. Wir haben 3 100%ige und sind zu doof gegen schwache Bayern wenigstens einen reinzumachen. 
  •  
    The following users thanked this post: HB

Alter Mann

Zitat von: Goatesk am Samstag, 13.Apr.2024, 16:57:27Hat doch auch niemand ernsthaft damit gerechnet, dass wir in München gewinnen :D
Haben doch noch 15 Minuten. Letzte Woche reichten 2.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 13.Apr.2024, 16:55:04H. Den hätte der Torwart aber haben müssen. Egal
Sieg war eh nicht eingeplant
Wenn man aber die eingeplanten Siege nicht holt, muss man halt auch mal bei schwachen und lustlosen Bayern was mitnehmen.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 13.Apr.2024, 16:58:07Somit ist die Aufbruchstimmung nach dem glücklichen Sieg gegen Bochum dahin
Hast du echt geglaubt hier was mitnehmen können? Träumen erlaubt. Aber ernsthaft?
Die wichtigen Spiele kommen in den kommenden Wochen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

joerg85

Zitat von: fcbleos am Samstag, 13.Apr.2024, 16:59:32So wie Bochum oder Heidenheim nicht damit gerechnet haben? Dieses Abschenken gegen Topteams geht mir so auf den Sack. Wir haben 3 100%ige und sind zu doof gegen schwache Bayern wenigstens einen reinzumachen.
Abschenken würde ja bedeuten, dass man es hätte besser machen können, aber nicht wollte. Wir können es einfach nicht besser
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Drahdiaweng

Zitat von: fcbleos am Samstag, 13.Apr.2024, 16:59:32So wie Bochum oder Heidenheim nicht damit gerechnet haben? Dieses Abschenken gegen Topteams geht mir so auf den Sack. Wir haben 3 100%ige und sind zu doof gegen schwache Bayern wenigstens einen reinzumachen.
Bayern hatte derer 5 und hat sie nicht gemacht. Dass man hier nix holt war eh klar, aber dass die anderen evtl  dreifach punkten hatte ich nicht erwartet.
  •  

fcbleos

Zitat von: joerg85 am Samstag, 13.Apr.2024, 17:00:59Abschenken würde ja bedeuten, dass man es hätte besser machen können, aber nicht wollte. Wir können es einfach nicht besser
leider, ja. alles wie immer. 
  •  

CitizenK

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 13.Apr.2024, 17:00:51Hast du echt geglaubt hier was mitnehmen können? Träumen erlaubt. Aber ernsthaft?

Jep, die wichtigen Spiele kommen erst noch. :clown:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Ryan_Garn

•  

Double 1978

es geht ja nicht ums abschenken und es sieht auch nicht so aus als ob wir abschenken. aber man darf gegen münchen keine punkte einplanen. wenn es passiert, gerne mitnehmen, aber nicht einplanen
  •  

kuzja7

•  

Schlabbich

Was ist denn mit dem Thielmann los?...null Power...
  •  

HB

Sich auf andere Teams ,,zu verlassen" war noch nie gut. Man sollte selber die Hausaufgaben machen und bei diesen Bayern war mindestens ein Punkt möglich.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Double 1978

Zitat von: CitizenK am Samstag, 13.Apr.2024, 17:02:43Jep, die wichtigen Spiele kommen erst noch. :clown:
unsere wichtigen spiele werden die relegationsspiele sein.  :clown:
  •  

fcbleos

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Apr.2024, 17:02:49es geht ja nicht ums abschenken und es sieht auch nicht so aus als ob wir abschenken. aber man darf gegen münchen keine punkte einplanen. wenn es passiert, gerne mitnehmen, aber nicht einplanen
Die haben in der Rückrunde schon gegen Bremen, Bochum, Heidenheim verloren und haben am Mittwoch ihr Spiel der Saison. Leichter wird es lange nicht mehr, bei denen was mitzunehmen. Vielleicht ist ja noch was drinnen. 
  •  

Niwwa

Prinzipiell rechnet man sich in München ja nix aus,aber so wie Bayern heute drauf ist,wäre da durchaus was möglich gewesen

Fehlpass

Zitat von: CitizenK am Samstag, 13.Apr.2024, 17:02:43Jep, die wichtigen Spiele kommen erst noch. :clown:
Ich weiss. Aber was soll ich schreiben.
Man verdaddelt den Klassenerhalt nicht gegen München.
Sondern in den Spielen in Darmstadt oder in HDH usw.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Schlabbich

Ljubicic muss doch blind sein...was für unmögliche Flanken 
  •  

HB

Vermutlich wäre es auchdas Beste, den Ausgleich erst in der 90. zu machen, dann haben die Bayern keine Zeit mehr zu reagieren. :clown:
  •  

Rheineye

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 13.Apr.2024, 17:07:14Ljubicic muss doch blind sein...was für unmögliche Flanken
Jaja aber hier loben ihn einige noch für heute, der kann eigentlich soviel mehr aber spielt die ganze Saison nur Grütze und entscheidende Situationen werden einfach weggeschenkt.

Der muss eigentlich herausstechen und bester Mann bei uns sein, dabei ist er einfach nur ein trauriger Mitläufer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

T.O. Show

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 13.Apr.2024, 17:00:51Hast du echt geglaubt hier was mitnehmen können? Träumen erlaubt. Aber ernsthaft?

Ich habe nicht damit gerechnet. Und am Ende ist selbst ein ue halt nur ein Punkt.

Daher waren mir persönlich die Ausgänge in Mainz und Bochum wichtiger als das eigene Ergebnis.

Und das läuft halt neben dem eigenen Rückstand auch suboptimal.

Selbst wenn wir verlieren und Mainz einen Punkt holt, wären es 2 Punkte Rückstand und theoretisch schon nächste Woche einzuholen. Jetzt sind es halt 4 Punkte und selbst bei eigenem ue 3 +, wg schlechterer tordiff.

Wenn Bochum auch noch gewinnt, war das im Grunde der Abstieg. Auf Mainz holst du die Punkte nicht auf, dafür holen sie zu regelmäßig Punkte und 7 wären bei 5 Spielen auch auf Bochum zu viel.

Die einzige Chance, die wir noch haben, ist das Bochum heute zumindest nicht gewinnt, am besten verliert und wir dann mit einem Sieg gg Darmstadt wieder Anschluss an Bochum finden.

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 17:08:37Jaja aber hier loben ihn einige noch für heute, der kann eigentlich soviel mehr aber spielt die ganze Saison nur Grütze.

Der muss eigentlich herausstechen und bester Mann bei uns sein, dabei ist er einfach nur ein trauriger Mitläufer.
Beleidigter Schönwetterspieler ohne Lust auf Abstiegskampf. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •