5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

seborius

•  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Okt.2022, 15:01:51
Mit 7 Punkten sind wir der beste Tabellendritte in der ECL. Punktgleich mit Slavia Prag, aber mit dem besseren Torkonto.

Europa aufgefressen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Patata

Mit 7 Punkten sind wir der beste Tabellendritte in der ECL. Punktgleich mit Slavia Prag, aber mit dem besseren Torkonto.

Ja aber das heißt doch dann, also wenn ich richtig informiert bin, wir sind Weltdrittplatzmeister!!! :pyro:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

T.O. Show

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 28.Okt.2022, 14:36:27
Sieg heute ändert gar nicht so viel gegenüber einem Unentschieden. Wir müssen gegen Nizza gewinnen, wenn wir weiter kommen wollen. Unentschieden reicht gegen Nizza nur wenn Slovacko in Belgrad gewinnt.

Nein, ein ue reicht in keinem Fall, da wir den den direkten Vergleich mit partizan verloren haben. Gg Nizza hilft nur ein Sieg.
  •  

Senõr503

Mal eben den Kicker tabellenrechner angeworfen.

Bei eigenem Sieg gegen Nizza: reicht ein Unentschieden zwischen Belgrad & Slovacko für Platz 1. Gewinnt Belgrad (wovon auszugehen ist) werden wir 2.

Bei eigenem Unentschieden: reicht alles nicht erst wenn Slovacko mit 3 Toren Differenz dort gewinnt (simuliert mit einem 1:1 von uns)

Also Sieg unsererseits und wir sind schonmal ,,weiter" auch wenn ich so eine PlayOff Runde die der Zweitplatzierte spielen muss jetzt nicht als ,,weiter" bezeichnen würde. Aber immerhin nicht ,,ausgeschieden".

•  

tollibob

Da mache ich mir keine Sorgen. Wenn es eines gibt, das wir können dann sind es Entscheidungsspiele!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Das dürfte den UEFA-Koeffizienten in schwindelerregende Höhen treiben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 28.Okt.2022, 15:10:02

Bei eigenem Sieg gegen Nizza: reicht ein Unentschieden zwischen Belgrad & Slovacko für Platz 1. Gewinnt Belgrad (wovon auszugehen ist) werden wir 2.

Bei eigenem Unentschieden: reicht alles nicht erst wenn Slovacko mit 3 Toren Differenz dort gewinnt (simuliert mit einem 1:1 von uns)

Also Sieg unsererseits und wir sind schonmal ,,weiter" auch wenn ich so eine PlayOff Runde die der Zweitplatzierte spielen muss jetzt nicht als ,,weiter" bezeichnen würde. Aber immerhin nicht ,,ausgeschieden".

Nein, bei einem Unentschieden sind sind wir raus
  •  

T.O. Show

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 28.Okt.2022, 15:10:02

Nein, direkter Vergleich für partizan.
  •  

Senõr503

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 28.Okt.2022, 15:11:47
Nein, direkter Vergleich für partizan.

Dann ist das ja ein tolles Tool vom Kicker wenn's sowas nicht mit einrechnen kann.

Ok danke für die Klarstellung !
  •  

T.O. Show

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 28.Okt.2022, 15:13:42

Dann ist das ja ein tolles Tool vom Kicker wenn's sowas nicht mit einrechnen kann.

Ok danke für die Klarstellung !

Wobei das am Ende auch egal ist, da slowacko nicht mit 3 Toren Unterschied in Belgrad gewinnen wird. Sie können aber gerne einen Punkt holen, falls wir gg Nizza gewinnen aber selbst das ist eher unwahrscheinlich.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mr. Mamosa

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Tacheles am Freitag, 28.Okt.2022, 15:20:38
Alles gut - aber war das schlecht.

Sieht man in Social Media Account des FC anders.

https://twitter.com/fckoeln/status/1585976354855874560?s=20&t=vxwhvU1zYtpEKVsvphTClQ

ZitatJaaaa! SCHLUUUUSS! Wir gewinnen mit 1:0 gegen den 1. FC Slovácko 🤩🤩🤩 So stark, Jungs!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

kabelbrad

stark war auf jeden fall, dass wir kein gegentor bekommen haben. das war auch grundvoraussetzung gegen deren beton.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tollibob

•  

difösi

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Okt.2022, 14:58:25
Der Kameramann für die Interviews hat aber auch schon ein, zwei Pils getrunken.
Gab doch Freibier für Harald. Noch Fragen?

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 28.Okt.2022, 15:32:27

https://twitter.com/fckoeln/status/1585976354855874560?s=20&t=vxwhvU1zYtpEKVsvphTClQ

Bei denen bin ich überzeugt dass die vor dem Spiel regelmäßig ein Pittermännchen trinken. Anders kann ich mir die Tweets nicht erklären
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 28.Okt.2022, 15:32:27

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 28.Okt.2022, 15:44:12
Bei denen bin ich überzeugt dass die vor dem Spiel regelmäßig ein Pittermännchen trinken. Anders kann ich mir die Tweets nicht erklären

Die machen halt irgendwas mit Marketing. Für den Haustürverkauf von Vorwerk-Staubsaugern hat es womöglich nicht gereicht.
  •  

Rory78

Bei der aktuellen Verletztenliste und den Rahmenbedingungen mit der Klatsche letzten Freitag, dem Abbruch gestern und dem verschossenen Elfer bin ich einfach nur froh, dass wir da mit nem "Zu Null"- Sieg weg fahren.
  •  

Draper

•  

Wormfood

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Okt.2022, 15:59:21
Wann will die DFL denn entscheiden? Sonntagvormittag?

Sobald hier der Spieltagthread eröffnet wurde.
  •  

Matrix

•  

Gorki25

Eieiei. Uth und Maina wohl krank/verletzt raus, Skhiri auch noch angeschlagen und fraglich...

Soldo, Schmitz, Duda und Tigges dürften "frisch" und gesetzt sein am Sonntag, der Rest wird spannend...

Gehe ehrlich gesagt von einer klaren Niederlage aus.
  •  

Hazard

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 28.Okt.2022, 16:11:54
Eieiei. Uth und Maina wohl krank/verletzt raus, Skhiri auch noch angeschlagen und fraglich...

Soldo, Schmitz, Duda und Tigges dürften "frisch" und gesetzt sein am Sonntag, der Rest wird spannend...

Gehe ehrlich gesagt von einer klaren Niederlage aus.

Ich auch. War gegen Belgrad (0:1) im Stadion. Davor 2 mal auswärts Hoffenheim (0:6 / 0:5). Und jetzt rate mal, wer am Sonntag mal wieder da ist...
  •  

shorty

•  

Uwe

Ein Dank an die TSG Hoffenheim und Trainer Andre Breitenreiter, die allesamt ihr Okay für eine Verlegung der sonntäglichen Partie gegeben haben. Man hätte vielleicht am Montag oder in der Woche vor dem 21.Januar 2023 spielen können. Die DFL hat dem FC hiermit einen "Bärendienst" erwiesen - menschlich einfach nur traurig.
  •