6. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Union Berlin

Begonnen von shorty, Freitag, 09.Sep.2022, 19:17:05

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Verstehe ich den Kommentator auf sportschau.de richtig, dass der Kopfball von Pedersen unsere einzige Torchance war bislang?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Gleich kommt das mit Abstand Beste, was uns passieren kann: HALBZEITPFIFF
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ted

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:13:15
Verstehe ich den Kommentator auf sportschau.de richtig, dass der Kopfball von Pedersen unsere einzige Torchance war bislang?

Gab noch einen Schuss, den der Torhüter in die Mitte abgefälscht hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:13:15
Maina hatte noch eine gute
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:13:24
Gleich kommt das mit Abstand Beste, was uns passieren kann: HALBZEITPFIFF
vorher kommt der ausgleich
  •  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1337

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:08:01
Dass Downs, Diehl und Toure über gehörig Tempo verfügen, sieht man glaube ich sehr deutlich. Technisch liegen Downs und vor allem Diehl natürlich auch Welten über Dietz.  Die Frage ist eher, ob sie aktuell schon die Physis haben, um sich gegen die Gegenspieler in der Bundesliga durchzusetzen. Nur was bringt es einen Dietz stattdessen zu fördern, bei dem offensichtlich das ganze Paket nicht ausreicht. Und das soll gar kein Vorwurf an den Jungen sein, der alles reinhaut.

Gegen mich sähe wahrscheinlich auch Chabot schnell aus.
Deswegen fragte ich wie man die U19 teams in der Richtung grob einordnen kann.

Generell sehe ich es wie du, dass es sinnvoller ist einen begabteren Spieler zu fördern. Gleichzeitig denke ich, dass es den Jungs auch nicht viel bringen würde wenn sie meist auf der Bank sitzen würden (bevor Diehl startet wäre spätestens ja auch erstmal Lemperle dran schätze ich).

Schwierig. So oder so.

•  

HB

Union macht die letzten 20 bis 25 Minuten nur noch das Nötigste und der FC kann daraus keinerlei Kapital schlagen.
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

sxxcrispi

Dietz bitte zur Halbzeit runter und nicht wieder aufstellen. Der hat leider nicht ansatzweise Bundesliga Niveau.
  •  

Sanguiniker

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

wird jetzt eng mit dem 11:1 für die tabellenführung
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

jerry

Pedersen wirklich eine glatte 6. Der hat ja noch nicht mal die Technik, einen einfachen Ball richtig anzunehmen

hegoat

Also wenn Pedersen und Dietz zur Pause nicht erlöst werden, kann man auch ausschalten.
  •  

wiedster

•  

Rheineye

Mit Dietz und Pedersen in der Startelf wird es sehr schwierig selbst in dieser Kirmesliga zu punkten.
7x Absteiger
  •  

hegoat

•  

kabelbrad

union ist körperlich und mannschaftstaktisch sehr stark und haben auch technisch was zu bieten. da wird der fc ne sehr starke leistung brauchen, um das zu gewinnen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mr. Mamosa

•  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:18:56
Meinst Du die?

"36. Kainz schickt Linton Maina mit einem tiefen Steilpass auf den Weg, der plötzlich viel Platz hat. Allerdings ist der Neuzugang auch etwas zu früh in Abseitsposition gestartet, sein Schuss von halbrechter Position gegen den parierenden Grill daher von geringer Bedeutung."

Ich meinte die hier:

"41. ...bei dem Pedersen am zweiten Pfosten an die Kugel kommt und in kurzer Torentfernung eigentlich eine gute Chance hat, den Ball jedoch deutlich an dem rechten Aluminium vorbeiköpft. Dazu hat er sich mit einem Schubser Platz verschafft, ein mögliches Tor wäre wohl eh vom VAR kassiert worden."

:verysad:
Jo, sah für mich bei Maina auch nicht nach Abseits aus.
7x Absteiger
  •  

Alci

Erschreckend, dass Union zwei Klassen besser ist und eigentlich 0:4 führen müsste.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

1337

Hoffentlich wird in der Halbzeit gewechselt.
Pedersen muss raus und Dietz auch.

Dafür gerne Huseinbasic und Thielmann
  •  

kylezdad

Wenn man früher aus Spaß einen selbst kreierten Spieler bei Fifa mit allen Werten auf Minimum in den Sturm gestellt hat, sah das ungefähr so aus wie bei Dietz.

•  

Wildharry

Ich habe eigentlich keine Lust mehr die 2. Halbzeit zu schauen aber mein Gefühl sagt mir die passiert noch was
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

kylezdad

Grill im Tor bei Union. Das wäre bei der Hertha aber viel witziger.

Niggelz

Dietz ist ja leider nicht nur technisch schwach, sondern kann sich auch rein körperlich kaum mal durchsetzen. Würde ihn und Pedersen in der Kabine lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

wiedster

•  

NebelGeist

Aus Stadionperspektive muss hector unbedingt auf lv.

Ich find man merkt kainz an, dass ihm einer wie Jonas auf links fehlt.
  •  

Schlabbich

Baumi wird vor der 60.ten nicht wechseln...und dann kommt Dudi 😉😁
  •