34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Freitag, 13.Mai.2022, 15:50:34

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Zitat von: KRius27 am Samstag, 14.Mai.2022, 21:20:31
In den letzten 20 Minuten wurde es ja doch plötzlich nochmal völlig verrückt.
Teilweise war es ein Rückfall in alte Zeiten, 7-8 kniehohe Ecken oder Freistoße in Halbzeit (unbegreiflich, es sind Profi(!)fußballer), totale Blackouts in der Defensive und ein klassischer Jannes Horn im letzten FC-Spiel. Wir sind gar nicht so schlecht reingekommen, dann nach dem Monster-save von Schwäbe direkt das 0:1 zu fangen, war heute schon zu viel für die Mannschaft. Positiv: Wenn wir es noch gezogen hätten, würde ich mich jetzt wohl noch mehr ärgern, dass Bochum in der 88. doch noch das 2:3 fängt.

Ich werde es nie begreifen, was daran so schwer ist einen Eckball punktgenau zu treten...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 21:18:01
Das weiß ich nicht? Gespielt haben sie diese Saison anscheinend ja nicht so.

Kalajdzic hat fast die ganze Saison gefehlt. Ohne ihn hätten sie auch heute nicht gewonnen und in München hätten sie auch nichts mitgenommen. Mit ihm haben sie in den letzten Wochen einige Punkte geholt. Stuttgart hat keinen schlechten Kader, das hat man ja auch letzte Saison gesehen. Es fehlte ja auch nicht nur Kalajdzic lange, auch Silas, der in der letzten Saison Leistungsträger war. Aber ohne Kalajdzic machen sie zu wenige Tore. Parallelen zu uns drängen sich schon auf.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 20:03:50
Ne, die mit 24:13 Torschüssen, weniger Laufleistung und 40:60 Zweikämpfen.

Mal ehrlich, wie kann man sich so ein Spiel Schönschwaaden, wo man selbst mit einem 4:0 zur Pause noch gut bedient gewesen wäre? Man kann ja demütig sein, sich so einen Rotz wie heute aber echt noch besonders toll zu quatschten empfinde ich dann doch als ziemlich lächerlich, der Gegner war eine Mannschaft die lausige 30 Punkte vor dem Spiel hatte.
ganz genau so sehe ich das auch. Mir ist ein Rätsel, was am heutigen Spiel gut war. Selbst der Ausgleich war irgendwie reingelogen, aber von einem weiteren Tor weit und breit kein Hauch zu spüren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

tuenn1960

So gerade zurück aus Stuttgart. Hätten die auf dem Rasen nur annähernd so gespielt wie der Support in unserer Kurve, hätte man hoch gewonnen, das aber war hergeschenkt und komplette Scheisse. Entschuldigung aber ohne Schwäbe, der heute überragend war, hätte es zur Halbzeit bereits 3 oder 4:0 für Stuttgart gestanden. Alle anderen weit unter Normalform und wieder so ein Spiel am letzten Spieltag wo man dem Gegner durch eine Nichtleistung hilft drin zu bleiben. Dann danach die Bilder aus der FC-Kabine, wo man feiert als wäre man Deutscher Meister geworden. Ich kann das nicht ab und bin trotz der ansonsten guten Saison heute mehr als bedient. Das war einfach nur schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Dr. Mabuse

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 14.Mai.2022, 23:40:45
So gerade zurück aus Stuttgart. Hätten die auf dem Rasen nur annähernd so gespielt wie der Support in unserer Kurve, hätte man hoch gewonnen, das aber war hergeschenkt und komplette Scheisse. Entschuldigung aber ohne Schwäbe, der heute überragend war, hätte es zur Halbzeit bereits 3 oder 4:0 für Stuttgart gestanden. Alle anderen weit unter Normalform und wieder so ein Spiel am letzten Spieltag wo man dem Gegner durch eine Nichtleistung hilft drin zu bleiben. Dann danach die Bilder aus der FC-Kabine, wo man feiert als wäre man Deutscher Meister geworden. Ich kann das nicht ab und bin trotz der ansonsten guten Saison heute mehr als bedient. Das war einfach nur schlecht.

Hergeschenkt würde ich jetzt wirklich nicht sagen. Die  erste HZ war schon schlecht, das hatten wir diese Saison aber schon öfter, Du darfst aber nicht vergessen, die Stuttgarter haben ums Überleben gekämpft und waren in den letzten Spielen nicht so schlecht wie ihr Tabellenstand das aussagt. In der 2. HZ war der FC schon besser, das Tor der Stuttgarter in der Nachspielzeit ist dann halt was glücklich, insgesamt aber sicherlich nicht unverdient. Hätten wir gg. Wolfsburg gewonnen, hätte ich mich viel mehr geärgert. Insgesamt war die Saison aber top, und zwar seit vielen vielen Jahren (die '17er Saison wird dabei zumeist überbewertet, diese Saison hatte mehr Substanz). 
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

CMBurns

Ewig für die Anreise gebraucht, vor dem Anpfiff gut unterhalten gefühlt (wann durften Schmähungen mal mit ,,Absteiger, Absteiger" erwidert werden?), ein nur leicht warmes Bier von einem geschätzten Forenuser erhalten, überschaubares Spiel vom FC gesehen, nette Gesellschaft in der Jako-Reisegruppe gehabt, irre Stimmung nach dem Treffer in der Nachspielzeit, viel Dank und Küsse empfangen, erstaunlich gut vom Parkplatz gekommen, Reifenplatzer in Ludwigsburg, abgeschleppt, mit ein wenig Glück noch einen 9er als Ersatzfahrzeug bekommen, 1:30 in Kölle und tatsächlich noch einen Parkplatz für das Ding bekommen, Bier auf.

Eine unvergessliche Auswärtstour.

Weil es dort so schön war, fahr ich dann Dienstag noch einmal dahin und hole mir mein Auto ab.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Werwolf

Auf die letzten Wochen bezogen hat sich Stuttgart verdient gerettet und Hertha ist verdient in der Reli. Muss man einfach so sagen. Wird es der HSV wird es definitiv nicht einfach für Hertha werden.
  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Samstag, 14.Mai.2022, 17:30:23
Mit dem zweiten schlechten Spiel binnen 7 Tagen die Euroleague verspielt. Bin ziemlich angepisst!

das stimmt so halt nicht.

gegen wolfsburg war man deutlich besser und mit etwas mehr fortune und nem weniger guten gästekeeper gewinnt man deutlich. trotzdem hätte das - nach dem spiel heute - eben trotzdem nicht gereicht.

tatsache ist, dass wir bis kurz vor schluss absoluter aussenseiter waren, überhaupt in die EL (oder ECL) zu kommen, nur weil z.b. hoffe kein spiel mehr gewonnen hat über zig monate, wurde es doch noch was (und natürlich durch unseren überragenden run von zig spielen in folge mit nem dreier im gepäck).
der "unschöne" ausgang gegen wolfsburg hat uns irgendwie komplett aus dem tritt gebracht, denn heute ging wirklich gar nichts mehr - vielleicht war auch der glaube nicht so recht da, was ich seltsam und auch schade finden würde, aber nach so einer powersaison kann schon ein minimales nachlassen zu so nem spiel wie heute führen.

wieso hier viele (du bist nur exemplarisch zitiert) angepisst sind erschliesst sich mir nicht. etwas enttäuscht sein, klar. war ich letzte woche auch, diese nicht so, weil ich nicht mehr so recht dran geglaubt habe  - nur was erwartet ihr alle von diesem team? so stark sind die spieler nicht, und es ist wirklich ausschließlich baumgart zu verdanken, dass wir so ne sahnesaison hingelegt haben, und auch nach durststrecken immer wieder top leistungen gezeigt haben. der saisonverlauf stellt für den moment das absolute optimum dar. will man mehr erreichen oder noch konstanter werden muss man den kader signifikant verstärken (und wie das geschehen soll will ich gerne mal sehn, auch wenn es nicht ausgeschlossen ist. erwarten tu ich es nicht, sondern bin jetzt schon im modus "nächste saison bitte klasse halten und bischen auf internationaler bühne spaß haben)

für mich war das heute das 2. best mögliche ergebnis

wunschlösung wäre natürlich ein sieg bei punktverlust union -> direkte EL gruppenphase
nun jedoch haben wir die chance, sollte hertha absteigen (dreckclub!) nochmal ordentlich geld zu machen im tv - ranking.  (edit : laut irgendwem schon geschehn durch 7 vs 16, vor ein paar tagen hiess es noch die müssten runter)

vielleicht sogar mehr, als uns die direkte EL quali gebracht hätte (sollten wir die ECL gruppenphase erreichen).

alles in allem bin ich kein freund davon, alles immer SO Extrem zu sehen, insbesondere nach einer derart geilen saison. vor zwei spielen noch "könnte auch CL werden" nun maximal angepisst sein. ne, das is mir zu sehr borderline.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

bejosch

Zitat von: drago am Sonntag, 15.Mai.2022, 03:47:04
das stimmt so halt nicht.

gegen wolfsburg war man deutlich besser und mit etwas mehr fortune und nem weniger guten gästekeeper gewinnt man deutlich. trotzdem hätte das - nach dem spiel heute - eben trotzdem nicht gereicht.

tatsache ist, dass wir bis kurz vor schluss absoluter aussenseiter waren, überhaupt in die EL (oder ECL) zu kommen, nur weil z.b. hoffe kein spiel mehr gewonnen hat über zig monate, wurde es doch noch was (und natürlich durch unseren überragenden run von zig spielen in folge mit nem dreier im gepäck).
der "unschöne" ausgang gegen wolfsburg hat uns irgendwie komplett aus dem tritt gebracht, denn heute ging wirklich gar nichts mehr - vielleicht war auch der glaube nicht so recht da, was ich seltsam und auch schade finden würde, aber nach so einer powersaison kann schon ein minimales nachlassen zu so nem spiel wie heute führen.

wieso hier viele (du bist nur exemplarisch zitiert) angepisst sind erschliesst sich mir nicht. etwas enttäuscht sein, klar. war ich letzte woche auch, diese nicht so, weil ich nicht mehr so recht dran geglaubt habe  - nur was erwartet ihr alle von diesem team? so stark sind die spieler nicht, und es ist wirklich ausschließlich baumgart zu verdanken, dass wir so ne sahnesaison hingelegt haben, und auch nach durststrecken immer wieder top leistungen gezeigt haben. der saisonverlauf stellt für den moment das absolute optimum dar. will man mehr erreichen oder noch konstanter werden muss man den kader signifikant verstärken (und wie das geschehen soll will ich gerne mal sehn, auch wenn es nicht ausgeschlossen ist. erwarten tu ich es nicht, sondern bin jetzt schon im modus "nächste saison bitte klasse halten und bischen auf internationaler bühne spaß haben)

für mich war das heute das 2. best mögliche ergebnis

wunschlösung wäre natürlich ein sieg bei punktverlust union -> direkte EL gruppenphase
nun jedoch haben wir die chance, sollte hertha absteigen (dreckclub!) nochmal ordentlich geld zu machen im tv - ranking.  (edit : laut irgendwem schon geschehn durch 7 vs 16, vor ein paar tagen hiess es noch die müssten runter)

vielleicht sogar mehr, als uns die direkte EL quali gebracht hätte (sollten wir die ECL gruppenphase erreichen).

alles in allem bin ich kein freund davon, alles immer SO Extrem zu sehen, insbesondere nach einer derart geilen saison. vor zwei spielen noch "könnte auch CL werden" nun maximal angepisst sein. ne, das is mir zu sehr borderline.

Danke!
Besser kann man, das nicht erklären.
So eine Siegesserie wie die vier Siege hintereinander kostet einfach Kraft in den Füßen und im Kopf.
Dann war man ja eigentlich zu 100% auf dem Weg zum 5ten Sieg da hat nur ein wenig Spiel Glück gefehlt, was man vielleicht in den Spielen zuvor auch schon aufgebraucht hatte.
Frag nach in Frankfurt, in Hoffenheim in Freiburg die hatten alle nach siegesserien auch wieder ihre Dellen. Das ist doch das normalste der Welt. Und ob jetzt die Delle mit zwei Niederlagen zum Schluss am 33-34 Spieltag nicht ins Konzept passt
Denn es  ist Statistik unerheblich, wann nach Siegen halt auch wieder mal Niederlagen kommen. Insgesamt hat man deutlich weniger Niederlagen wie Frankfurt oder Hoffenheim und nur eine Niederlage mehr als Leipzig, Freiburg und Union.
Union hatte ihre schwächephase zu Anfang der rückrunde.
Und ihre hochphase halt jetzt.
Hoffenheim und Freiburg haben sich selber den Traum von der CL zerstört. Union fehlt nur ein Sieg zur cl.
Aber das ist einfach seit sechzig Jahren Bundesliga Alltag. Das nach Serien und guten Spielen auch wieder andere Spiele kommen.
Und wenn dann eine Mannschaft wieder FC nach der letzten Saison. In der Endabrechnung siebter wird ist, das einfach Wahnsinn.
Mainz, Hoffenheim, Frankfurt, Gladbach würden mit Sicherheit gerne tauschen. Und ich glaube Herta  auch.

Wer jetzt vom FC enttäuscht ist aufgrund der letzten beiden Spiele oder weshalb auch immer hat den Fußball nie geliebt.
😀
Noch ein spezieller gruß  @ Rheineye  ich denke du weißt, dass es völlig unumstritten ist, wem die Verpflichtung von Schwaebe zu verdanken ist. (Die Verpflichtung war nicht einfach weil er ja immerhin bei seinem alten Verein die Nummer eins war)
Ich könnte mir echt vorstellen da ja der letzte Eindruck  bei Transfer Überlegungen der Vereine eine große Rolle spielt, dass für Schwaebe ein Angebote reinkommt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

CMBurns

Ist das bei Schwäbe auch so kompliziert, wie bei Baumgart? Also sind jetzt auch alle die wieder verantwortlich, die vollkommen berechtigt, ihr Dasein nicht mehr im Grüngürtel fristen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kabelbrad

Zitat von: bejosch am Sonntag, 15.Mai.2022, 07:41:48
Danke!
Besser kann man, das nicht erklären.
So eine Siegesserie wie die vier Siege hintereinander kostet einfach Kraft in den Füßen und im Kopf.
Dann war man ja eigentlich zu 100% auf dem Weg zum 5ten Sieg da hat nur ein wenig Spiel Glück gefehlt, was man vielleicht in den Spielen zuvor auch schon aufgebraucht hatte.
Frag nach in Frankfurt, in Hoffenheim in Freiburg die hatten alle nach siegesserien auch wieder ihre Dellen. Das ist doch das normalste der Welt. Und ob jetzt die Delle mit zwei Niederlagen zum Schluss am 33-34 Spieltag nicht ins Konzept passt
Denn es  ist Statistik unerheblich, wann nach Siegen halt auch wieder mal Niederlagen kommen. Insgesamt hat man deutlich weniger Niederlagen wie Frankfurt oder Hoffenheim und nur eine Niederlage mehr als Leipzig, Freiburg und Union.
Union hatte ihre schwächephase zu Anfang der rückrunde.
Und ihre hochphase halt jetzt.
Hoffenheim und Freiburg haben sich selber den Traum von der CL zerstört. Union fehlt nur ein Sieg zur cl.
Aber das ist einfach seit sechzig Jahren Bundesliga Alltag. Das nach Serien und guten Spielen auch wieder andere Spiele kommen.
Und wenn dann eine Mannschaft wieder FC nach der letzten Saison. In der Endabrechnung siebter wird ist, das einfach Wahnsinn.
Mainz, Hoffenheim, Frankfurt, Gladbach würden mit Sicherheit gerne tauschen. Und ich glaube Herta  auch.

Wer jetzt vom FC enttäuscht ist aufgrund der letzten beiden Spiele oder weshalb auch immer hat den Fußball nie geliebt.
😀
Noch ein spezieller gruß  @ Rheineye  ich denke du weißt, dass es völlig unumstritten ist, wem die Verpflichtung von Schwaebe zu verdanken ist. (Die Verpflichtung war nicht einfach weil er ja immerhin bei seinem alten Verein die Nummer eins war)
Ich könnte mir echt vorstellen da ja der letzte Eindruck  bei Transfer Überlegungen der Vereine eine große Rolle spielt, dass für Schwaebe ein Angebote reinkommt.

ja man verliert spiele. man kann aber nicht sagen: "egal, völlig normal, das wird schon wieder". eine niederlage hat gründe und die müssen aufgearbeitet und abgestellt werden, egal obs der 34. spieltag war.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Ostheimer

VfB ist und bleibt Gesocks.

Man schafft es irgendwie durch gnädige Schirileistung drinzubleiben, muss sich aber dann, statt sich zu freuen, vor dem gästeblock aufbauen, Flaschen werfen und Mittelfinger zeigen.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

tuenn1960

Diese Leistung gestern hatte nichts mit ,,wir wollen in die Euroliga" zu tun. Ich befürchte auch, dass wir in der kommenden Saison noch mehr solche Spiele sehen werden.
  •  

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:44:48
Diese Leistung gestern hatte nichts mit ,,wir wollen in die Euroliga" zu tun. Ich befürchte auch, dass wir in der kommenden Saison noch mehr solche Spiele sehen werden.

Ich würde jetzt nicht von gestern auf die neue Saison schließen. Da beginnt die Oper wieder von neuem und wir werden auf einigen Schlüsselpositionen sehen, wie wir die Abgänge kompensieren konnten.

Zum Spiel gestern sei alles gesagt und den Auftritt fand ich auch maximal enttäuschend. Trotzdem sind wir mit einem Relegationskader auf Anhieb in die ECL gekommen. Wir dürfen jetzt also durchaus Stolz auf dieses Jahr sein und müssen einfach den Weg von Freiburg, Frankfurt oder Union (*KotzihrOttos*) nachahmen. Ich sehe es nicht so negativ weil es genug Beispiele gibt die bewiesen haben, dass man sich auch dauerhaft festigen kann (z.B. die Rüben).

Landen wir kommendes Jahr zwischen Platz 9 und 12 wäre ich zufrieden. Wir müssen die ECL nutzen um weiter Aufmerksamkeit auf unsere Talente zu richten um diese dann für richtig Asche zu verhökern. Nur so können wir Qualität nachkaufen und uns in der Breite verbessern.

Ja gestern war der alte FC und ich hätte gerne mal am letzten Spieltag den Gegner weinen sehen. Dieses Mantra des Freilos am 34. Spieltag müssen wir noch ablegen. Vielleicht kommendes Jahr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bejosch

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Mai.2022, 07:51:42
Ist das bei Schwäbe auch so kompliziert, wie bei Baumgart? Also sind jetzt auch alle die wieder verantwortlich, die vollkommen berechtigt, ihr Dasein nicht mehr im Grüngürtel fristen?

Ich denke der Wahrheit am nächsten kommt ein Interview mit Heldt bei ran vor 3 Wochen.

Der Reporter sagte: die Verpflichtung von Baumgart hat der FC ja ihnen zu verdanken. Hält daraufhin: dazu muss ich sagen, dass ich für seine Verpflichtung nicht alleine verantwortlich war.
Aber ich habe viele Gespräche mit ihm und seiner Frau geführt.
Die Spieler,  Schwaebe, Lubicic  und Uth lagen in meiner Verantwortung. Bei Hübers habe ich erste Gespräche geführt.
Bei Schwebe war es nicht einfach weil er bei einem Verein in einer ersten Liga ja Stammspieler war.
Bei Lubicic war auch Frankfurt interessiert.
Mit Uth war alles besprochen, wenn Schalke absteigt und der FC drin bleibt........
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

CS7

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:44:48
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

Wir spielen eine fantastische Saison in der wir maximal 5 Spiele richtig schlecht sind, werden 7. und es gibt immernoch Nörgler.

Ostheimer

Er beschränkt sich mit seiner Bewertung doch nur auf das Spiel gestern. Und dass das zu wenig war passt denke ich.
Es muss doch möglich sein mit der Saison zufrieden, mit dem Spiel gestern jedoch unzufrieden zu sein.

frankissimo

Zitat von: CS7 am Sonntag, 15.Mai.2022, 10:17:51
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

Wir spielen eine fantastische Saison in der wir maximal 5 Spiele richtig schlecht sind, werden 7. und es gibt immernoch Nörgler.

Das hat doch miteinander nichts zu tun. Ich bin mit der Saison hochzufrieden. Das Beste seit 20 Jahren.
Trotz dem war mir nach Wolfsburg nicht zum feiern. Und ich hätte gestern Wehrle gerne in der zweiten Liga gesehen.
Ich fand uns gestern grottig. Nur Schwäbe war wieder sensationell.
Das muss doch mal zu begreifen sein. Ich gehöre übrigens hier eher zur Fraktion der Gesundbeter.
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

wiedster

schwäbe ist mein persönlicher held. aus einem stadion rauszugehen und mal keine 5 gegentreffer gesehen zu haben werte ich als persönlichen sieg. nächste saison wird es aber, wenn wir in dem stil weitermachen, eng werden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CMBurns

Hätten wir den Horst doch bloß nicht vor die Tür gesetzt. Genießen wir es, so lange wir noch von den Früchten seiner Arbeit zehren dürfen. Von nun an geht es bergab! Isso, machste nix!

Wir müssen uns nur drauf einigen, wen wir dafür verantwortlich machen. Ich vermute mal, den mit den Haaren da.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 15.Mai.2022, 10:26:58
Er beschränkt sich mit seiner Bewertung doch nur auf das Spiel gestern. Und dass das zu wenig war passt denke ich.
Es muss doch möglich sein mit der Saison zufrieden, mit dem Spiel gestern jedoch unzufrieden zu sein.

Nein. Es gibt nur schwarz oder weiß.
Struller raus!!!
  •  

frankissimo

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Mai.2022, 07:51:42

Bei Baumgart ist es nicht kompliziert . Heldt hatte offenkundig dem GA zunächst einen anderen Trainer vorgeschlagen.
Er hatte aber auch schon mit Baumgart gesprochen. 
Die Verpflichtung Baumgarts lag dann rechtlich natürlich noch in seinem Verantwortungsbereich.
Also kann man beides mit Fug und Recht behaupten.
  •  

CMBurns

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 15.Mai.2022, 11:18:01
Bei Baumgart ist es nicht kompliziert . Heldt hatte offenkundig dem GA zunächst einen anderen Trainer vorgeschlagen.
Er hatte aber auch schon mit Baumgart gesprochen. 
Die Verpflichtung Baumgarts lag dann rechtlich natürlich noch in seinem Verantwortungsbereich.
Also kann man beides mit Fug und Recht behaupten.
Bitte deine Ironiesensoren neu justieren ;-)
  •  

rusk

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 15.Mai.2022, 10:26:58
ganz genau. Aber Dummheit hat Schwierigkeiten eine mehrdimensionale Welt zu akzeptieren und ist grade selbstbesoffen. Wahrscheinlich sortieren sie grade ihre rausgeflemmten Tornetzstückchen nach Form und Farbe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Cikaione

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mai.2022, 13:55:37
Heute schreie ich mein Jaaaaaaaaa ins Stadion 😊

Lustiger Funfact, das ging in die Hose...beim Ausgleich war ich grad pissen.

:-/ :roll: :)
  •  

funkjoker

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 15.Mai.2022, 10:56:05
Nein. Es gibt nur schwarz oder weiß.

Spiel gestern scheiße. Saison gut.
Darauf sollten sich selbst die Schwarz-Weiß-Denker einigen können ;)
  •  

LuckyLuke10

Das war wieder so eines dieser Spiele, wo der Gegner die größere Entschlossenheit hatte und wir die Tore wieder nicht gemacht haben. Alles in allem ein schöner Ausflug nach Stuttgart. Mit super Stimmung auf den Rängen. Mehr als Platz 7 war eh nicht drin wenn nicht hätte hätte....wenn mich am Anfang der Saison jemand gefragt hätte, ob ich Platz 7 nehmen würde hätte ich sofort unterschrieben. Danke FC!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

rusk

Zitat von: LuckyLuke10 am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:48:10
wenn mich am Anfang der Saison jemand gefragt hätte, ob ich Platz 7 nehmen würde hätte ich sofort unterschrieben. Danke FC!
na klar. Ich glaube das geht uns allen so  ;)
  •  

rudde

Ich bin natürlich mit der Saison sehr zufrieden, besser als man es sich hätte vorstellen können. Gegen Wolfsburg hatten wir Pech, gegen Stuttgart war es schon ziemlich schwach. Ich verstehe nicht, dass wir zum Schluss des Spieles so hinten eingemauert werden, da war keine Art von System mehr erkenntlich. Dass wir in Europa spielen ist insofern wichtig weil es zusätzlich Geld in die leeren Kassen spült, holen werden wir da wenig bis nichts.

Super Saison.  :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:
  •  

lucy2004

Für mich war vor Wochen klar dass wir auf 7 landen.
Union ist zu abgezockt und hat einen Awoniyi.
Hopp einfach nicht konstant, gut so.
Vor dem Spiel gestern war klar dass die Mannschaft mit der größeren Motivation gewinnt .
Und das war Stuttgart, ein absolut verdienter Sieg.
Die haben das gebracht was wir die Wochen zuvor auf den Platz gebracht haben.
  •