22. Spieltag 1. FC Köln vs, Werder Bremen

Begonnen von john doe, Freitag, 16.Feb.2024, 16:59:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

Spieltagssuff beginnt und es gibt noch kein Spieltagsthread. Voll Buh!!

Der Kicker sagt:


Köln:

Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - SchmitzHübersHeintzFinkgräfe - HuseinbasicMartel - AlidouKainzMaina - Thielmann
Trainer
Schultz
Reservebank
KöbbingNickischPentkeBakatukandaR. CarstensenKilianPaqaradaChristensenLjubicicWäschenbachAdamyanDiehlF. DietzS. Tigges
Es fehlen
Chabot (5. Gelbe Karte), Selke (Reha nach Fußverletzung), Uth (Reha nach Knieverletzung), Waldschmidt (Reha nach Wadenbeinbruch)
Sperren drohen
Ljubicic (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Statt auf Linksfüßer Heintz könnte Trainer Schultz auch wieder auf Kilian setzen. Dann stünden allerdings zwei Rechtsfüßer im Abwehrzentrum. Vorne könnte Ljubicic auch Maina oder Kainz ersetzen.


Bremen:

Voraussichtliche Aufstellung
Zetterer - MalatiniFriedlA. Jung - WeiserLynenAgu - SchmidStage - DuckschNjinmah
Trainer
Werner
Reservebank
Dos Santos HaeslerPavlenkaAlveroBittencourtDemanC. GroßHansen-AaröenBorréKownackiWoltemade
Es fehlen
N. Keita (Infekt), Opitz (Außenbandriss im Sprunggelenk), Pieper (Knöchelbruch), Stark (Hüftbeschwerden), Veljkovic (Kniegelenkbeschwerden)
Sperren drohen
Deman (4 Gelbe Karten), Friedl (4 Gelbe Karten), Stage (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Durch Starks verletzungsbedingten Ausfall dürfte Winter-Neuzugang Malatini zu seiner Startelf-Premiere kommen. Deman wäre eine Alternative zu Agu, sofern Weiser wieder startet.


Schiedsrichter:


Siebert, Daniel (Berlin)

Assistenten
Seidel, Jan (Hennigsdorf)
Foltyn, Rafael (Wiesbaden)

Vierter Offizieller
Burda, Max (Berlin)

Video-Assistent
Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)

VAR-Assistent
Beitinger, Eduard (Regensburg)

lucy2004

Eröffnung für Brillenträger , danke 😀

john doe

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 16.Feb.2024, 17:09:20Eröffnung für Brillenträger , danke 😀

wie ändert man denn die Schriftgröße? Ich bin überfordert .
  •  

Blub.

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Feb.2024, 17:10:03wie ändert man denn die Schriftgröße? Ich bin überfordert .

Obere Buttonreihe, ziemlich mittig mit dem hellblauen A mit rotem, vertikalem Doppelpfeil. 
  •  

Scherzzoni

  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Feb.2024, 17:10:03wie ändert man denn die Schriftgröße? Ich bin überfordert .
Köln bitte groß lassen
  •  

john doe

Zitat von: Blub. am Freitag, 16.Feb.2024, 17:14:32Obere Buttonreihe, ziemlich mittig mit dem hellblauen A mit rotem, vertikalem Doppelpfeil.

jo hab ich versucht. aber markieren mit dem tablet war irgendwie nicht so effektiv. Danach sah es in der Vorschau noch beknackter aus. Einfach schnell viel schreiben, dann ist der Quatsch aus dem Blickfeld.
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Feb.2024, 17:10:03wie ändert man denn die Schriftgröße? Ich bin überfordert .

Ich finde das in meinem Alter sehr angenehm und bin froh, dass sich überhaupt jemand erbarmt hat...  :tu:
Hoffnungsloser Optimist

tuenn1960

Nur 3 Punkte, alles andere ist gegen Bremen in unserer Situation nicht akzeptabel.
  •  

ruhrpott

1:0 für Kölle
Eigentor durch Pannen-Olli  :suff:
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: Scherzzoni am Freitag, 16.Feb.2024, 17:20:171:0 für uns, Adamyan (83.)
Das ist doch ein Scherzzoni, die spielen doch noch gar nicht 🤓
  •  

hcs79

Das gibt heute einen knappen Heimsieg, 2:1.
Zuletzt haben wir sehr ordentlich gepunktet, da knüpfen wir dran an. 
Offensiv gerne mit mehr Mut, dann wird das was.
Chabot wird uns merklich fehlen! Ich hoffe, wir kriegen es hinten wieder ähnlich stabil hin wie zuletzt. Auch wenn es mich selbst schmerzt: aufgrund des linken Fußes würde ich Heintz bringen. Maina wieder von der Bank. 
  •  

Mr.Miyagi

5:0, 4 mal Huseinbasic.

Alternativ 0:2 weil wir einfach schlecht sind.
  •  

Marathontor

Der Tigginator trifft zum 2-1 in der 97. Minute aus 54 m Entfernung, weil der Werder Torhüter zu sehr aufgerückt ist.
  •  

Netto

Hatte 7 Punkte für die drei Spiele gegen Frankfurt, Hoppenheim und Werder vorhergesagt. Fehlen noch drei Punkte heute. Wenn das klappt, dann sage ich auch den Klassenerhalt voraus. :cool: Machet Otze!
  •  
    The following users thanked this post: Marathontor

funkyruebe

Ohne Palina Ablenkung kann das nur ein Sieg werden. Keine Ahnung wer die Tore für uns machen soll, aber 
FC 3 
Bremen 1
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MuckiBanach

Ein Mega bigpoint Spiel! Eins der wichtigsten Spiele der letzten Monate, wenn nicht Jahre! 
Mit einem Sieg wären wir wahrscheinlich wieder dran an der Konkurrenz. Eine Niederlage wäre ein ganz herber Rückschlag.

Auch wenn Werder aktuell 4. der Rückrundentabelle ist, ist das ein Team auf Augenhöhe und in der jetzigen Situation ein Spiel was wir gewinnen müssen!

Auch wenn wir mit Uth, Waldschmidt, Selke und Chabot vier Ausfälle verkraften müssen, die weh tun, glaube ich dran, dass wir heute drei Punkte holen. Und es ist mir Scheiss egal wie!
Meinetwegen durch einen unberechtigten Elfer in der 99. Minute, und das nach 98 Minuten drückender Überlegenheit der Bremer.

Ich glaube es wird ein enges Spiel. Aber Werders Defensive ist schwach.
Ich prognostiziere einen knappen 2-1-Sieg. Tore: Kainz und Thielmann



Sorrow

Zitat von: Netto am Freitag, 16.Feb.2024, 18:38:20Hatte 7 Punkte für die drei Spiele gegen Frankfurt, Hoppenheim und Werder vorhergesagt. Fehlen noch drei Punkte heute. Wenn das klappt, dann sage ich auch den Klassenerhalt voraus. :cool: Machet Otze!
Ich zücke schon einmal Zettel und Stift für 6 aus 49 :) 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Trainerfux

Wir haben heute einen riesigen Vorteil gegenüber den Fischköppen: Wir sind heut Achtundvierzigtausend!
  •  

Senõr503

Bremens geschwächte Abwehr gegen unsere von Natur aus schwache Offensive...

Hoffe wir können das irgendwie ausnutzen, befürchte aber ein unentschieden was uns keinen Meter weiter bringt. 

Hoffe ich bin noch dümmer als meine ExFreundin behauptet. 
  •  

FCMartin

Schwäbe – Schmitz, Kilian, Hübers, Finkgräfe – Martel, Huseinbasic – Maina, Kainz (K), Ljubicic – Thielmann

Zunächst auf der Bank: Pentke – Heintz, Pacarada, Carstensen, Christensen, Diehl, Adamyan, Dietz, Tigges
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Trainerfux

Alidou nicht im Kader? Hab ich was verpasst?
  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Schön, dass wir mit Schultz jetzt einen Trainer haben, der kontinuierlich die besten 11 aufstellt und sich nicht von Experimenten oder Eitelkeiten lenken lässt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Ohne Alidou heißt dann wohl wir werden eingewechselt Diehl, Adamyan und Tigges sehen. 
Der Buckel bekommt vielleicht auch noch seine Auflaufprämie. 
  •  

Trainerfux

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 16.Feb.2024, 19:37:43Ohne Alidou heißt dann wohl wir werden eingewechselt Diehl, Adamyan und Tigges sehen.
Der Buckel bekommt vielleicht auch noch seine Auflaufprämie.
Der ,,Buckel" heißt Dominique Heintz.

Ninja

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 16.Feb.2024, 19:36:33Schön, dass wir mit Schultz jetzt einen Trainer haben, der kontinuierlich die besten 11 aufstellt und sich nicht von Experimenten oder Eitelkeiten lenken lässt.
Naja...Kainz spielt jetzt nicht so stark, dass er beginnen dürfte.

Ljubicic auch nicht. Das er seine Elf kaum wechselt ist zumindest für die Abläufe ganz gut.

Mir gefällt das System ohne Stürmer einfach nicht. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

maerzer

  •  

Trainerfux

Zitat von: Ninja am Freitag, 16.Feb.2024, 19:45:54Naja...Kainz spielt jetzt nicht so stark, dass er beginnen dürfte.

Ljubicic auch nicht. Das er seine Elf kaum wechselt ist zumindest für die Abläufe ganz gut.

Mir gefällt das System ohne Stürmer einfach nicht.
Wenn die Alternativen Tigges, Dietz und Adamyan heißen, dann lieber mit Thielmann vorn beginnen.

Und als Alternative zu Kainz/Ljubicic steht ja auch nur Diehl zur Verfügung, der zuletzt zwei Wochen krank war.

Schultz ist nicht schuld am miesen Kader...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

  •