3. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Köln vs. FK Partizan Belgrad

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 05.Okt.2022, 17:37:16

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Ohne Schwäbe in Topform geht das heute 0:4 aus. Das ist das was beängstigend ist.
  •  

J_Cologne

•  

Okudera

•  

I.Ronnie

Die erste Halbzeit lasse ich ja noch durchgehen, auch wenn unsere Spielanlage mit den Flanken auf zwei völlig kopfballschwache Stürmer untauglich war. Aber die zweite Halbzeit war ja völlig Banane. Am Ende muss man froh sein, nur mit einem Gegentor verloren zu haben. Mit Horn heute im Kasten hätte das wohl ne Klatsche gegeben.
  •  
    The following users thanked this post: FC78, bibo

FC1948

Kilian heute schlechtester Spieler beim FC.
Total überfordert mit seinem Gegenspieler und hat gefühlt wirklich jeden Zweikampf gegen den verloren.

Kölner

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 06.Okt.2022, 22:56:05
und jetzt schön blöd auf den schiri einreden, als ob man nicht selber mal gucken müsste wo es hängt
Der Schiedsrichter war aber auch echt schlimm. Völlig überfordert, das wirkte teilweise schon echt hilflos. Das Zeitspiel auch null unterbunden.
  •  

Flashmueller

Tja, mit dem Kader und dieser Aufstellung kann so ein Spiel immer wieder mal passieren .... ich habe das inzwischen als 'unseren' Weg akzeptiert .... ohne die herausragende Leistung von Schwäbe wäre das noch viel bitterer geworden .... 
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

naja. ohne schwäbe idt das spiel schon früh entschieden. kein einwechselspieler hat irgendwas bewegt. lubi vielleicht ein wenig belebend. aber nicht viel.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Die erste Hälfte sah gut aus. Ordentliche Flanken und zuweilen ansehnliches Kurzpasspiel. Spätestens nach den Wechseln sah es aber nur noch wild aus.

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

DSR-Schnorri

Es ist allerdings auch unglaublich schwierig, wenn alle zwei Minuten wieder Ewigkeiten Pause ist. Da haben wir einfach keine Lösung und es wird ein einziges Gewürge. Wenn wir gegen Augsburg auch hinten liegen sollten, kennt man den Rest der Geschichte schon. Das war einfach ein furchtbares Fußballspiel.

Wormfood

Zitat von: Sherlock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 22:55:52
immer wenn ich mir ein spiel anschaue, ist das alles andere als gut. gegen die bauern setze ich also wieder aus

Bis zur WM gucke ich kein Spiel mehr. Höchstens die Highlights, wenn ich das Ergebnis schon kenne.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 06.Okt.2022, 22:58:18
Der Schiedsrichter war aber auch echt schlimm. Völlig überfordert, das wirkte teilweise schon echt hilflos. Das Zeitspiel auch null unterbunden.

Das war aber das erwartete Spiel
Man darf nicht in Rückstand geraten
Dann läuft das so

Freiburg hat heute zum fünften Mal in Folge mit der gleichen Startelf begonnen
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

fuNi

Der größte Fehler war für mich die Herausnahme von Kainz, danach war unser Spiel nur noch Chaos pur. Klar kann man argumentieren, dass es die Wechsel an sich waren, aber dadurch hatten wir grundsätzlich eher Qualität gewonnen, dafür aber den Ausnahmespieler und Spielbestimmer der letzten Wochen verloren

Senõr503

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Okt.2022, 22:58:39
Die erste Hälfte sah gut aus. Ordentliche Flanken und zuweilen ansehnliches Kurzpasspiel. Spätestens nach den Wechseln sah es aber nur noch wild aus.

Allerdings auch undankbar, wenn du nach 60 Minuten rein kommst, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Und dann hast du vorne die ganze Zeit nur Regionalligastürmer drin.
  •  

wiedster

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 06.Okt.2022, 23:00:36
Der größte Fehler war für mich die Herausnahme von Kainz, danach war unser Spiel nur noch Chaos pur. Klar kann man argumentieren, dass es die Wechsel an sich waren, aber dadurch hatten wir grundsätzlich eher Qualität gewonnen, dafür aber den Ausnahmespieler und Spielbestimmer der letzten Wochen verloren
baumgart will halt partout beweisen, dass die mannschaft der star ist.
  •  

wiedster

•  

Kölner

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 06.Okt.2022, 23:00:31
Das war aber das erwartete Spiel
Man darf nicht in Rückstand geraten
Dann läuft das so

Freiburg hat heute zum fünften Mal in Folge mit der gleichen Startelf begonnen
Absolut, sehe ich auch so! Meinte auch gar nicht, dass der Schiri irgendwas zur Niederlage beigetragen hat (wurde ja 7 Minuten nachgespielt). Habe ihm einfach nicht gerne zugesehen, wirkte so hilflos.

Ohne Schwäbe hätten wir höher verloren.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

kylezdad

•  

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 06.Okt.2022, 23:01:56

Allerdings auch undankbar, wenn du nach 60 Minuten rein kommst, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Und dann hast du vorne die ganze Zeit nur Regionalligastürmer drin.

Aber was Uth und Maina da abgeliefert haben, war auch bestenfalls Regionalliga. Das war schon sehr wenig. Da denkste ja auch, dass es gegen einen Gegner, der 60 Minuten in den Knochen hat, etwas mehr bei rum kommt.
  •  

Milor

•  

P.A.Trick

Was für eine erbärmliche Darbietung. Wie oft haben wir in HZ2 auf das Tor geschossen? So bestehst du nicht mal in Liga 2. Den einzigen Ball, den der gegnerische Torwart halten musste war das Beinahe-Eigentor. Mehr muss man zu dem Spiel auch nicht wissen. Unsere B-Elf würde in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen. Kein Geld schießt auch keine Tore.
  •  

fuNi

Zitat von: Milor am Donnerstag, 06.Okt.2022, 23:04:48
Was eine Vogelscheuche die Alte. Wer hat die eingekleidet?

Über die Klamotten kann man streiten, aber ich finde sie schon verdammt hübsch
  •  

Palindrom

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 06.Okt.2022, 23:02:10
baumgart will halt partout beweisen, dass die mannschaft der star ist.
Einmal Duda nicht in der Startelf sehen. Hatte allerdings den Ausgleich auf dem Fuß... ach weiß auch nicht.
  •  

Sprühwurst

hegoat

•