34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Freitag, 13.Mai.2022, 15:50:34

« vorheriges - nächstes »

magic

Wehrle eskaliert gerade ... umarmt diesen Wasserziehr ... schlimme Bilder
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

lynnejim

Zitat von: magic am Samstag, 14.Mai.2022, 17:36:15

Müssten eigentlich verpixelt werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fuNi

•  

Anus

•  

märkel

Zitat von: magic am Samstag, 14.Mai.2022, 17:36:15

das ist doch ein versöhnlicher abschluss. das gute gefühl, diesen intriganten kackvogel dahin weitergereicht zu haben, wo er hingehört.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Luiz_Trotta

Zweite Hälfte war absolut in Ordnung, und das wo es um nicht mehr allzu viel ging. Hier wird wieder zuviel gemeckert.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Double 1978

ich bin mir sicher, dass der VFB die relegation gewonnen hätte.
bei hertha werden beide spiele etwas dramatischer.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

dackelclubber

Warum in einem so wichtigen Spiel dann Jannes Horn und die beiden Kings ihre Halbzeiten bekommen, erschließt sich mir auch einfach nicht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Litti10

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 14.Mai.2022, 17:38:18
Zweite Hälfte war absolut in Ordnung, und das wo es um nicht mehr allzu viel ging. Hier wird wieder zuviel gemeckert.

Nachdem Ausgleich erwarte ich ein Feuerwerk , eine Brechstange , irgendetwas... da kam nix.... Nein, die zweite HZ war nicht ok
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Mai.2022, 17:39:15
Warum in einem so wichtigen Spiel dann Jannes Horn und die beiden Kings ihre Halbzeiten bekommen, erschließt sich mir auch einfach nicht.

Weil Baumgart das die ganze Saison schon so macht. Und weil Jonas Hector verletzt war.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dackelclubber

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 14.Mai.2022, 17:38:18

Der Drittletzte gibt 24 Torschüsse ab gegen uns, davon mindestens fünf Hundertprozentige - da ist einfach gar nichts in Ordnung. Auch offensiv nicht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio, HB

Patata

Zitat von: Ted am Samstag, 14.Mai.2022, 17:35:38
Warum? Wegen dem Kader?
Den halte ich für gnadenlos überschätzt. Hat man wunderbar am Ende erkennen können. Zwei Stuttgarter alleine vor Schwäbe, der nichtmal eingreifen muss.

Kalajdzic wird so gehyped, aber trotz Tor hatte ich bei dem nie die Angst, der könnte treffen. Hat er ja auch diverse Male gezeigt.

Wilde These nachdem er heute mit unsere Verteidigung gemacht hat was er wollte
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Doktor_Kraesch

VFBäh einer der Konkurrenten um den Abstieg nächste Saison.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Sprühwurst

Dass wir uns heute kaum eine ordentliche Chance erspielt haben, finde ich schon bedenklich.
Startet man so in die neue Sauson, gibt das aber ganz schnell lange Gesichter.
  •  

Sihoer

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Mai.2022, 17:40:53
Der Drittletzte gibt 24 Torschüsse ab gegen uns, davon mindestens fünf Hundertprozentige - da ist einfach gar nichts in Ordnung. Auch offensiv nicht.

24 in der zweiten Hälfte... Quelle?
  •  

Acki25

Wehrle, was habt ihr erwartet? Saisonfinale. Die haben sich genau so glücklich gerettet, wie wir letztes Jahr.
Ich hätte die lieber unten gesehen, weil (ich wohn da :kotz: )die dann auch ihre Finanzkraft einschränken hätten müssen, Stichwort: Gegner auf Augenhöhe!

Trotzdem, scheiss auf die letzten zwei Spiele!
Geile Saison :fc: :fc: :fc:
  •  

Niggelz

Nach vier Siegen in Folge waren wir stimmungsmäßig in der CL, jetzt sind wir nach zwei knappen Niederlagen gefühlt abgestiegen. Ich freue mich über die unter dem Strich beste Spielzeit seit Jahrzehnten und hoffentlich mehr als zwei Europapokalspiele in der kommenden Saison.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ted

Zitat von: Patata am Samstag, 14.Mai.2022, 17:40:53
Wilde These nachdem er heute mit unsere Verteidigung gemacht hat was er wollte

Das spricht nicht für ihn, sondern gegen unsere Verteidigung.
  •  

CS7

Wir spielen eine richtig geile Saison und es gibt tatsächlich Leute, die noch motzen... Unfassbar!

•  

Humorkritik

Zitat von: Litti10 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:39:42
Nachdem Ausgleich erwarte ich ein Feuerwerk , eine Brechstange , irgendetwas... da kam nix.... Nein, die zweite HZ war nicht ok
Gerade in der Phase nach Bochums 2-2 war man doch dran. Der Kopfball von Lemperle ist eigentlich eine Riesenchance und auch die Öczan-Situation war schon eine Chance, die man allerdings besser anders ausgespielt hätte. Richtig ist allerdings, dass nicht alle mit dem letzten Punch dabei waren. Trotzdem war die zweite Hälfte ok, nicht gut, aber ok. Die erste Hälfte war eine Katastrophe.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Sauerbock

Wir meckern auf hohem Niveau.
Mit dem Kader haben wir etwas tolles erreicht. Es wäre sogar mehr drin, aber man darf auf Platz 7 stolz sein.
Glaube nicht daran, dass wir nächste Saison so stabil wie Union sein werden. Also genießt diese Saison.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Samstag, 14.Mai.2022, 17:42:09
Hier ist ja wieder ne Stimmung 😄
Naja was erwartest du? Letzte Woche war doch Party, heute hat sich nichts geändert außer das man wieder verloren hat.

Ich freue mich über die erstmal 2 Spiele in Europa, heute das war aber einfach wieder FC Murks wie so oft am 34. Spieltag.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Mai.2022, 17:43:20
Nach vier Siegen in Folge waren wir stimmungsmäßig in der CL, jetzt sind wir nach zwei knappen Niederlagen gefühlt abgestiegen. Ich freue mich über die unter dem Strich beste Spielzeit seit Jahrzehnten und hoffentlich mehr als zwei Europapokalspiele in der kommenden Saison.
Es bleibt eine verdammt geile Saison, daran ändern auch die zwei Niederlagen zum Ende nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CS7

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 14.Mai.2022, 17:42:08
Dass wir uns heute kaum eine ordentliche Chance erspielt haben, finde ich schon bedenklich.
Dein Ernst?

•  

geromel21

Zitat von: Acki25 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:42:34
Wehrle, was habt ihr erwartet? Saisonfinale. Die haben sich genau so glücklich gerettet, wie wir letztes Jahr.
Ich hätte die lieber unten gesehen, weil (ich wohn da :kotz: )die dann auch ihre Finanzkraft einschränken hätten müssen, Stichwort: Gegner auf Augenhöhe!

Trotzdem, scheiss auf die letzten zwei Spiele!
Geile Saison :fc: :fc: :fc:
Den Chaos Club Hertha würde der Abstieg aber trotz der Millionen des windigen Horsts weiter zurück werfen. Ich bin da ganz pragmatisch, am besten steigt jedes Jahr jemand neues ab, damit wir uns langsam absetzen können wie Freiburg.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Mai.2022, 17:43:20

Der Blumenvasen-Pokal...naja, mal sehen, falls es in die Gruppenphase geht, vielleicht wird's dann noch ganz interessant.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Acki25

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 14.Mai.2022, 17:42:08

Du hast schon besser geschrieben :roll:
Was soll das heißen??? Startet man so in die neue Saison???
Wir haben noch nicht mal die Vorbereitung :roll:
Wenn man 2x verliert ist immer scheisse ;)
  •  

geromel21

Stuttgart und Augsburg in der TV Tabelle überholt (da mehr als 5 Plätze Vorsprung) außerdem möglicherweise noch die Hertha wenn die Relegation verkackt wird.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Rakete