26. Spieltag 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von john doe, Samstag, 01.Apr.2023, 17:24:51

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:13:20Jetzt wird's aber ein bisschen lächerlich

Wer gibt denn sowas vor? Eigentlich ist Baumgart wie der ehemalige Geschäftsführer, denn er kann für nichts irgendwas.

Der springt sonst im Dreieck wenn ihm irgendwas nicht passt, aber die kurzen Ecken lässt er so einfach geschehen? Richtig.
  •  

hegoat

Da musst du doch mit ner Führung in die Pause gehen.
  •  

Wildharry

Apfelriemchen und ein kühles Gaffel, läuft. Spiel auch gut
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

equality

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Überlegen, aber planlos. Schwein gehabt keinen Elfmeter gegen sich bekommen zu haben. Dies ist wohl das Maximum momentan.
  •  

Wormfood

Zitat42.
Für überforderte Mönchengladbacher scheint es erst einmal nur darum zu gehen, es ohne Gegentor in die Kabine zu schaffen. In diesen Minuten läuft noch weniger zusammen; die Derbyleistung ist ähnlich wie im Vorjahr desolat.

Ich fürchte mich vor der 2. Halbzeit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Seltsames Spiel. Gladbach richtig schlecht, aber wir auch nicht gut genug um daraus Gewinn zu schlagen
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

wiedster

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:16:12Da musst du doch mit ner Führung in die Pause gehen.
ich bin zufrieden, dass wir uns nicht überrennen haben lassen. tore werden wir nicht mehr viele machen. ein oder zwei 1:0 spiele und drei oder vier unentschieden erhoffe ich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kabelbrad

grausamer rumpelfußball von beiden, der FC aber wesentlich aktiver. dass der klare elfer für gladbach nicht gegeben wurde nehm ich mal so mit. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC.Ruhrpott

Die Klepper sind so unterirdisch. Da muss der FC mehr draus machen. Das kann net sein
  •  

Harper666

Außer, dass aus Versehen mal einer der 4x abgefälscht durchrutscht, weiß ich nicht wie wir ein Tor schiessen wollen. 
Aber vielleicht kommt nachher Limnios rein und macht 3 Buden. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:22:44grausamer rumpelfußball von beiden, der FC aber wesentlich aktiver. dass der klare elfer für gladbach nicht gegeben wurde nehm ich mal so mit.
dann war es kein klarer elfer.
  •  

Mister P.

Ordentliche 1. Halbzeit. Leider keine Führung, die hochverdient wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

HB

Vorne ist das weiter eine einzige Katastrophe. Flanken kommen nicht, wobei in der Mitte diese vermutlich auch wieder keiner nutzen würde. Bei der Konterchance machen Katastrophale Laufwege alles zunichte. Standards sind wie üblich stark ausbaufähig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie der FC ein Tor erzielen möchte.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:20:27Überlegen, aber planlos. Schwein gehabt keinen Elfmeter gegen sich bekommen zu haben. Dies ist wohl das Maximum momentan.

Was soll man aus gladbach Sicht denn sagen?

Wir haben den komplett den Schneid abgekauft, gewinnen fast jeden Zweikampf aber wir sind halt nach vorne total ungefährlich. Das ändert sich mit den Stürmern auch nicht groß aber dennoch war die erste hz absolut in Ordnung.

Harper666

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:22:44grausamer rumpelfußball von beiden, der FC aber wesentlich aktiver. dass der klare elfer für gladbach nicht gegeben wurde nehm ich mal so mit.
Da hat Felix wohl mal wieder nen Zwanni bei Tipico riskiert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

SOIA

Gladbach ist ja nicht so schlecht weil wir so überragend stark sind, die sind einfach so so schlecht.

Wenn die in der Halbzeit gesagt bekommen ,,fangt mal an zu spielen" dann wird das Spiel schnell ganz anders.
  •  

Sanguiniker

Finde das bis jetzt ein gutes Heimspiel.
Wenn wir offensiv zwingender in den Zweikämpfen werden, könnte das was werden.
Meine objektive Meinung, kann aber auch, an dem Material liegen, was hier gerade die Runde macht beinträchtig sein

Würde zur Hz eventuell Husi für Schindler bringen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: MC41 am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:20:27Schwein gehabt keinen Elfmeter gegen sich bekommen zu haben.

Schwachsinn!

Wenn es in dieser Szene was zu pfeifen gibt, dann das Foul an Hector ein paar Sekunden davor, bei dem er einfach umgerissen wird!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wormfood

Halbzeitfazit sportschau.de:
Trotz klarer Chancenvorteile kommt der 1. FC Köln zur Pause des Rheinderbys gegen Borussia Mönchengladbach nicht über ein 0:0 hinaus. Die Geißböcke waren von Anfang an überlegen und ließen durch Selke am Ende eines Konters eine frühe Möglichkeit der höchsten Güteklasse ungenutzt (3.). Durch einen Strafraumschuss Schindlers verzeichneten sie noch in der ersten Viertelstunde eine zweite Gelegenheit (12.). Auch in der Folge arbeiteten die Hausherren wirksam gegen den Ball, waren im Vergleich mit fahrigen Fohlen die viel wachere Mannschaft und schrammten durch einen Freistoß Kainz' nur hauchdünn an der Führung vorbei (22.). Wenig später prüfte Schindler Omlin mit einem wuchtigen Schuss aus mittlerer Distanz (30.). Die Kräfteverhältnisse blieben in der jüngsten Viertelstunde ähnlich. Durch eine Direktabnahme Martels kam der FC zu einer weiteren Chance, die Omlin vereitelte (39.).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:25:25Was soll man aus gladbach Sicht denn sagen?

Wir haben den komplett den Schneid abgekauft, gewinnen fast jeden Zweikampf aber wir sind halt nach vorne total ungefährlich. Das ändert sich mit den Stürmern auch nicht groß aber dennoch war die erste hz absolut in Ordnung.

Was interessiert mich die Sicht der Bauern? Wir sind halt besser drin, machen aber nichts draus.

Gut spielen und wenig zählbares dabei rausbekommen ist die Zutat eines Absteigers. Ok, besser als die letzten totalen Arbeitsverweigerung, aber gefühlt können wir noch 10 Spiele spielen ohne ne Bude zu machen.
  •  

T.O. Show

Das Problem ist, wenn du so überlegen bist aber nichts dabei rauskommt, dass der FC dann gerne mal bestraft wird. Wir haben so viele Situationen seitlich vom 16er mit platz für hector/kainz und maina aber entweder sind die Pässe/flanken in den 16er dann zu ungenau oder zu wenig Präsenz im Strafraum. Habe auch gedacht, dass maina schneller ist. Da hat er sich, wenn auch mit Ball am Fuß doch trotz deutlichen Vorsprung schnell ablaufen lassen.
  •  

Blub.

Selkes Ablagen funktionieren zu selten, sonst läuft - wie üblich - vorne auch nicht viel zusammen. 

Ich bin kein Fan von der falschen Neun, schlechter würde es mit Huseinbasic oder Ljubicic aber auch nicht laufen und beide haben ihre Torgefahr schon oft genug unter Beweis gestellt. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fehlpass

Wir haben jetzt die Möglichkeit mit Lempi, Lubi und Husi den Sieg einzuwechseln.
Hoffentlich kommen die Wechsel nicht erst 10 Minuten vor Schluss.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

SOIA

Ich würde mal Husi und Lubi vorne reinstellen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:34:33Das Problem ist, wenn du so überlegen bist aber nichts dabei rauskommt, dass der FC dann gerne mal bestraft wird. Wir haben so viele Situationen seitlich vom 16er mit platz für hector/kainz und maina aber entweder sind die Pässe/flanken in den 16er dann zu ungenau oder zu wenig Präsenz im Strafraum. Habe auch gedacht, dass maina schneller ist. Da hat er sich, wenn auch mit Ball am Fuß doch trotz deutlichen Vorsprung schnell ablaufen lassen.
Maina sollte man jetzt bei jeder Gelegenheit ins Laufduell mit diesem Scally schicken. Der hat schon gelb und macht allgemein einen etwas überforderten Eindruck.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

hegoat

Zitat von: SOIA am Sonntag, 02.Apr.2023, 16:25:32Gladbach ist ja nicht so schlecht weil wir so überragend stark sind, die sind einfach so so schlecht.
Absoluter Sauhaufen. Leider bestrafen wir das nicht ohne einen Knipser.
  •  

mutierterGeißbock

Gut von Martel! Immer auf die Knochen von dem Eckenpenner.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •