22. Spieltag 1. FC Köln vs, Werder Bremen

Begonnen von john doe, Freitag, 16.Feb.2024, 16:59:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Heute eindeutig vercoacht. Nur abwartend in der ersten Halbzeit, Schmitz furchtbar, Kainz mit vielen Fehlpässen, Martel nur als Zerstörer, Ljubicic unsichtbar und Fehlpässe von allen ohne Ende. Schwäbe hat sich dem angepasst. Thielmann kommt besser über den Flügel. Für mich war das heute der direkte Abstieg mit diesem mutlosen Auftritt.
  •  

FC1948

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 16.Feb.2024, 22:33:25Heute eindeutig vercoacht. Nur abwartend in der ersten Halbzeit, Schmitz furchtbar, Kainz mit vielen Fehlpässen, Martel nur als Zerstörer, Ljubicic unsichtbar und Fehlpässe von allen ohne Ende. Schwäbe hat sich dem angepasst. Thielmann kommt besser über den Flügel. Für mich war das heute der direkte Abstieg mit diesem mutlosen Auftritt.
Du hast Huseinbasic vergessen 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

kuzja7

Zitat von: Sorrow am Freitag, 16.Feb.2024, 22:33:08Das kommt davon, wenn man einen Brief beziehungsweise eine Antrag an die DFL schickt.
Dann wird man eben beim VAR Übergang.

Spaß bei Seite.
Kainz und auch Ljubicic dürften aktuell nicht von Beginn an spielen... genau wie Maina..
Das geht heute auch zu großen Teilen auf die Trainer Kappe.

Wenn Diehl fit ist, muss er spielen... dann muss man Downs eben mal ins kalte Wasser werfen... wovor hat man Angst?
Kainz und Maina raus, Ljubicic würde ich spielen lassen
  •  

Santillana

Ävver beim Rusemondaachszoch wore mer all dobei

  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

HB

Zitat von: hegoat am Freitag, 16.Feb.2024, 22:32:39Die Vorführung gegen die Drecks-Pillen schaue ich mir ganz sicher nicht an.
Danke Keller für diese Trümmertruppe.
In den nächsten beiden Wochen kann man sich getrost was anders vornehmen und dann der Zeitung entnehmen , ob man mit 3,4 oder 5 Toren Differenz verloren hat.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

kainz sagt wenigstens mal was ansatzweise kritisches zum schiri: "die dürfen eh machen was sie wollen"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

das ist doch eigentlich nicht zu glauben, dass man weiß, wenn man ein gegentor kassiert, das spiel dann gelaufen ist.
eigentlich geht es nur darum, dass 0:0  90 minuten über die zeit zu bringen. was anderes versuchen wir gar nicht.
2 torchancen in 90 minuten. das ist lächerlich. 
  •  

tuenn1960

Zitat von: Santillana am Freitag, 16.Feb.2024, 22:36:38Ävver beim Rusemondaachszoch wore mer all dobei


Das ist doch bei dieser Truppe egal. Selbst besoffen wäre das nicht viel schlechter. 
2. Liga ab August. Sofort weg muss jetzt die Vorstandschaft inklusive Management. Die tragen die Verantwortung für diese Scheisse.

Tacheles

Ohne Worte: Jeder dahergelaufene Drittligist lässt das Bällchen gepflegter laufen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ZeckePl

Zitat von: FC1948 am Freitag, 16.Feb.2024, 22:35:54Du hast Huseinbasic vergessen
Ja, der war auch schrecklich. Abef i h will Adamyan, Tigges und Schmitz nicht mehr sehen. Schmitz darf auf gar keinen Fall einen neuen Vertrag bekommen, geht gar nicht.
  •  

Senõr503

Hoffentlich macht Augsburg morgen AugsburgDinge und erstickt den TrainerEffekt im Keim.


Relegationsplatz = das höchste der Gefühle. 
  •  

wiedster

es ist halt auch schon bitter, wenn man schon eine der schlechtesten mannschaften im bezahlten fussball hat, dass man dann auch immer noch von dem dreckeligen schirischweinchen verarscht wird. 2er im kicker, weil er keinen elfer für bremen gefunden hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mister P.

Was für ein unfassbarer Grottenkick gegen einen richtig schlechten Gegner. Absteiger FC!
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Double 1978

Zitat von: Tacheles am Freitag, 16.Feb.2024, 22:42:33Ohne Worte: Jeder dahergelaufene Drittligist lässt das Bällchen gepflegter laufen.
und spielt zudem noch offensiv. 
  •  

Rheineye

Da musste beim Schiri auch mal bisschen impulsiver vorstellig werden, heute waren wir aber im Prinz Valium Modus unterwegs.

Wirkt zum Teil bei einigen schon recht gleichgültig.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Mister P. am Freitag, 16.Feb.2024, 22:44:47Was für ein unfassbarer Grottenkick gegen einen richtig schlechten Gegner. Absteiger FC!
der richtig schlechte gegner war der FC.
und es ist immer der FC
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Feb.2024, 22:48:01Da musste beim Schiri auch mal bisschen impulsiver vorstellig werden, heute waren wir aber im Prinz Valium Modus unterwegs.

Wirkt zum Teil bei einigen schon recht gleichgültig.
da braucht man nicht beim schiri vorstellig werden, wenn man einen VAR hat. der muß sowas sehen. 
  •  

Tacheles

Mittlerweile würde ich mir wünschen, es wäre endlich vorbei.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

I.Ronnie

  •  

kuzja7

Aytekin ist der einzige deutsche Schiedsrichter, der seinen Namen verdient

Santillana

Das wird ein langes Siechtum. Die Frage ist nur, ob Darmstadt und Mainz mitsiechen.

  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Feb.2024, 22:48:01Da musste beim Schiri auch mal bisschen impulsiver vorstellig werden, heute waren wir aber im Prinz Valium Modus unterwegs.

Wirkt zum Teil bei einigen schon recht gleichgültig.
als ob in diesem club in den letzten jahren auch nur annähernd so ein feuer drin wäre, dass man mal auch nur ein wenig betrieb bei sowas machen würde. und statt "oh effzeh kölle" müsste man da mal 10 minuten durchpfeifen und -buhen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MuckiBanach

Das war ein ganz bitterer unnötiger Rückschlag. Scheiss Spiel mit zwei schwachen Teams, mit schlechtem Schirigespann. Unnötige Niederlage. Das hätten wir nicht verlieren dürfen. 
Werd nicht nehr schreiben, erstmal ne Nacht oder ein paar Tage brauchen um runterzukühlen und den Frust zu verdauen. Zum kotzen.

lommel

Da muss ich erst das Erste einschalten und die Schöneberger sehen, damit ich weiß: Es geht noch schlimmer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Double 1978

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 16.Feb.2024, 22:53:21Aytekin ist der einzige deutsche Schiedsrichter, der seinen Namen verdient
ich geh mal davon aus, dass er der einzige deutsche schiedsrichter ist, der aytekin heißt. 

FC1948

Und ich könnte wetten, dass die Mainzer morgen gegen die Puppenkiste gewinnen 

Trainerfux

Das war heute leider ein großer Schritt in Richtung Liga 2. 
Kollektivversagen. 

Man kann wirklich nur hoffen, dass Mainz keine Serie startet und wir irgendwie die Relegation erreichen. Dann vielleicht mit Selke, Uth und Waldschmidt vorne so etwas wie eine Offensive aufstellen können und dann gegen so eine Zweitligabummstruppe wie Kiel auch mal ein gutes Spiel zeigen. Alles grad sehr weit weg...
  •  

wiedster

wie schon früher so oft, müssen wir einfach hoffen, dass sich 2 noch schlechtere teams finden. das wird schwer. aus eigener kraft werden wir es niemals schaffen und das wissen die spieler auch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

lynnejim

Zitat von: Santillana am Freitag, 16.Feb.2024, 22:54:22Das wird ein langes Siechtum. Die Frage ist nur, ob Darmstadt und Mainz mitsiechen.


Mit dem Abstieg ist es endgültig vorbei. Man ist ja schon jetzt nicht in der Lage, erfolgreich Fußball zu spielen. Der wirtschaftliche und sportliche Schaden eines Abstiegs wird nicht mehr aufzufangen sein. Von mir aus können dann die Investoren die Bundesliga endgültig übernehmen und den Laden in Sheik Super League courtesy of Saudi Arabia umbenennen. Sollen dann die entsprechenden Deppen für den Dreckscheiss bezahlen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •