11. Spieltag 2022/2023 1.FSV Mainz vs. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 20.Okt.2022, 12:20:54

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dackelclubber

8 zu 5 Torschüsse, nur mal so. Es müssen nicht immer daraus drei Gegentore entstehen, wir haben einfach nur eine ungallige Abwehr seit einiger Zeit. Keine, die in den Extrem-Engagiert-Modus wechselt, dass der Ball raus und geblockt werden muss, wenn es mal in der Nähe des oder im 16er kritisch wird wie bei 90% der Bundesligisten. Und nein, foulwürdige Rempler zählen nicht als "Engagiert"
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Kilian muss man immer sofort auswechseln wenn er gelb gesehen hat oder sich nur kurz vor der ersten gelben steht. Das ist echt unglaublich dämlich und nicht das erste Mal.

Sowas nervt mich tierisch.
Dass man in Mainz auch verlieren kann - geschenkt
Aber diese Art und Weise ist einfach unglaublich naiv.

Uth kann man auch nicht mehr bringen weil er schon gelb gesehen hat.

Ich würde Huseinbasic für Tigges bringen.
Dann hat man immerhin einen mehr der nach hinten arbeitet. Nach vorne wird das heute eh nix mehr.
  •  

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: chakuza

HoffnungsLoser

Abyssus abyssum invocat.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

ganz ehrlich wenn ich das schon am TV sofort sehe warum schaut da der VAR nicht drauf?
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Okt.2022, 21:20:58
Vielleicht wäre so eine 0:5 oder 0:6 Klatsche die man dann nicht mehr schönreden kann mal ganz heilsam. Dass wir in jedem Spiel in Rückstand geraten hat ja Gründe die Baumgart angehen muss .

Mein reden. Wir haben den 11. Spieltag und liegen zum 9. mal hinten. ZUM NEUNTEN MAL! Das ist eines Absteigers würdig. Und geht dann eben irgendwann auch mal richtig in die Binsen wie heute.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lupefc

•  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Okt.2022, 21:25:17
ganz ehrlich wenn ich das schon am TV sofort sehe warum schaut da der VAR nicht drauf?

Allerdings
Die haben es nichtmal geprüft
  •  

Wildharry

Elfmeter kann bzw. muss man geben bin aber sicher dass wir den heute nicht bekommen hätten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

daniel1601

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Okt.2022, 21:18:12
Tigges kannst du in Zweikampf und Ballbehauptung wirklich gar nicht gebrauchen. Da fallen am deutlichsten die Unterschiede zu seiner eigentlichen Klasse auf. Das hat mit 1. Liga leider nicht viel zu tun
Kilian mit katastrophalem Fehlpass, verursacht den Elfer, könnte da schon Rot haben, dann mit einem katastrophalem Zweikampfverhalten was zur roten Karte führt ... Und über Tigges wird sich aufgeregt.Autsch.
  •  

MC41

11. Spieltag und zwei Platzverweise, garnicht soooo cool.
  •  

renemat

Zitat von: MC41 am Freitag, 21.Okt.2022, 21:13:45
Darf man mal über Baumgarts Reaktionen auf das Spielgeschehen reden?

Das Gespräch mit dem schiri hat baumgart gezeigt, dass der schiri ein arroganter überforderter fatzke ist. Der schiri hat mehrfach unsouverän gesagt, dass er nicht erklärt, sondern bestimmt, und hat baumgart damit wie einen schuljungen dastehen lassen. Richtig trottelig. Bei so Opfern hat man keine Chance.
  •  

mb

Zitat von: Schlabbich am Freitag, 21.Okt.2022, 21:14:08
Raus mit Bullen Benno! Leute Leute was für eine Farce
Wo war er eigentlich beim 2. Tor?
Ach ja....an der Mittellinie.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Wenn Kilian bei dem Elfmeter nicht fünf Sekunden lang seinen Arm auf der Schulter von Onisiwo gehabt hätte, hätte sich der VAR das meines Erachtens wirklich nochmal angucken müssen. Onisiwo gibt sich wirklich schon große Mühe in Kilian rein zu laufen. Der doppelte Kontakt beim Elfmeter passt dann natürlich wie die Faust aufs Auge.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Eigelsteiner

ein hühnerhaufen is echt nichts dagegen, lacherliche hochgradig freche peinliche luschen darbietung.
Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Freitag, 21.Okt.2022, 21:23:37
Nein, aber hat schon Gelb gesehen.
nach baumgarts logik müsste der sofort eingewechselt werden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Pizanti76

Wie ich solche Freitagabende hasse... mit schlechter Laune ins Wochenende  :kotz:
Schaut auf diese Stadt!
  •  

FC1948

Wochenende wieder versaut und schon wieder gelaufen.... Super!!
Danke Kilian du Pupsloch
  •  

Wildharry

Heute schrieben hier Leute im Transferthtead irgendwas von 20 Punkten Ende Hinrunde. Wir holen keine 18.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 21.Okt.2022, 21:24:25
8 zu 5 Torschüsse, nur mal so. Es müssen nicht immer daraus drei Gegentore entstehen, wir haben einfach nur eine ungallige Abwehr seit einiger Zeit. Keine, die in den Extrem-Engagiert-Modus wechselt, dass der Ball raus und geblockt werden muss, wenn es mal in der Nähe des oder im 16er kritisch wird wie bei 90% der Bundesligisten. Und nein, foulwürdige Rempler zählen nicht als "Engagiert"

Von den 5 Torschüssen hab ich wohl 4 verpasst. Wenn sowas wie Mainas Krüppelschuss der 26 Meter am TOr vorbeigeht als Chance herhalten muss um sich die Statistik schön zu schwaden, dann gute Nacht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

funkjoker

Sieht so aus als wäre es beim Elfmeter ein doppelter Kontakt des Schützen gewesen, Treffer hätte nicht zählen dürfen.
Aber spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Und beim 2:0 wäre der erste Schuss von Bastard Kohr fünf Meter am Tor vorbei gegangen und fällt diesem widerlichen Penner natürlich nochmal direkt vor die Füße. Es ist zum kotzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kylezdad

Auf #dabeiTV ab 21:45 das Finale der Blindenfußball-Bundesliga.

•