26. Spieltag 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von john doe, Samstag, 01.Apr.2023, 17:24:51

« vorheriges - nächstes »

Electron

Dieser Verein ist echt ein Trümmerhaufen auf allen Ebenen. :-/

Nur mit sehr viel Alkohol zu ertragen, was da gerade abgeht.
  •  

FCMartin

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Müngersdorf

Silke schon wieder mit Problemen. Meine Güte, was ein Trauerspiel.
  •  

chrisinsomnia

So, das wird ein lockeres 0:4.

Die Bauern werden sich nicht mal richtig Mühe geben müssen
  •  

Double 1978

beim flanken leicht verletzt. eigentlich ist ja auch er der, der die flanken verwerten soll und nicht der, der sie reinbringen soll. 
aber es ist ja nicht so wichtig, ob unsere stürmer treffen oder nicht. 
  •  

enner2501

Zitat von: wiedster am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:17:21selke beim aufwärmen am knie weh getan
Das konnte nun aber wirklich niemand ahnen, das der öfters mal verletzt ist...
  •  

wiedster

ich will, nein ich muss heute mal positiv denken. mir ist richtig schlecht grad.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 02.Apr.2023, 14:47:00Schindler ist wirklich ein Witz... :-/
Baumgarten will den FC auch mit Gewalt versenken jetzt. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:16:13Ne, der ist wieder im Kader.
Hoffentlich nicht um ihn wieder zu früh rein zu werfen und die nächste Verletzung zu provozieren 
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht sollte man Selke demnächst in Luftpolsterfolie eingewickelt auf den Platz rollen und erst beim Anpfiff auspacken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:03:04Allerletzte Chance für Schindler für einen neuen Vertrag.
Dem liegt doch längst ein Angebot vom FC vor. Dafür wird Baumgart schon sorgen 
  •  

FCMartin

Vermutlich kann uns heute nur Gladbach helfen! 
Die sehen ja auswärts alles andere als gut aus in den den letzten Wochen...vielleicht ist das unsere Chance! 
  •  

Sorrow

Baumgart spricht über die Entscheidung pro Schindler und gegen Ljubicic am DAZN-Mikro: ,,Er hatte in den letzten Spielen mit seiner Form zu kämpfen. King hat es gut gemacht und wir müssen diesen Leistungen auch Tribut zollen. Wenn alles normal läuft, wird Ljubi aber reinkommen."

Ja ne is klar jung... :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

kylezdad

MC41

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:19:43Dem liegt doch längst ein Angebot vom FC vor. Dafür wird Baumgart schon sorgen

Irgendwie muss Baumi ja auch jedem beweisen wieso Schindli einen neuen 4 Jahres Vertrag braucht.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:20:14Baumgart spricht über die Entscheidung pro Schindler und gegen Ljubicic am DAZN-Mikro: ,,Er hatte in den letzten Spielen mit seiner Form zu kämpfen. King hat es gut gemacht und wir müssen diesen Leistungen auch Tribut zollen. Wenn alles normal läuft, wird Ljubi aber reinkommen."

:-/  :-/  :-/
  •  

Juto

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:18:32beim flanken leicht verletzt. eigentlich ist ja auch er der, der die flanken verwerten soll und nicht der, der sie reinbringen soll.
aber es ist ja nicht so wichtig, ob unsere stürmer treffen oder nicht.

Beim Verwerten der Flanke falsch aufgekommen
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 02.Apr.2023, 14:26:48Schindler in der Startelf..
So erwartbar. Ein Spieler, der mit Wohlwollen Zweitligaformat hat und null positives Überraschungspotential, der schon "singlehandedly" Punkte gekostet hat, taucht immer wieder im Team auf. Emoticons zu setzen kann man sich da inzwischen auch schenken.
  •  

1337

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:20:14Baumgart spricht über die Entscheidung pro Schindler und gegen Ljubicic am DAZN-Mikro: ,,Er hatte in den letzten Spielen mit seiner Form zu kämpfen. King hat es gut gemacht und wir müssen diesen Leistungen auch Tribut zollen. Wenn alles normal läuft, wird Ljubi aber reinkommen."

Hat er auch was dazu gesagt warum er neuerdings Huseinbasic komplett schneidet?

Langsam hab ich echt die faxen dicke.

Selbst als Selke Ersatz wäre der jetzt besser als Tigges. Ljubicic ebenso.

Edit: wenn das heute wie zu erwarten ist mit Ansage gegen die Wand gefahren wird und die Mannschaft wieder keine Leistung und Intensität auf den Platz bringt muss man reagieren und Baumgart ersetzen imho.

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:19:41Vielleicht sollte man Selke demnächst in Luftpolsterfolie eingewickelt auf den Platz rollen und erst beim Anpfiff auspacken.
also die kann schon recht scharfkantig sein. ich wäre da vorsichtig. sollte also hochwertige folie eines markenherstellers sein.
  •  

hegoat

•  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:19:52Vermutlich kann uns heute nur Gladbach helfen!
Die sehen ja auswärts alles andere als gut aus in den den letzten Wochen...vielleicht ist das unsere Chance!
nein

Senõr503

Aus dem Geissblog:

Sargis Adamyan fehlt heute übrigens aus sportlichen Gründen. Das Trainerteam hat sich stattdessen für Limnios bzw. Thielmann entschieden.

Ich dachte er wäre so nah dran ?
  •  

Renato

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Apr.2023, 15:14:55Ernsthaff?
Es ist alte FC-Tradition, dass man in der Woche irgendwo ein anpacker-interview im express " am Wochenende schlagen wir gladbach" führt, um danach wieder Zero zu performen oder aua zu haben.
Ging bei scherz los, dann horn , jetzt selke. Ist nur absoluten königsgraupen vorbehalten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

MC41

Wat is denn normal für den Typen? Ein 0:3 zur Halbzeit bei dem man "gleichwertig" ist?

Bei einem knappen Spiel bringt er doch niemals so einen jungen, ambitionierten Spieler rein, ausserdem hat sich dann Schindler seine 90 Minuten verdient.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

lynnejim

Erster Einwechselspieler beim Stand von 0:2 wird dann The Ghost (Olesen) sein. Der King spielt natürlich durch.
  •  

wiedster

sollten die spieler sich heute entscheiden wieder mal gas zu geben ist was drin. aber dazu muss der einsatz eben sein wie in den spielen die wir erfolgreich gestalten konnten.
  •