22. Spieltag 1. FC Köln vs, Werder Bremen

Begonnen von john doe, Freitag, 16.Feb.2024, 16:59:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Diehl einwechseln, vielleicht bringt der was zustande.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 16.Feb.2024, 21:07:16wenn wir auf platz 8 ingesamt stehen würden, wäre mir die spielweise auch egal.
aber nicht, wenn wir mit dem arsch an der wand stehen und jeden sieg brauchen und bremen von den kommenden 5 gegnern der machbarste zu sein scheint

Und deswegen wieder lieber hinten offen sein? 
Hätte Baumgart seine Spielweise dem Kader angepasst, hätten wir bestimmt ein paar Punkte mehr und wären jetzt in absoluter Schlagdistanz! 
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Double 1978

das ist das schwächste was unter schultz zu sehen war bisher.
und jetzt soll keiner kommen und sagen, alidou fehlt. 
das ist von vorn bis hinten tote hose. mutlos, ideenlos. 
natürlich ist man bedacht, dass hinten nichts passiert. aber nach vorn muß man doch mutiger sein und zielstrebiger - gerade wenn man 3 punkte braucht.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

funkyruebe

5 Seiten nach einer Halbzeit, wow, Rekord verdächtig. 

Kann nichts sehen, klebe aber an euren Buchstaben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Senõr503

So Halbzeit...

Da ist man schon ganz froh, nicht die 260km in Summe auf sich genommen zu haben.

Finkgräfe bester Kölner seit Jonas. Ist einfach so. Selbst wenn der nochmal in ein Leistungsloch fällt, sind seine Anlagen jetzt schon so deutlich entwickelt, dass er dauerhaft ProfiFußball spielen wird. Danke nochmal an den kultigen Kulttrainer...

Als BremenFan würde ich sagen, dass wir nix zu lassen.
Als FC Fan sage ich, dass wir einfach nix geschissen bekommen. 

Vielleicht kann ein Diehl ja für mehr Spielwitz und Überraschungsmomente sorgen. 


  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Freitag, 16.Feb.2024, 21:19:26Und deswegen wieder lieber hinten offen sein?
Hätte Baumgart seine Spielweise dem Kader angepasst, hätten wir bestimmt ein paar Punkte mehr und wären jetzt in absoluter Schlagdistanz!
hinten offen sein sagt doch keiner. aber wir nehmen jedes tempo komplett raus und spielen den ball von der gegnerischen strafraumnähe zurück zum keeper. und gerade das ist es, was uns immer und immer wieder ins schwimmen bringt
  •  

SOIA

Und nachher macht Bremen kurz vor Schluss aus einer Chance das Siegtor. 
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Freitag, 16.Feb.2024, 21:19:26Und deswegen wieder lieber hinten offen sein?
Hätte Baumgart seine Spielweise dem Kader angepasst, hätten wir bestimmt ein paar Punkte mehr und wären jetzt in absoluter Schlagdistanz!
Gibt es keinen Mittelweg? Wir haben unter Schultz auch schon bessere Spiele gemacht, heute das ist ähnlich wie letzte Woche schon recht dünn was wir machen.

Ich hab schon erwartet, dass der Sieg gegen Frankfurt was auslösen kann aber wirklich Schwung haben wir nicht.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Mal was für Aufheiterung: Trump und seine Trump Inc. müssen (erstinstanzlich) USD 350 Mio. abdrücken. Plus mehrjähige Berufsverbote in NYC für die Arschgeigen.

https://www.bbc.com/news/live/world-us-canada-68132436
  •  

hcs79

Ich würde auch sagen, dass das der schwächste Auftritt unter Schultz ist. Leider. Mann muss nach vorne energischer werden, gerne auch mit Diehl für Kainz.
Ich sehe es auch so, dass wir gegen so eine Truppe eigentlich gewinnen müssen. Danach können wir gerne ein paar Unentschieden ermauern 
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Freitag, 16.Feb.2024, 21:17:35Der Schiri geht mir die ganze Halbzeit schon auf den Sack. Ich wette die erste gelbe Karte wegen Foulspiel bekommen wir
hätte benno schon bekommen können
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Eigentlich bleibt uns gar nichts anderes übrig als immer aufs Tor zu ballern, wenn wir mal in Strafraumnähe sind. Vielleicht murmelt ja mal ein abgefälschter Schuss rein. Immer rund um den Strafraum herum spielen ohne Flanken zu können, weil sowieso kein Abnehmer da ist, erscheint mir auch nicht gerade erfolgversprechend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 16.Feb.2024, 21:20:405 Seiten nach einer Halbzeit, wow, Rekord verdächtig.

Kann nichts sehen, klebe aber an euren Buchstaben.
Dann kleb mal hier dran:

ES IST EIN BESCHISSENES SPIEL
  •  

Double 1978

Zitat von: SOIA am Freitag, 16.Feb.2024, 21:22:10Und nachher macht Bremen kurz vor Schluss aus einer Chance das Siegtor.
du hast die erste minute verpaßt, wie ich deinem beitrag entnehmen kann
  •  

Cikaione

So schlecht sehe ich das jetzt nicht, noch 45 min und auch ein dreckiger Sieg ist drin, wäre mir gegen Bremen auch recht :) aber momentan ist das ein 50:50 Spiel
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, chg

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Freitag, 16.Feb.2024, 21:26:52So schlecht sehe ich das jetzt nicht, noch 45 min und auch ein dreckiger Sieg ist drin, wäre mir gegen Bremen auch recht :) aber momentan ist das ein 50:50 Spiel
das ist eher 40:60
weil wir zu keiner ernsten torchance kommen.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

FCMartin

Die Dazn Jungs sind echt geil.. 
Paqarada ein guter LV.  :D
  •  

Fabes

Zitat von: FCMartin am Freitag, 16.Feb.2024, 21:31:17Die Dazn Jungs sind echt geil..
Paqarada ein guter LV.  :D
Schlimme Kasperle. Bin froh, dass ich Bjarne Goldbaeks Expertise im eng. Stream lauschen darf. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Vechtebock

  •  

Cikaione

schade ich glaube der wäre eingeschlagen
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

  •  

Double 1978

wie kann man da so wenig draus machen. 
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Cikaione

Der Benno  :D das ist einfach nur Prinzip Zufall
  •  

hegoat

Brotlos Maina. Hat der in dieser Saison schon eine Torbeteiligung?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Über langgezogen geschriebene einsilbige Wörter würde ich mich wieder freuen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Geissbock1977

Kainz müsste jeden Tag 1000 Ecken üben...
  •