23.Spieltag: VFB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 22.Feb.2024, 13:50:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 24.Feb.2024, 17:36:41Wenn man so Konterchancen hat muss man die natürlich machen und dann so ein Spiel auch mal gewinnen aber ansonsten war das heute ein klassenunterschied, daher bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Was Chabot heute da abgeliefert hat, war wieder ganz großes Kino, dazu finkgräfe, schwäbe und martel echt ok aber ansonsten fehlt uns überall Qualität. Adamyan hat das auch ordentlich gemacht und für mehr Gefahr gesorgt als kainz in 75 Minuten.
Muss man fairerweise sagen. Kainz hätte schon früher rausgemusst. 
  •  

Wildharry

Haltet mich für bekloppt aber ich setze mal einen Hunni auf Sieg gegen die Pillen. Die werden nicht ungeschlagen durch die Saison gehen und in so einem hochemotionalen Spiel (ist ja für mich kein Derby) wird alles möglich sein.
Bleiben sie ordentlich!

lucy2004

Unsere Torschüsse haben Kindergarten Niwoh 😬
  •  
    The following users thanked this post: TT

equality

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 24.Feb.2024, 17:59:17Unsere Torschüsse haben Kindergarten Niwoh 😬
Lässt mich immer wieder fassungslos zurück, genauso wie die Standards.
Da hat jeder unserer Alt-Herren Fußballer aufm Dorf mehr Bums und Gefühl im Fuß.
  •  

T.O. Show

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 24.Feb.2024, 17:41:28Schwäbe hat eine Chance gut vereitelt, aber seine Abschläge bzw. Pässe sind mittlerweile unterirdisch. Das war in der Vergangenheit anders.

Da hast du definitiv recht. Das sah schon deutlich besser aus. Aber es ist teilweise auch kaum mitanzusehen, wie wir es nicht schaffen auch nur 15 sek im ballbesitz zu bleiben, wenn Druck auf den ballführenden Spieler gemacht wird. Da fehlt es an allem. Sowohl an den anspielstationen als auch an der Technik sich allein daraus zu lösen. Wenn man da im Vergleich Stuttgart sieht, die mit ein oder 2 kurzen Pässen 4 unserer Spieler überspielen und den Raum öffnen, hatte man wirklich das Gefühl, da spielen keine 2 teams aus derselben Liga gegeneinander.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

rusk

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Feb.2024, 17:57:25Haltet mich für bekloppt aber ich setze mal einen Hunni auf Sieg gegen die Pillen. Die werden nicht ungeschlagen durch die Saison gehen und in so einem hochemotionalen Spiel (ist ja für mich kein Derby) wird alles möglich sein.
Schneller kann man aus hundert Euro keine Tausend machen - wenn wir einen Sahnetag erwischen und die Pillen nicht in Fahrt kommen.:tu:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Knut

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Feb.2024, 17:57:25Haltet mich für bekloppt aber ich setze mal einen Hunni auf Sieg gegen die Pillen. Die werden nicht ungeschlagen durch die Saison gehen und in so einem hochemotionalen Spiel (ist ja für mich kein Derby) wird alles möglich sein.
Gewagt
  •  

Wildharry

Zitat von: Knut am Samstag, 24.Feb.2024, 18:12:17Gewagt
Der Hunni ist das wöchentliche Taschengeld was meine Frau mir gibt, eventueller Gewinn geht ans Tierheim. Wenn wir die Pillen schlagen sollten brauche ich kein Kohle, die Genugtuung reicht mir vollkommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

tuenn1960

Die Pillen werden gegen uns mit ihren Chancen nicht so leichtfertig umgehen wie Stuttgart, aber lass uns mal träumen 🛌.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Feb.2024, 18:15:17Der Hunni ist das wöchentliche Taschengeld was meine Frau mir gibt 
Bei euch ist die Welt noch in Ordnung 
ich hasse internet

Rheineye

Ich kann mir gegen Leverkusen auch vorstellen, zumindest nicht zu verlieren, die gewinnen zwar ihre Spiele derzeit aber es wirkt nicht mehr ganz so locker und einfach.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Tacheles

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Feb.2024, 17:57:25Haltet mich für bekloppt aber ich setze mal einen Hunni auf Sieg gegen die Pillen. Die werden nicht ungeschlagen durch die Saison gehen und in so einem hochemotionalen Spiel (ist ja für mich kein Derby) wird alles möglich sein.

Pssst. 🤫
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lucy2004

Die Pillen sind gewarnt, aber irgendwann müssen die ja fällig sein.
Der kommende Sonntag mit 16 Grad und Sonnenschein sollte ein guter Zeitpunkt dafür sein ! 😊
  •  

Wildharry

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 24.Feb.2024, 18:35:21Bei euch ist die Welt noch in Ordnung
Na klar, bei uns hat Frau W. zu bestimmen. Wo kämen wir denn hin wenn ich auch noch Ansprüche stellen würde zu sagen wo es lang geht? :D
Allerdings fühle ich mich sehr wohl in dieser Rolle.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Feb.2024, 17:34:31Nichts, hat sich aber hochgeschaukelt wohl durch viele Kleinigkeiten, der Hoeneß war ja auch ständig am lamentieren.
War denen offenbar zu wenig Heimschiedsrichter. Denn gemessen am sonst gewohnten Niveau war das eine erstklassige und unaufgeregte Schirileistung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Feb.2024, 18:37:07Ich kann mir gegen Leverkusen auch vorstellen, zumindest nicht zu verlieren, die gewinnen zwar ihre Spiele derzeit aber es wirkt nicht mehr ganz so locker und einfach.
Man sollte vielleicht noch ein paar Gerüchte streuen die Tage, kennt keiner einen ,,Schmierfink".
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Serhou ist aber auch ein netter. Hat mehr Tore geschossen als Einsätze gehabt und trifft im Durchschnitt alle 67 Minuten. Nur gegen uns trifft er in 180 Minuten nicht. Danke Serhou
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Feb.2024, 18:15:17Der Hunni ist das wöchentliche Taschengeld was meine Frau mir gibt, eventueller Gewinn geht ans Tierheim. Wenn wir die Pillen schlagen sollten brauche ich kein Kohle, die Genugtuung reicht mir vollkommen.

gut ein hunderter versäuft man am spieltag und da hat man noch nichts gegessen oder das taxi bezahlt. was machst du die restlichen sechs tage in woche ?
  •  

lynnejim

Zitat von: Swoosh am Samstag, 24.Feb.2024, 17:22:30Chabot für mich mit Abstand der beste Mann auf dem Platz
Gehört aktuell eigentlich in den EM-Kader.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 24.Feb.2024, 18:08:15Da hast du definitiv recht. Das sah schon deutlich besser aus. Aber es ist teilweise auch kaum mitanzusehen, wie wir es nicht schaffen auch nur 15 sek im ballbesitz zu bleiben, wenn Druck auf den ballführenden Spieler gemacht wird. Da fehlt es an allem. Sowohl an den anspielstationen als auch an der Technik sich allein daraus zu lösen. Wenn man da im Vergleich Stuttgart sieht, die mit ein oder 2 kurzen Pässen 4 unserer Spieler überspielen und den Raum öffnen, hatte man wirklich das Gefühl, da spielen keine 2 teams aus derselben Liga gegeneinander.
unseren fußball kann man sich diese saison überhaupt nicht ansehen. den kann man sich auch nicht schönsaufen.
wir sind auf den Beinen und im kopf sowas von langsam, das man glauben könnte, die müßten erst auf einen zettel gucken um zu wissen, was zu tun ist.
wie wir unsere kontermöglichen komplett herschenken, das macht einen fassungslos.
entweder wird gar kein tempo aufgebaut oder aber die pässe werden in den rücken gespielt, so dass das tempo raus ist. 
selbst wenn wir platz 16 erreichen spielen wir nächste saison nicht gegen die bayern. 

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Feb.2024, 19:26:21unseren fußball kann man sich diese saison überhaupt nicht ansehen. den kann man sich auch nicht schönsaufen.
wir sind auf den Beinen und im kopf sowas von langsam, das man glauben könnte, die müßten erst auf einen zettel gucken um zu wissen, was zu tun ist.
wie wir unsere kontermöglichen komplett herschenken, das macht einen fassungslos.
entweder wird gar kein tempo aufgebaut oder aber die pässe werden in den rücken gespielt, so dass das tempo raus ist.
selbst wenn wir platz 16 erreichen spielen wir nächste saison nicht gegen die bayern.


mit platz 16 sind wir in der relegation. da sah bis jetzt jeder bundesligist gut aus. und vor zweite liga muss man sich sicherlich nicht einnässen. wir sollten die chance nutzen. jetzt schon aufgeben ist doch so kellerkind. 
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Feb.2024, 19:32:42mit platz 16 sind wir in der relegation. da sah bis jetzt jeder bundesligist gut aus. und vor zweite liga muss man sich sicherlich nicht einnässen. wir sollten die chance nutzen. jetzt schon aufgeben ist doch so kellerkind.
osnabrück und klautern lassen grüßen.
natürlich können wir uns auch mit einem 1:1 und einem 0:0 ins elfmeterschießen retten. 
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Feb.2024, 19:17:24gut ein hunderter versäuft man am spieltag und da hat man noch nichts gegessen oder das taxi bezahlt. was machst du die restlichen sechs tage in woche ?
Grand Cru Weine saufen, was denn anders?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Feb.2024, 19:17:24gut ein hunderter versäuft man am spieltag und da hat man noch nichts gegessen oder das taxi bezahlt. was machst du die restlichen sechs tage in woche ?
Da zahlt die Uschi seinen Suff 
ich hasse internet
  •  

tuenn1960

Wir haben heute mit vier Totalausfällen (Carstensen, Huseinbasic, Ljubicic und Kainz)
1Punkt beim Tabellendritten geholt und der fünfte Totalausfall hatte sogar den Siegtreffer auf dem Fuß.
Das muss uns erst mal einer nachmachen.

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Feb.2024, 19:37:49osnabrück und klautern lassen grüßen.
natürlich können wir uns auch mit einem 1:1 und einem 0:0 ins elfmeterschießen retten.

osnabrück oder lautern haben in der relegation mal einen bundesligjsten geschlagen ?
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Feb.2024, 20:11:06osnabrück oder lautern haben in der relegation mal einen bundesligjsten geschlagen ?
nein, wir haben in dieser saison gegen beide im Pokal gespielt. recht schwach. und die beiden sind nicht gerade die creme de la creme der 2. Liga. 
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Feb.2024, 19:40:17Grand Cru Weine saufen, was denn anders?

wer sich mit wein betrinkt der schlachtet auch robben. sei einfach normal.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Feb.2024, 20:13:06nein, wir haben in dieser saison gegen beide im Pokal gespielt. recht schwach. und die beiden sind nicht gerade die creme de la creme der 2. Liga.

gegen wen sind eigentlich iwir m pokal ausgeschieden, als wir in der relegation gegen kiel gewonnen haben?
gegeen wen haben die letzten bundesligisten im pokal verloren, bevor sie in der relegation gewonnen haben?
  •