4. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. VfB Stuttgart

Begonnen von shorty, Samstag, 27.Aug.2022, 09:32:16

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Gegen ne richtige Mannschaft hätten wir 3 gefangen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Helgoland_United

Enttäuschendes Spiel.
Können uns noch bei Schwäbe bedanken. Dazu die roter Karte für Stuttgart.

Die Rotation hat nur Schwächung bedeutet. Schwächere Spieler + die Mannschaft wirkte gerade zu Beginn nicht frisch
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Homer J Simpson

Xgoal- Wert bei 0,34 letzte Woche gegen Frankfurt auch deutlich unter 1. gegen Fehervar 2 Tore durch Standards. Wir müssen definitiv an der Offensive arbeiten, das wird sonst schwierig.
  •  

tollibob

Das wird eine lange, lange Saison. Gott sind wir harmlos aus dem Spiel heraus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Juto

Unsympathischer Pimmelhaufen die Stuttgarter.
Wenn ich den Mislinat sehe, könnte ich aggro werden.

Fc 72: Ja prima, dass Lemperle in der U21 spielen darf und der Dietz hat nen Freifahrtschein.
In den Spielminuten die Dietz(lahm, ungelenk, technisch beschränkt) hatte.... Ich halt einfach weiter meine Fresse.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

DenisF86

Zitat von: DenisF86 am Sonntag, 28.Aug.2022, 07:32:29
Ich glaub auch das die heute ein Schonprogramm fahren und es ein 0:0 wird. Wenig Offensivpower, die haben wir ja aktuell eh nicht so richtig
Das war meine Einschätzung um 7:32...
@trainerfux
  •  

Drahdiaweng

•  

1337

Ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden.
Gefühlt hätten wir das 4:0 verlieren müssen.

Nach vorne ging nix außer nem guten Abschluss von Thielmann.
Hinten hatten wir Glück plus Schwäbe in absoluter top Form.

Als Pfeiffer Hübers umgetreten hat, dachte ich kurz der wäre jetzt kaputt.
Und dann hätten wir so richtig verschissen.

Wir brauchen dringend einen weiteren IV.
Über Sturm und Spiel nach vorne wurde bereits genug gesagt.

Falls Eazy wechselt sollte dafür ja hoffentlich auch endgültig Budget da sein (plus Geld für ECL Gruppenphase)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

kylezdad

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:27:41
Wie so n Vladoiu.
Hallo? Den nennt Peter Neururer heute noch in einem Atemzug mit Hagi.

•  

dackelclubber

Welchen Unterschied hätte denn heute ein "echter" Stürmer gemacht? Was da in den Strafraum flog oder an Anspielen, hätte auch ein 3 Meter großer Modeste nicht verwerten können. Das war offensiv einfach ein kompletter Offenbarungseid.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Double 1978

das war von anfang an kacke heute. das beste war der schuß von thielmann in der 94!!! minute.
nagut, chabot sein kopfball war auch nicht so schlecht. aber das war es dann auch an torchancen.

bis dahin hatten wir mehr glück als pech.

ich will die ausrede der eurodingensleaque nicht hören.

Mr.Miyagi

•  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:29:56
Ohne Modeste in der Mitte braucht es keine Flanken mehr.
jeder ball in den strafraum kann gefahr bringen. wir müssen das nur mal erzwingen
  •  

Steiger74

Zitat von: Juto am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:31:32

Fc 72: Ja prima, dass Lemperle in der U21 spielen darf und der Dietz hat nen Freifahrtschein.
In den Spielminuten die Dietz hatte.... Ich halt einfach weiter meine Fresse.

Zitat von: Juto am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:31:32

In den Spielminuten die Dietz hatte.... Ich halt einfach weiter meine Fresse.

Man kann Dietz doch gar keinen Vorwurf machen. Der soll innerhalb einer Sommervorbereitung von einem Regionalliga Spieler zu einem Bundesliga Spieler reifen. Das ist einfach nicht möglich und völlig unrealistisch. Ich sehe die Aufgabe und Verantwortung eher in der Kaderplanung.
  •  

lynnejim

Zitat von: comeonfc1 am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:27:36
Gut, dass wir keinen stürmer brauchen.   Zum kotzen

Der FC macht nach, was La Mannschaft erfolgreich vorgemacht hat. Ein Yogi kann nicht irren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

tuenn1960

Alle Stürmer im Kader lassen die Tauglichkeit vermissen. Eigentlich müsste man noch nachlegen und einen Stürmer holen, denn bei den Gegnern im Europapokal haben wir so keine Chance. Ich befürchte aber, dass keiner mehr kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

sandro

Schwere Kost. Im Spiel nach vorne, fehlt einfach alles.
Das wird in Kombination mit Europa, eine extrem schwere Saison. Es muss zwingend auf dem Transfermarkt nachgelegt werden, ansonsten wird das auf Dauer in die Hose gehen.
Heute ein Gegner der nicht so verschwenderisch seine 100% vergeigt, und sich dazu selten dämlich Rot abholt, dann steht man mit einer Heimniederlage da. So Blind können die Verantwortlichen doch gar nicht sein.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Zitat von: sandro am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:37:43
Schwere Kost. Im Spiel nach vorne, fehlt einfach alles.
Das wird in Kombination mit Europa, eine extrem schwere Saison. Es muss zwingend auf dem Transfermarkt nachgelegt werden, ansonsten wird das auf Dauer in die Hose gehen.
Heute ein Gegner der nicht so verschwenderisch seine 100% vergeigt, und sich dazu selten dämlich Rot abholt, dann steht man mit einer Heimniederlage da. So Blind können die Verantwortlichen doch gar nicht sein.

Oh doch !!!  Vielfach bzw. jahrelang bestätigt beim FC.
  •  

wiedster

immerhin zu null in einem bundesligaspiel. hüüb würde das gefallen. ansonsten hätte man ohne einen torman wie schwäbe auch mit einer nicht all zu hohen niederlage zufrieden sein müssen. soweit bin ich schon wieder.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Simmet 1970

Wir haben keinen torgefährlichen Strafraumspieler. Null Gefahr vor dem Tor.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dackelclubber

Man kann ja nicht jedes Spiel brillieren, aber das Problem der mangelnden Chancenerarbeitung deutete sich schon 70 Minuten im Hinspiel gegen Ferhervar, gegen 10 Leipziger und auch gegen Frankfurt an. Da brauchen wir wirklich einen Plan. Von mir aus auch mal dreckig auf Standards setzen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Juto

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:35:08
Man kann Dietz doch gar keinen Vorwurf machen. Der soll innerhalb einer Sommervorbereitung von einem Regionalliga Spieler zu einem Bundesliga Spieler reifen. Das ist einfach nicht möglich und völlig unrealistisch. Ich sehe die Aufgabe und Verantwortung eher in der Kaderplanung.

Was anderes hab ich nicht geschrieben. Dietz hat in der Bulimannschaft noch weniger zu suchen als Lemperle.
Ich raffe es nicht, was 72 in diesem Regionalligaspieler sieht und was nicht in Lemperle, Tigges, die mindestens das gleiche Niwoh haben. Zumindest was ich bisher gesehen habe, sogar das Bessere.

Dietz ist bei dieser Spielweise völlig fehlbesetzt da vorne. Andersson 2.0.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:35:48
Alle Stürmer im Kader lassen die Tauglichkeit vermissen. Eigentlich müsste man noch nachlegen und einen Stürmer holen, denn bei den Gegnern im Europapokal haben wir so keine Chance. Ich befürchte aber, dass keiner mehr kommt.
das stürmerproblem haben wir doch schon seit jahren. entweder hatten wir modeste, der getroffen hat oder wir hatten ohne modeste immer probleme. nur dieses problem haben wir nie behoben.
  •  

Sprühwurst

Letzte Saison haben wir die Gegner zu Fehlern gezwungen. Das gelingt gar nicht mehr.
  •  

lupefc

•  

Steiger74

Zitat von: Juto am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:46:08
Was anderes hab ich nicht geschrieben. Dietz hat in der Bulimannschaft noch weniger zu suchen als Lemperle.
Ich raffe es nicht, was 72 in diesem Regionalligaspieler sieht und was nicht in Lemperle, Tigges, die mindestens das gleiche Niwoh haben. Zumindest was ich bisher gesehen habe, sogar das Bessere.

Dietz ist bei dieser Spielweise völlig fehlbesetzt da vorne. Andersson 2.0.
Richtig. Habe es auch nicht auf Dich und deinen post bezogen. Ich sehe die Verantwortung in der kaderplanung. Man tut Dietz so definitiv keinen gefallen.
  •  

tuenn1960

Wenn ich mir anschaue wie das Werder macht, werde ich neidisch.
  •  

FC1948

Kalajdzic und Tomas heute dabei und der FC hätte mindestens 2 Dinger gefressen
  •