11. Spieltag 2022/2023 1.FSV Mainz vs. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 20.Okt.2022, 12:20:54

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 21.Okt.2022, 21:16:29
was heißt denn da mental nicht auf der Höhe? Wir haben 62% Ballbesitz und gewinnen 57% der Zweikämpfe und haben 82% Passquote

Es geht eine ganze Weile hin und her, aber Kilian verliert das Spiel heute alleine

So einfach ist das

Aber am Ende bleibt es trotzdem Slapstick was wir anbieten, einen ZDM nach hinten zu ziehen und 10 Minuten zu warten was so geschieht ist halt einfach frech.
  •  

Der Templer

Hier waren wieder zu viele User vor dem Spiel siegessicher. Ging ja nur noch um die Höhe des Sieges. Das geht selten gut. Das Ding heute erinnert an unser Spiel in Hoffenheim letzte Saison.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

es sind aber in jedem spiel die gleichen probleme.
es fängt schon damit an, dass wir nie hellwach sind bei anpfiff.
  •  

enJOyIT

was heißt denn da mental nicht auf der Höhe? Wir haben 62% Ballbesitz und gewinnen 57% der Zweikämpfe und haben 82% Passquote

Es geht eine ganze Weile hin und her, aber Kilian verliert das Spiel heute alleine

So einfach ist das
Meinst du das Ball hin und her Geschiebe? In den entscheidenden Situation sehen wir kein Land.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

tollibob

Tigges kannst du in Zweikampf und Ballbehauptung wirklich gar nicht gebrauchen. Da fallen am deutlichsten die Unterschiede zu seiner eigentlichen Klasse auf. Das hat mit 1. Liga leider nicht viel zu tun
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 21.Okt.2022, 21:16:55
Doch doch, schon als er den Vorteil abgepfiffen hat hab ich mir gedacht das wird nix mit dem Schiri.

Allerdings muss man halt Trotzdem sagen dass das ding auf uns geht, egal wie tendenziös Jöllenbeck Pfeifft er bescheißt uns auch nicht direkt und so Aktionen wie von Kilian sind einfach komplett daneben...
Jepp. So meinte ich es doch
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 21.Okt.2022, 21:17:22
Nicht bei der Entscheidung in der 2. Minute. Legt völlig unterschiedliche Maßstäbe an.
Die 2. Spielminute ist 0,0 entscheidend für das was dann passiert.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

So einfach ist das

Man muss aber auch in Unterzahl nicht jedes Mal die Hucke voll bekommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

rusk

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 21.Okt.2022, 21:13:58
Onisiwo allein macht mehr Betrieb als unsere komplette Offensivreihe
deswegen grätscht man so jemanden direkt richtig ins Krankenhaus und lässt sich nicht ein Dutzend mal vorführen.wenn schon gelb rot, dann bitte auch mit kaputtem Mainzer.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Juto

Die gleiche Scheiße wie in Gladbach.
Absolute Großkotzigkeit sowie Selbstüberschätzung,der Meinung zu sein, auch mit 10 Mann mit Vollgas nach vorne spielen zu können, statt den Bus zu parken und auf Maina Konter zu spielen.

Zweimal der selbe Fehler unseres Trainers!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Palindrom

So, Mainz dann wohl mit dem ersten Heimsieg. Schön, dass der FC so ein toller Aufbaugegner ist....  :kotz:
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tikap

War klar, dass ausgerechnet heute wieder so ein sch... M1er Tag ist wo alles passt.
Zu Kilian: da hätte der Trainer frühzeitig reagieren müssen. Komplett neben sich.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wildharry

Vielleicht wäre so eine 0:5 oder 0:6 Klatsche die man dann nicht mehr schönreden kann mal ganz heilsam. Dass wir in jedem Spiel in Rückstand geraten hat ja Gründe die Baumgart angehen muss .
Bleiben sie ordentlich!

Werwolf

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 21.Okt.2022, 21:13:02
Alter. Hier geht es nicht um Kilian oder unsere schlechte Leistung.
Ich hatte von Anfang an, dass Gefühl, als wenn der Schiedsrichter uns heute einen mitgeben möchte. Hat von Anfang an Pro Heimmannschaft gespiffen.
Aber wenn ihr es anders seht, ist das okay.

Elfer und Gelb-Rot waren korrekt. Baumgart hätte aber Kilian einfach auswechseln müssen, da Gelb-Rot nur eine Frage der Zeit war.
  •  

wiedster

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 21.Okt.2022, 21:17:57
Kann Tigges nicht IV beim FC?
Steif, keine Technik und mieses Stellungsspiel bringt er alles mit.
zu schnell
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

FC Sieg jetzt 1:176

Wer hat nen Zehner übrig? 😅
  •  

rusk

Bei 2:0 ausgemacht. Die Verarsche mache ich nicht mit. Jetzt schön ein Filmchen und dann ab in die Poofe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Okudera

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 21.Okt.2022, 21:16:55
Doch doch, schon als er den Vorteil abgepfiffen hat hab ich mir gedacht das wird nix mit dem Schiri.

Allerdings muss man halt Trotzdem sagen dass das ding auf uns geht, egal wie tendenziös Jöllenbeck Pfeifft er bescheißt uns auch nicht direkt und so Aktionen wie von Kilian sind einfach komplett daneben...

Ich hab mich auch schon beim Einwurf gewundert, der zu einer Torchance führte
Der Mainzer läuft 15 Meter mit dem Ball bevor er einwirft
Da hat sich selbst der Dazn-Heini gewundert

Auch wenn Salman die Entscheidungen so treffen kann
Auf Mainzer Seite zieht er die Karten nicht so konsequent
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

Zitat von: Werwolf am Freitag, 21.Okt.2022, 21:21:05
Elfer und Gelb-Rot waren korrekt. Baumgart hätte aber Kilian einfach auswechseln müssen, da Gelb-Rot nur eine Frage der Zeit war.
wird nicht vor der 60. gewechselt. Goldene Baumgart-Regel... :kotz:
Bleibe dabei: taktisch ist er eine Niete und steht sich selbst im Weg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 21.Okt.2022, 21:21:33
FC Sieg jetzt 1:176

Wer hat nen Zehner übrig? 😅

Kauf dir davon lieber was Schönes, da fallen eher noch mal drei Dinger für Mainz
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Ich kapiere Kilians Fehler einfach nicht. Wenn du als IV das Laufduell klar verlierst lernt man eigentlich den Stürmer auf den TW laufen zu lassen. Entweder hält Schwäbe den, oder man spielt mit 11 Mann das 0-1. Das ist genauso dämlich wie Chabots rote Karte. In dem Moment wo er ihm an die Schulter greift ist doch klar, dass das jeder Stürmer der Welt dankend annimmt.

Baumgart muss dann aber auch nach dem zweiten Foul wo er nicht fliegt reagieren und eben mal früh wechseln. Gibt so Spiele, da kommt dein Spieler auf so einen Fehler sichtbar nicht mehr klar.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 21.Okt.2022, 21:17:22
Nicht bei der Entscheidung in der 2. Minute. Legt völlig unterschiedliche Maßstäbe an.
Ja. Das in der zweiten war gelb.
Aber ansonsten haben wir uns das durch die defensive und killian selbst zuzuschreiben. Schiri hin oder her. Sich selbst unter die Dusche mit so einer plumpen Aktion zu bringen, ist einfach unfassbar dämlich. Der danach entstandene Hühnerhaufen war ja nur das Resultat daraus.
  •  

hegoat

Zitat von: Palindrom am Freitag, 21.Okt.2022, 21:20:32
So, Mainz dann wohl mit dem ersten Heimsieg. Schön, dass der FC so ein toller Aufbaugegner ist....  :kotz:

War aber knapp heute.
  •  

dark1968

5 Gegentore in BMG, 2 gegen die Puppenkiste, heute bisher 3 Stück. Vielleicht sollte man zumindest während eines Spiels mal die Spielausrichtung überdenken. Aber da ist die Schiebermütze halt stur.. Kilian eh ohne Worte....
  •  

Niggelz