25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Martel und Husi draußen zu lassen ist aktive Sabotage von SB72.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Steiger74

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Mär.2023, 17:37:35Olesen hat in der Bundesliga nix verloren. Völlig untalentierter Spieler
Von diesem untalentierten Spielern haben leider zu viele im Kader. 
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

HB

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Mär.2023, 17:37:35Olesen hat in der Bundesliga nix verloren. Völlig untalentierter Spieler
Versteh ich auch überhaupt nicht, zumal Martel noch einer der stärkeren in den letzten Wochen war.

Swoosh

Ernsthaft mit Olesen und dem Flattergeist Adamyan ?
Ohne Huseinbasic ? Ohne Martel ?

Sorry, aber so langsam säuft der Kerl doch Lack...

Der Templer

5:0 für Dortmund. Nach 10 Minuten steht es schon 2:0. Wird ein absolutes Debakel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Juto

Oh Mann Baumi schon wieder im Modus zu hohe Erwartungen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Steiger74

Baumgart ist wirklich mutig. Er macht aus Tigges noch einen Bundesligaspieler. Viel Erfolg dabei 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:45:54Baumgart ist wirklich mutig. Er macht aus Tigges noch einen Bundesligaspieler. Viel Erfolg dabei
Er hat sich aber ein Hintertürchen offen gelassen und nicht die Sportart genannt.
  •  

Double 1978

baumgart sieht das natürlich wieder anders.

und wenn er immer betont, dass der eine oder andere spieler lange nicht gespielt haben in der Bundesliga - mein gott, dann verpflichte ich die nicht, verdammt noch mal!!!
holt spieler, die einem sofort helfen und nicht spieler, denen wir helfen müssen

Juto

Zitat von: HB am Samstag, 18.Mär.2023, 17:43:38Versteh ich auch überhaupt nicht, zumal Martel noch einer der stärkeren in den letzten Wochen war.
Die sind doch alle gleich stark und jeder der reinkommt ist auf Augenhöhe und spielt die Position 1 zu 1. Dafür sind wir doch auch doppelt besetzt und jeder ist gut genug auch zu spielen, sonst wäre er ja auch kein Bundesligaspieler.
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Ein Sechser in Dortmund....geile Idee. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SOIA

Hat bestimmt eine Ausstiegsklausel im Fall des Abstiegs.
  •  

Double 1978

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mär.2023, 17:49:35Hat bestimmt eine Ausstiegsklausel im Fall des Abstiegs.
hoffentlich
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Mär.2023, 17:49:12Ein Sechser in Dortmund....geile Idee.
Er lernt halt einfach nicht. Martel und Shkiri hat bei Union hervorragend funktioniert. 

Dieses Aufstellungs-Ping Pong bringt uns den Abstieg.
  •  

Scherzzoni

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Senõr503

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mär.2023, 17:49:35Hat bestimmt eine Ausstiegsklausel im Fall des Abstiegs.

Ja darf bestimmt ablösefrei zu einem seiner geilen Klubs HSV oder Union, wo er alles so geil findet
  •  

Juto

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 18.Mär.2023, 17:50:11Er lernt halt einfach nicht. Martel und Shkiri hat bei Union hervorragend funktioniert.

Aber er hat doch jetzt erstmal den Karneval kennen gelernt. 
Ein Thema nach dem anderen!
anno 1317
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 18.Mär.2023, 17:50:11Er lernt halt einfach nicht. Martel und Shkiri hat bei Union hervorragend funktioniert.

Wenn er so weitermacht und weder einsichtig ist noch den Trend stoppt, muss man bald Friedhelm Funkel anrufen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:51:18Ja darf bestimmt ablösefrei zu einem seiner geilen Klubs HSV oder Union, wo er alles so geil findet
findet er den HSV auch geil? 
nicht dass die dann nächste saison mit ihm aufsteigen
  •  

Nebuchad

Adamyan mal von Anfang an zu bringen finde ich okay. Statt Olesen hätte ich Huso lieber gesehen.

Senõr503

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:53:34findet er den HSV auch geil?
nicht dass die dann nächste saison mit ihm aufsteigen
Hat sich mal als Fan bezeichnet. 
Mir ist egal mit welchem Trainer der HSV nicht aufsteigt  :D
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 17:54:28Adamyan mal von Anfang an zu bringen finde ich okay. Statt Olesen hätte ich Huso lieber gesehen.

Ich würde Martel bringen, sehr gute Leistung zuletzt...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, HB

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Mister P.

Wow, Startelf mit Adamyan und Olesen. Laut SB72 spielen wir mit zwei Stürmern und einem 6er. Baumgart ist komplett unfähig aus eigenen Fehlern zu lernen. Zum x-ten Mal. 

Nebuchad

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:55:46Ich würde Martel bringen, sehr gute Leistung zuletzt...
Valider Punkt. Er ist das Opfer der offensiveren Ausrichtung. Baumgart gibt Dejo sehr viel Spielzeit, um wieder in Form zu kommen. 
  •  

Wildharry

Zitat von: HB am Samstag, 18.Mär.2023, 17:43:38Versteh ich auch überhaupt nicht, zumal Martel noch einer der stärkeren in den letzten Wochen war.
Wenn einer mal gut drauf ist wird er sofort geerdet. Der Star ist der Trainer
Bleiben sie ordentlich!

Povlsen

Bin ja eh nie optimistisch, was den FC angeht, aber heute wird es bitter, egal in welcher Aufstellung. Allerdings ist die angekündigte Elf schon nicht mehr als mutig zu bezeichnen. Dass Huseinbasic und Martel zu Beginn draußen sind, wird Baumgart sicherlich irgendwie begründen können, aber zwei Stürmer und nur einen Sechser zu bringen, wird gegen Dortmund nur dann zum Erfolg führen, wenn wir sie überraschen und nach 10 Minuten 2:0 führen. Das kann aber ja kein Konzept sein, sondern wäre nur Lotto. Eher wird es aber umgekehrt laufen. Hellwach waren wir zu Spielbeginn zuletzt gegen Bremen. Ich verabschiede mich für heute aus dem Forum und wende mich angenehmeren Dingen zu.

Double 1978

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Mär.2023, 17:59:25Wow, Startelf mit Adamyan und Olesen. Laut SB72 spielen wir mit zwei Stürmern und einem 6er. Baumgart ist komplett unfähig aus eigenen Fehlern zu lernen. Zum x-ten Mal.
er zieht das so lange durch bis es funktioniert, nur um es allen zu zeigen. 
nur keine fehler eingestehen.
  •  

Juto

Jetzt kommt er in Erklärungsnot der Großkreuz
anno 1317
  •