6. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Union Berlin

Begonnen von shorty, Freitag, 09.Sep.2022, 19:17:05

« vorheriges - nächstes »

Slouch

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:01:28
Pedersen eine Mischung aus Pezzoni, Benschneider und Sörensen

Aber nur als Fußballer, nicht als Mensch :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Sprühwurst

Pedersen ist eine Zumutung. Jede Entscheidung falsch.
  •  

dackelclubber

Tja wir haben mit Soldo genau einen Abwehrspieler auf der Bank, um irgendwie umzustellen. Der Rest muss mit Bordmitteln klappen. Aber das Experiment mit Hector auf der 10 und Pedersen links muss zur Halbzeit beendet werden
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ted

Pedersen kam bestimmt nur, weil man Petersen wollte und die Trikots schon beflockt hatte.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:00:45
Ist so ein Saunakurt. Jedes 10. Spiel ist prima.
dann soll er nur jedes 10. spiel machen.
ich kauf auch immer nur jedes 7. Ü-Ei
  •  

wiedster

wer dachte, dass der pedersen ein guter einkauf sei, glaubt auch an die selbstreinigungskraft der kurve.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:02:34
Tja wir haben mit Soldo genau einen Abwehrspieler auf der Bank, um irgendwie umzustellen. Der Rest muss mit Bordmitteln klappen. Aber das Experiment mit Hector auf der 10 und Pedersen links muss zur Halbzeit beendet werden
Der soll seine Experimente im allgemeinen beenden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:02:17
Oh mein Gott PEDERSEN! Lass doch den Ball einfach ins ausgehen du Affe, dann haben wir Einwurf :-/
das hab ich auch gedacht. bis auf "Affe"
  •  

Draper

Union ist aber auch eine Wixxtruppe, wie die auf jeden Ballführenden Spieler zu dritt draufrennen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ted am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:02:51
Pedersen kam bestimmt nur, weil man Petersen wollte und die Trikots schon beflockt hatte.

Hm.
  •  

lynnejim

Ich finde es absolut fahrlässig, die offensichtlichen Taktik- und Aufstellungsfehler schlicht zu ignorieren und nicht sofort - soweit machbar - zu korrigieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Mr.Miyagi

Wenn das bis zur Halbzeit hält, gewinnen wir 2:1.
  •  

Draper

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Roter Ziegenbart

Zitat von: Draper am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:04:33
Union ist aber auch eine Wixxtruppe, wie die auf jeden Ballführenden Spieler zu dritt draufrennen.
Hunderudel
  •  

HB

Offensiv ist das alles sehr, sehr überschaubar.
  •  

wiedster

Zitat von: Draper am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:04:33
unfair so vollen einsatz zu zeigen, nä?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Drahdiaweng

Ich verstehe nicht so ganz, welcher Wettbewerb unserem Trainer denn nun wichtiger ist?!
  •  

Ted

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:06:10
Das beste was in den nächsten 10 Minuten passieren kann ist, dass wir ohne weiteres Gegentor in die Pause kommen, so dass Baumgart umstellen kann und wir in der zweiten Halbzeit noch irgendwie einen Punkt ergaunern

Der kann auch jetzt umstellen.
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Schlabbich

Lange Bälle auf Dietz ist richtig schlau...🤪
  •  

hegoat

Zitat von: 1337 am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:01:08
Auch wenn falscher Thread - ich kann bei den U19 Spielen nie realistisch einschätzen wie schnell / robust die Spieler da im Vergleich zum Seniorenbeiereich sind

Was wäre deine einschätzung bzgl Durchsetzungsvermögen und Speed bei downs?

Dass Downs, Diehl und Toure über gehörig Tempo verfügen, sieht man glaube ich sehr deutlich. Technisch liegen Downs und vor allem Diehl natürlich auch Welten über Dietz.  Die Frage ist eher, ob sie aktuell schon die Physis haben, um sich gegen die Gegenspieler in der Bundesliga durchzusetzen. Nur was bringt es einen Dietz stattdessen zu fördern, bei dem offensichtlich das ganze Paket nicht ausreicht. Und das soll gar kein Vorwurf an den Jungen sein, der alles reinhaut.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

•  

FC1948

•  

Wildharry

Ist schwer in der Bundesliga ohne Sturm zu bestehen und wenn dann auch noch Jungs wie Thielmann und Ljubicic die immer mal für ein Tor gut sind auf der Bank sitzen kütt nix mehr
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

Da hätte er sich einmal nützlich machen können.
  •  

Electron

Nach der Pause bitte Dietz und Pedersen erlösen, dann kann das noch was geben.

tollibob

Wenn ich diese Union Hansel bei jedem Scheiß 5 Minuten am Boden liegen sehe, kriege ich direkt wieder harte Augsburg Vibes.

Was eine KOtztruppe :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Wie lang geht denn diese Conference League noch.
Mit diesem Kader und in diesem Zustand scheint Liga und International nicht zu funktionieren
  •  

sxxcrispi

Wäre wegen Stürmerfaul zurück genommen worden
  •