6. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Union Berlin

Begonnen von shorty, Freitag, 09.Sep.2022, 19:17:05

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Sep.2022, 20:37:04
Ich setze glaube ich nen Zehner, dass Union morgen um 20 Uhr Tabellenführer ist.

Bist du nicht derjenige der letzte Woche 3:0 für Wolfsburg getippt hat....
  •  

r9naldo

Zitat von: JoeFC am Samstag, 10.Sep.2022, 22:03:28
Sollten morgen Bengalos gezündet werden o.ä., dann werde ich zum Amokläufer.
Die Bengalos werden dann einem weiteren unsachgemäßen Zweck zugeführt bzw. in die Verursacher rein!
Dann fahr nicht mit

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

J_Cologne

wenn wir nach dem Spieltag vor den beschissenen Unioner sind, bin ich zufrieden
  •  

Draper

Ein Sieg morgen (heute) wäre sehr sehr schön. Ich finde Union genauso kagge wie Hertha.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Sep.2022, 18:11:03
Das wird ein richtiges kackspiel gepaart mit einer absolut negativen Stimmung im Stadion, die nur gegeneinander gehen wird.

Ich freue mich schon mal...
Struller raus!!!
  •  

Werwolf

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Sep.2022, 18:11:03
Das wird ein richtiges kackspiel gepaart mit einer absolut negativen Stimmung im Stadion, die nur gegeneinander gehen wird.

Befürchte ich leider auch. Wurden auch sehr viele Tickets in die Ticketbörse gesetzt. Unglaublich wie viele Tickets es noch für die Süd gibt.

Zitat von: JoeFC am Samstag, 10.Sep.2022, 22:03:28Sollten morgen Bengalos gezündet werden o.ä., dann werde ich zum Amokläufer.Die Bengalos werden dann einem weiteren unsachgemäßen Zweck zugeführt bzw. in die Verursacher rein!

Im Union Block wird mit Sicherheit gezündelt werden.
  •  

FC1948

Vermutlich werden der Becker und der Sibatcheu, oder wie der heisst, den FC alleine heute erledigen.
  •  

FC1948

•  

Paradoxon

Wir sind wohl alle etwas "genervt", es wäre trotzdem schön, wenn wir uns jetzt nicht die ganze Zeit gegenseitig doof von der Seite anmachen.  :roll:
Struller raus!!!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 11.Sep.2022, 08:56:22
Wir sind wohl alle etwas "genervt", es wäre trotzdem schön, wenn wir uns jetzt nicht die ganze Zeit gegenseitig doof von der Seite anmachen.  :roll:

Wir sollten in jedem Fall auch einmal mehr Vertrauen in das Team haben. Bisher haben wir die 4. beste Abwehr mit den wenigsten Gegentoren und die 5. beste Offensive. Der Tag an dem ich mir vor den Pi... von Union in die Hose mache wird sicherlich niemals kommen.

Heute Abend sind wir weiterhin ungeschlagen und werden mindestens einen Punkt holen. Ich tippe aber eher auf einen Sieg. Die Mannschaft ist einfach extrem gefestigt und zeigt immer Willen.

Sollen die "sympathischen" (*kotz*) Unionen Spackos doch kommen. Unser Hood - unsere Punkte!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Trainerfux

Die Mannschaft und die echten Fans können 0,0 dafür, dass die Scheisse in Nizza passiert ist - gerade deshalb heute 100% positiv Vollgas fürs Team!!!

Gestern war ich noch ,,down" wegen Nizza, heute freue ich mich auf die Chance, dich frühzeitig oben festzusetzen!

Sibatcheu fällt wahrscheinlich aus. Wir haben einen guten Kader beisammen - ein dreckiges 1:0 oder 2:1 ist drin!!!
  •  

Paradoxon

Ich hoffe, dass heute nur und ausschließlich rot-weiss auf der Süd zu sehen ist, das würde sicher deeskalierend wirken und wäre klug.

Vom Spiel erwarte ich viel Kampf und hoffentlich einen schmutzigen Sieg. Ein 7:0 wie vor 20 Jahren wird es eher nicht werden...  ;)
Struller raus!!!
  •  

Werwolf

In der Ticketbörse wird es auch laufend Blau bei den Stehern. Wer Geduld hat findet definitiv sogar den Wunschblock.
  •  

tuenn1960

Sind diese beknackten Krawallmacher nicht immer ganz oben in Nord ? Ich glaube nicht dass die Fangruppierungen von der Süd für das was in Nizza passiert ist verantwortlich sind.
  •  

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 11.Sep.2022, 09:31:41
Ich glaube nicht dass die Fangruppierungen von der Süd für das was in Nizza passiert ist verantwortlich sind.

Das Ironie-Smiley vergessen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Werwolf

Sind diese beknackten Krawallmacher nicht immer ganz oben in Nord ? Ich glaube nicht dass die Fangruppierungen von der Süd für das was in Nizza passiert ist verantwortlich sind.

Einige von der besagten Ultra Gruppe von PSG waren auch schon in der Süd zu Gast. Ob es welche von den Krawallmachern waren keine Ahnung. 
  •  

FC1948

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 11.Sep.2022, 08:28:34

Und jetzt?

Du liegst mit deinen Aussagen halt oft sehr falsch...und das ist in dem Fall auch gut so!  :D

Können wir ja um 17:20 noch einmal gucken und sehen dann wer die die Tore gemacht hat
  •  

Alci

Wäre Remo in Nizza über die Haupttribüne gerannt, hätten wir ihn sicherlich erkannt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

kylezdad

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 11.Sep.2022, 09:17:17
Die Mannschaft und die echten Fans können 0,0 dafür, dass die Scheisse in Nizza passiert ist - gerade deshalb heute 100% positiv Vollgas fürs Team!!!

Gestern war ich noch ,,down" wegen Nizza, heute freue ich mich auf die Chance, dich frühzeitig oben festzusetzen!

Sibatcheu fällt wahrscheinlich aus. Wir haben einen guten Kader beisammen - ein dreckiges 1:0 oder 2:1 ist drin!!!
Siebatcheu steht laut Urs Fischer gegen uns zur Verfügung.

•  

tikap

Union hat mittlerweile schon eine gute Qualität die sie heute rein rotieren können. Schätze die daher etwas frischer ein. Normalerweise sage ich ein Unentschieden wäre ok aber bringt dich dauerhaft auch nicht weiter. Gewinnt man, hätte man eine schöne Momentaufnahme in der Tabelle und vor allem bereits 12 Punkte auf den letzten Vorsprung. Auch wenn es früh in der Saison ist, kann ich mir nicht vorstellen das Bochum uns noch 12 Punkte abnimmt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

Paradoxon

Zitat von: Alci am Sonntag, 11.Sep.2022, 09:44:40
Wäre Remo in Nizza über die Haupttribüne gerannt, hätten wir ihn sicherlich erkannt.
. Ich habe ihn noch nie rennen sehen.
Struller raus!!!
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Nur der fc köln

Ich wünsche mir heute einen schönen Fußballtag im stadion , mit guter Stimmung,  nur das noch soviel tickets offen sind ,stimmt mich traurig , wir sollten unseren FC jetzt doch unterstützen  :fc:
  •  

Alci

Ich muss zugeben, dass ich so wenig Bock wie seit zehn Jahren habe.

Sportlich und auf den Rängen gibt das nix. Aber das hat die Mannschaft nicht verdient. Also hin und frühestens nach dem 0:3 wird gepfiffen!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 11.Sep.2022, 03:40:11
Befürchte ich leider auch. Wurden auch sehr viele Tickets in die Ticketbörse gesetzt. Unglaublich wie viele Tickets es noch für die Süd gibt.
ein Teil wird sicher noch gesucht werden, ein paar sind vielleicht im Krankenhaus und ein sicher nicht unerheblicher Teil hat Dank der jüngsten Ereignisse keinen Bock mehr.
Auch hier haben ja einige angekündigt aus dem Verein auszutreten... Da ist es nur konsequent auch nicht mehr hinzugehen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 11.Sep.2022, 10:30:25
Ich wünsche mir heute einen schönen Fußballtag im stadion , mit guter Stimmung,  nur das noch soviel tickets offen sind ,stimmt mich traurig , wir sollten unseren FC jetzt doch unterstützen  :fc:
sind trotzdem noch genug Leute im Stadion
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 11.Sep.2022, 10:30:25
nur das noch soviel tickets offen sind ,stimmt mich traurig , wir sollten unseren FC jetzt doch unterstützen  :fc:
Naja,viele ist relativ. Weniger als 100 und das sind größtenteils Rückläufer/Einzeltickets und die gehen auch noch weg. War bei den letzten Spielen auch so.... Und dabei sind ja sogar viele Gästetickets bei uns in den Verkauf gegangen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Sonntag, 11.Sep.2022, 12:11:37
Naja,viele ist relativ. Weniger als 100 und das sind größtenteils Rückläufer/Einzeltickets und die gehen auch noch weg. War bei den letzten Spielen auch so.... Und dabei sind ja sogar viele Gästetickets bei uns in den Verkauf gegangen.

Nun gegen Ende gehen die noch weg. Das stimmt. Aber es war schon sehr auffällig wie viele Karten reinkamen, die für gewöhnlich nicht reinkommen. Gerade von der Süd und auch w12/2.
Ob das nun mit den Ereignissen oder generell mit dem Spiel unter der Woche zu tun hat, kann man aber nur mutmaßen. Wahrscheinlich eine Mischung draus.
  •