6. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Union Berlin

Begonnen von shorty, Freitag, 09.Sep.2022, 19:17:05

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Dietz sollte man zur Halbzeit gegen Tigges oder Thielmann tauschen. Der kann keinen Ball festmachen.
  •  

mutierterGeißbock

Dietz, Pedersen und Maina raus. Ljubicic, Thielmann und Tigges rein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:23:13
Aus Stadionperspektive muss hector unbedingt auf lv.

Ich find man merkt kainz an, dass ihm einer wie Jonas auf links fehlt.
die linke seite ist schon eine unserer stärken. rotation hin oder her, warum der trainer uns dessen beraubt obwohl das personal auf dem platz steht kapiert keiner.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hazard

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:23:21
Baumi wird vor der 60.ten nicht wechseln...und dann kommt Dudi 😉😁

So wie im letzten Spiel gegen Nizza?
  •  

Zauselking2016

Was wird klar:
- Hector KANN nur LV
- Pedersen ist schlecht gescoutet worden
- Dietz darf ab Winter nur noch ST Nr. 3 sein (falls Lemperle mal langsam Fußball ernst nimmt sogar Nr. 4)
- Maina kann man spät bringen, ist technisch allerdings ein Regal tiefer.
Union ist ein Spitzenteam, vielleicht die beste Elf seit Jahren im RES. Die haben das Potenzial sogar unter die ersten 4 zu kommen.
  •  

hegoat

Zitat von: 1337 am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:15:06
Gegen mich sähe wahrscheinlich auch Chabot schnell aus.
Deswegen fragte ich wie man die U19 teams in der Richtung grob einordnen kann.

Die Spieler, die in der U19 Bundesliga zu den schnellsten gehörten, waren doch auch in der Bundesliga überdurchschnittlich schnell. In dem Bereich ist der Sprung glaube ich am geringsten.
Umgekehrt gehörte ein Gündogan schon in der Jugend nicht zu den schnellsten Spielern.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:23:49
Dietz, Pedersen und Maina raus. Ljubicic, Thielmann und Tigges rein.

Maina fand ich gar nicht so schlecht (im Verhältnis zum Rest, natürlich), aber Thielmann wäre sicher die bessere Alternative
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Die Orientierungslosigkeit von Pedersen auf dem Fußballplatz hab ich so das letzte mal von Lagerblom gesehen und Dietz darf eigentlich höchstens Stürmer Nummer 4 sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Drahdiaweng

•  

Sprühwurst

Würde erstmal nur Pedersen und Dietz erlösen.

Blub.

Wenn man aus der Halbzeit ausnahmsweise mal fokussiert kommt und an die letzten zehn Minuten anknüpfen kann, bin ich vorsichtig optimistisch. Union hat - bis auf die kurze Zeit nach dem Tor - kaum was gemacht. Und unseren ist dann endlich mal aufgefallen, dass wir sinnigerweise mal mit drei Zentralen darstehen.
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

jerry

Naja — Dietz und Pedersen sind zwei Totalausfälle. So gesehen spielen hier 8 gegen 10 Feldspieler. Da ist das 0-1 nur folgerichtig.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

der kriegt aus kürzester distanz von hinten im sprung an den ellbogen geköpft. wir kann man da auch nur om entferntesten auch nur dran denken da elfer zu pfeifen? WIE?!? WTF??

Lobi

•  

Luiz_Trotta

Man sollte die linke Seite mit Joni und Kainz, die momentan vielleicht die beste der Rest-Bundesliga ist, nicht auseinander reißen. Dann lieber auf der 10 experimentieren
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hitti

Ich find Dietz super. Er gibt mir das Gefühl, dass ich auch Bundesliga hätte spielen können.
  •  

Drahdiaweng

•  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:26:49
der kriegt aus kürzester distanz von hinten im sprung an den ellbogen geköpft. wir kann man da auch nur om entferntesten auch nur dran denken da elfer zu pfeifen? WIE?!? WTF??

Der 2. Handelferbeschiss in 4 Tagen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Luiz_Trotta

Er hat auch noch Gelb gesehen, aber das vielleicht auch wegen Meckerns
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Goatesk

•  

Drahdiaweng

Zitat von: hitti am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:27:50
Ich find Dietz super. Er gibt mir das Gefühl, dass ich auch Binsesliga hätte spielen können.

Bumsesliga
  •  

wiedster

wichtig ist jetzt natürlich die ersten 10 minuten der 2ten hz. vollständig zu verpennen und dann ganz verwundert zu gucken.
  •  

kylezdad

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:24:56
Maina fand ich gar nicht so schlecht (im Verhältnis zum Rest, natürlich), aber Thielmann wäre sicher die bessere Alternative
So schlecht fand ich Maina auch nicht. Er hat für mich allerdings auch Schwächen in der Defensivarbeit. Da wäre Thielmann schon besser für das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive.
  •  

hegoat

So viel Dummheit macht einen fassungslos und wütend. Und wenn man dann noch die gestrige Szene von der Pille vor Augen hat, möchte man sie alle schütteln.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Luiz_Trotta

lynnejim

Zitat von: hitti am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:27:50
Ich find Dietz super. Er gibt mir das Gefühl, dass ich auch Bundesliga hätte spielen können.

Bimbesliga?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

wiedster

schade das collinas erben schmollen. die rechtfertigung für den elfer hätte mich jetzt mal interessiert
  •  

mutierterGeißbock

•