6. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Union Berlin

Begonnen von shorty, Freitag, 09.Sep.2022, 19:17:05

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

•  

DanielG.

•  

T.O. Show

Wie funktioniert das eigentlich mit den digitalen Tickets, wenn man sie auf Handy gespeichert hat? Gibt es Leute, mit scangerät, die diese dann scannen? Die Tickets wurden ja am Drehkreuz in diese scangeräte gehalten aber so wird man das ja vermutlich nicht mit dem Handy machen, zumal ich zb auch das Ticket meiner Frau auf meinem Handy habe.
  •  

fcdj

Zitat von: DanielG. am Samstag, 10.Sep.2022, 14:44:22
Im Prinzip gibt es keine Vorprogramm. Also erwarte nicht zuviel

Gibt es eigentlich diese Hüpfmädels noch?

Und Knittler und Heuser?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 10.Sep.2022, 15:25:42
Wie funktioniert das eigentlich mit den digitalen Tickets, wenn man sie auf Handy gespeichert hat? Gibt es Leute, mit scangerät, die diese dann scannen? Die Tickets wurden ja am Drehkreuz in diese scangeräte gehalten aber so wird man das ja vermutlich nicht mit dem Handy machen, zumal ich zb auch das Ticket meiner Frau auf meinem Handy habe.
Du kannst dein Handy einfach vor den Scanner halten. Und das Ticket für deine Frau kannst du an sie weiterleiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Sep.2022, 15:30:03
Du kannst dein Handy einfach vor den Scanner halten. Und das Ticket für deine Frau kannst du an sie weiterleiten.

Super, danke.
  •  

weisweiler

Zitat von: fcdj am Samstag, 10.Sep.2022, 15:26:36
Gibt es eigentlich diese Hüpfmädels noch?

Und Knittler und Heuser?

Nein.
Ja, leider.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kylezdad

Lohnen tut es sich meiner Meinung nach so 15 Minuten vor Anpfiff. Da bekommen man Mannschaftsaufstellung und Hymne noch mit.

•  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Sep.2022, 15:30:03

Zum teilen mit meiner Frau bin ich zu blöd...

Ist nicht tragisch, da wir die Tickets sicherheitshalber auch ausgedruckt haben aber wenn ich bei dem Ticket "teilen" auswähle und es meiner Frau per WhatsApp oder Mail zuschicke, dann kann sie darüber nicht das Ticket öffnen sondern kommt über diesen link in den FC ticketshop, wo aber kein Ticket hinterlegt ist.  (was ja vermutlich logisch ist, da es ja keine direkte Verbindung über den whatsapp oder Mail link zu ihrem eigenen fc Account gibt, den sie eh noch nie genutzt hat).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 10.Sep.2022, 15:54:45

Ist nicht tragisch, da wir die Tickets sicherheitshalber auch ausgedruckt haben aber wenn ich bei dem Ticket "teilen" auswähle und es meiner Frau per WhatsApp oder Mail zuschicke, dann kann sie darüber nicht das Ticket öffnen sondern kommt über diesen link in den FC ticketshop, wo aber kein Ticket hinterlegt ist.  (was ja vermutlich logisch ist, da es ja keine direkte Verbindung über den whatsapp oder Mail link zu ihrem eigenen fc Account gibt, den sie eh noch nie genutzt hat).

Zur Not lässt du sie rein und scannst dann für dich selbst.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alci

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 10.Sep.2022, 16:07:56
Zur Not lässt du sie rein und scannst dann für dich selbst.

In der Ehe? Da wird keiner mehr reingelassen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Hennessy 8

Shit. Wir haben morgen die Schangse auf Platz 2oder3. Also verkacken wir mal wieder
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Geissbock1977

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 10.Sep.2022, 17:27:27
Shit. Wir haben morgen die Schangse auf Platz 2oder3. Also verkacken wir mal wieder

Union liegt uns nicht, egal was in der Tabelle möglich wäre oder nicht.

J.R.

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 10.Sep.2022, 17:28:28
Union liegt uns nicht, egal was in der Tabelle möglich wäre oder nicht.

So ist es. Mit einem Punkt wäre ich morgen extrem zufrieden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

CMBurns

Ja, das werden wir nicht schaffen, wenn wir 11:0 gewinnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kylezdad

Scheiß Understatement. Ich erwarte nicht weniger als Platz 1.

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

FC1948

Rheineye

Das wird ein richtiges kackspiel gepaart mit einer absolut negativen Stimmung im Stadion, die nur gegeneinander gehen wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: märkel

DanielG.

•  

Badabing

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 10.Sep.2022, 15:54:45

Du kannst sonst auch einfach einen Screenshot machen und den deiner Frau schicken.
  •  

Der Templer

Ich setze glaube ich nen Zehner, dass Union morgen um 20 Uhr Tabellenführer ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Badabing am Samstag, 10.Sep.2022, 20:32:39
Du kannst sonst auch einfach einen Screenshot machen und den deiner Frau schicken.

man kann sich auch einfach über das handy der frau im effzeh tixketshop einloggen und das ticket runterladen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KRius27

Eigentlich kann das morgen nur richtig scheiße und trist werden.
Meine Hoffnung ist aber die eigene Mannschaft, die sich auch in Nizza hat nicht vom Drumherum beeinflussen lassen.
  •  

rusk

kannste die Uhr nach stellen. Gleich erstmal einen Zwanni auf Sieg Union wetten.
Quote liegt etwa bei 3
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 10.Sep.2022, 21:08:54
Eigentlich kann das morgen nur richtig scheiße und trist werden.
Meine Hoffnung ist aber die eigene Mannschaft, die sich auch in Nizza hat nicht vom Drumherum beeinflussen lassen.

ich habe richtig bock und freu mich auf stadion morgen.
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Sep.2022, 21:20:49
ich habe richtig bock und freu mich auf stadion morgen.
Viel Spaß.
Dürfte laut Wettervorhersage ab 13 Uhr zumindest trocken und um die 20° warm sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

sebzan

Gegen Gladbach haben wir auch jahrelang aufs Maul gekriegt, am Ende standen 2 Saisonsiege auf unserer Karte. Wird Zeit, den Union Bann zu brechen, richtig dreckiges Spiel. Mir würde ein 30 Meter Kracher in der 90. von Kainz innen Winkel ganz gut passen ;)
  •  

JoeFC

Sollten morgen Bengalos gezündet werden o.ä., dann werde ich zum Amokläufer.
Die Bengalos werden dann einem weiteren unsachgemäßen Zweck zugeführt bzw. in die Verursacher rein!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Sep.2022, 20:37:04
Ich setze glaube ich nen Zehner, dass Union morgen um 20 Uhr Tabellenführer ist.
das macht mir ein wenig Hoffnung ;)
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •