26. Spieltag 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von john doe, Samstag, 01.Apr.2023, 17:24:51

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

FCMartin

•  

Double 1978

•  

lynnejim

Von der Qualität her das Spiel zweier Absteiger.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Okay, wenn Hoffenheim nachher nicht gewinnt, kann man mit den Spieltagsergebnissen zufrieden sein.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Besser als nichts. Aber wir werden dieser Saison wohl kaum noch dankbarere Gegner bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Double 1978

die meisten von uns wissen doch gar nicht, wie sie es in die bundesliga geschafft haben. 
  •  

Alvaro

•  

Cikaione

•  

FCMartin

11 Ecken!....Elf!
Vielleicht sollte man darauf mal den Trainingsfokus legen! 
  •  

Meenzer_FC_69

Dieser Verein bekommt nur das Ergebnis, was von Oben nach Unten an Personal und deren Entscheidungen haftet. Mittlerweile ist mir es egal, wie es mit dem Verein weiter geht. Was seit Jahren hier nicht funktioniert, sieht man an anderen Vereinen die kompente Entscheidungsträger in ihren Reihen haben. Das Elend fing mal wieder an, wie ich das 75 Jahre Trikot mit auflösenden Wappen retournierte. Mangelhafte Qualität an allen Ecken. Erschreckend ist zudem, dass alles ohne Endkontrolle durchgewunken wird. Ich schau mir nur den Sturm an und habe angewiderte Wut in mir!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tollibob

Das Spiel hatte auch wahrlich keinen Sieger verdient.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Gutes Spiel von uns...im Rahmen unserer Möglichkeiten
Bleiben sie ordentlich!

Harper666

Für die letzten 20 Minuten des Spiels würde ich mir gerne einen glühenden Nagel ins Kleinhirn Hämmern.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Neabsera

Gruselig und ich bin ein wenig sprachlos. Es war noch nie so einfach diese Schwachköpfe abzuschießen, aber nix. Wie viele Bälle alleine Kainz, Hector und Benno zum Gegner gespielt haben...irre!
Nochmals danke an die Leute, die unsere Offensivabteilung vor der Saison geplant haben...fickt euch!
  •  

kabelbrad

positiv dass es keine niederlage war. besorgniserregend, dass wir 90 minuten lang mehr ballbesitz haben und versuchen anzugreifen, aber kaum eine handvoll gefährlicher szenen kreieren. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MC41

Wie kann man dieses Spiel nicht gewinnen zur Hölle??
  •  

T.O. Show

Zitat von: tollibob am Sonntag, 02.Apr.2023, 17:28:56Das Spiel hatte auch wahrlich keinen Sieger verdient.

Doch, das Spiel hat nur einen Sieger verdient aber dafür sind wir vorne zu blind. Das liegt auch nicht nur an tigges/Selke sondern den Qualitäten von maina, kainz, schmitz und Co beim flanken. Aber ansonsten hat da heute nur eine Mannschaft gespielt und versucht zu gewinnen und das waren wir. Das muss man am Ende auch nicht immer schlecht reden. Wir werden vorne nicht mehr gefährlicher aber die Einstellung hat komplett gestimmt.

Double 1978

wenn man die letzten wochen so gesehen hat, dann kann man mit dem 0:0 und dem punkt zufrieden sein.
wenn man aber sieht, dass wir nur punkten, wenn wir es schaffen, hinten die null zu halten, dann kann einem sehr übel werden. 
ein gegentor und 0 punkte sind vorprogrammiert. 

man kann doch offensiv nicht so schlecht sein im profifußball. ecken und flanken aus der hölle. da würden uns auch keine stürmer mit richtigen laufwegen helfen.
über unsere nominellen stürmer ist eh alles gesagt. die sind ein schlechter witz. 

aber wenn man hört, was der trainer immer so von sich gibt, dann setzt das allem noch die krone auf. 
  •  

MC41

•  

Fehlpass

Momentan müssen wir nehmen was wir kriegen können. 
Mit der King in der Startaufstellung und den späten Wechseln ist nicht mehr drin.
Wir können froh sein, dass die Rüben keine Lust hatten heute.

Baumi wird das gleich wieder alles schönreden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tollibob

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 02.Apr.2023, 17:32:47Doch, das Spiel hat nur einen Sieger verdient aber dafür sind wir vorne zu blind. Das liegt auch nicht nur an tigges/Selke sondern den Qualitäten von maina, kainz, schmitz und Co beim flanken. Aber ansonsten hat da heute nur eine Mannschaft gespielt und versucht zu gewinnen und das waren wir. Das muss man am Ende auch nicht immer schlecht reden. Wir werden vorne nicht mehr gefährlicher aber die Einstellung hat komplett gestimmt.
Redet auch keiner schlecht. Ganz nüchtern betrachtet: Weder wir und schon gar nicht Gladbach hat irgendeine zwingende Torchance rausgespielt. Da nutzt es auch nichts, wenn man mehr vom Spiel hat oder x Kilometer mehr gelaufen ist. Das sind dann Disziplinen für die es keine 3 PUnkte gibt im Fußball. Am Ende ist das 0:0 für das gebotene eben das logische Ergebnis.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Apr.2023, 17:29:50Gutes Spiel von uns...im Rahmen unserer Möglichkeiten
ja, das war wirklich ein gutes spiel. mehr noch in der ersten halbzeit. aber muß man auch mal eine oder zwei der vielen chancen nutzen. so ist das ergebnis doch enttäuschend, obwohl man froh ist, nicht verloren zu haben. 

Strike

Man stelle sich vor wir hätten einfach nur einen biederen Bundesligatauglichen Stürmer, wie ihn Freiburg, Augsburg oder Union haben. Eine Kaderfehlplanung vor dem Herren. 
Unfassbar 
  •  

FC.Ruhrpott

Gefühlt das erste 0:0 in der Derby-Geschichte

Edit:
72, 95, 09, 14

Soo viele gab es tatsächlich nicht
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Byakugan

Unsere Außenspieler können keine scharfen oder platzierten Flanken schlagen.

Unsere Stürmer sind zwar groß, aber kopfballschwach und kommen in der Regel gar nicht erst zum Offensivkopfball.

Unser gesamtes Spiel ist auf Flanken von den Außen auf den Mittelstürmer ausgelegt.

Jemand finde bitte den Fehler. Und dann teile er diesen Fehler bitte dem sturen Selbstüberschätzer an der Außenlinie mit.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Double 1978

Zitat von: Strike am Sonntag, 02.Apr.2023, 17:37:51Man stelle sich vor wir hätten einfach nur einen biederen Bundesligatauglichen Stürmer, wie ihn Freiburg, Augsburg oder Union haben. Eine Kaderfehlplanung vor dem Herren.
Unfassbar
und diese kaderfehlplanung kostet uns millionen. in dieser saison und auf jeden fall noch in der nächsten saison. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Byakugan am Sonntag, 02.Apr.2023, 17:39:40Unsere Außenspieler können keine scharfen oder platzierten Flanken schlagen.

Unsere Stürmer sind zwar groß, aber kopfballschwach und kommen in der Regel gar nicht erst zum Offensivkopfball.

Unser gesamtes Spiel ist auf Flanken von den Außen auf den Mittelstürmer ausgelegt.

Jemand finde bitte den Fehler. Und dann teile er diesen Fehler bitte dem sturen Selbstüberschätzer an der Außenlinie mit.
der läßt sich doch von den amateuren von außerhalb der bubble nichts sagen. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

dackelclubber

Immerhin, an den Standards wurde gearbeitet, wir spielen sie jetzt ab und zu kurz und noch schlechter und konteranfälliger  :D
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •