34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Freitag, 13.Mai.2022, 15:50:34

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

driss, gegen diese kacktruppe. damit kann man nicht zufrieden sein.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Der Templer

Mit dem zweiten schlechten Spiel binnen 7 Tagen die Euroleague verspielt. Bin ziemlich angepisst!
FC: spürbar schlecht
  •  

Kolja

Man hätte ja auch einfach mal vier statt null Punkte aus den letzten beiden Spielen holen können...
  •  

Alci

Hoffentlich gibt's nachher noch Randale in Cannstatt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jerry

Das war zum Saisonabschluss ein schlechtes Spiel von uns. Flanken, Ballsicherheit - 95 % nicht gut. Einen Sieg haben wir wirklich nicht verdient.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ted

Zitat von: jerry am Samstag, 14.Mai.2022, 17:30:51
Das war zum Saisonabschluss ein schlechtes Spiel von uns. Flanken, Ballsicherheit - 95 % nicht gut. Einen Sieg haben wir wirklich nicht verdient.

Zwei.
  •  

magic

Spiel = Ganz großer Mist!
Saison insgesamt = Überragend

Dennoch schade, so aus der Saison zu gehen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

geromel21

Schade Jungs, trotzdem vielen Dank für die geile Saison und jetzt hoffentlich wenigstens einen Hertha Abstieg zum Abschluss :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 14.Mai.2022, 17:30:23
Mit dem zweiten schlechten Spiel binnen 7 Tagen die Euroleague verspielt. Bin ziemlich angepisst!
Letzte Woche war nicht so schlecht, heute das war FC Like am 34. Spieltag.

Ohne Schwäbe steht es 5:0 zur Halbzeit und wir erleben ein 2. Bremen
7x Absteiger

Rakete

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:26:55
Diese letzten beiden Spiele hätten so nicht sein müssen. Schade, dass man die Spannung nicht hochhalten konnte
Immerhin international.

Ich bin schon versöhnt ehrlich gesagt.
Gegen Wolfsburg wars nicht schlecht. Heute zu wenig aber gegen einen Gegner der ums Überleben kämpft, und das Zuhause war es auch nicht leicht. Union hat es sich auch heute wohl verdient und Bochum einen Kampf geliefert.

Davor 6 mal gewonnen und eine sehr tolle Saison. Jetzt ne schöne Pause und dann bin ich extrem gespannt auf die Auslosung der ECL.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

sentenza_10

Haben wir es jemals geschafft jemanden am Ende das Genick zu brechen? Noch nie.
Immer eine Nichtleistung in solchen Spielen.
Ich hoffe dass die internationale Phase nicht wieder nach der Gruppe vorbei ist.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

HB

Tolle Saison aber das heute war eine total enttäuschende Leistung. Man hatte nie das Gefühl,  dass noch was Richtung EL gehen könnte. Defensiv ne Katastrophe, offensiv ideenlos.
Dazu noch das 1:2 in der Nachspielzeit.
  •  

Double 1978

das war schon fast der letztmögliche moment um die klasse zu halten.
  •  

tikap

Die letzten 2 Spiele waren nicht schön und auch nicht erfolgreich. Da wird Baumgart hoffentlich ansetzen und ist für einen Arbeiter wie Baumgart Wind in den Segeln.

Hertha ,,gönne" ich die Relegation so richtig auch wenn sie sich da durchsetzen werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Draper

Gegen die Radkappen haben wir gut gespielt, heute war das allerdings nix. Versaut mir die Saison aber nicht mehr. Hatte eh nicht damit gerechnet, heute noch Platz 6 zu erreichen.
  •  

funkjoker

Jetzt soll Hertha bitte die Relegation verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: PMunez17

T.O. Show

Nach dem 3:2 von Union habe ich festgestellt, dass ue für mich das bekackteste Ergebnis gewesen wäre. Entweder gewinnen und wenn Hertha in die reli darf... Auch ok

Wildharry

Wundert mich eh dass die Stuttgarter da unten drin stehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:31:52
Ich hoffe dass die internationale Phase nicht wieder nach der Gruppe vorbei ist.
erstmal in die gruppe kommen.

joerg85

In der Gesamtkonstellation ärgert mich das gar nicht so sehr nun nach dem Spiel. Wir haben das letzte Woche aus der Hand gegeben.

Heute war beim Stand von 2:2 bei Union nochmal der Traum kurz da, aber am Ende hätte auch ein Sieg nichts verändert.
Und dann lieber Hertha runter als Stuttgart. Auch wenn die heute alles dafür gegeben haben sich unbeliebt zu machen. Auch mit freundlicher schiri Unterstützung.

Nun hoffe ich auf einen machbarer ECL Gegner. Ich will diese Gruppenphase unbedingt.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Double 1978

Zitat von: Draper am Samstag, 14.Mai.2022, 17:32:18
Gegen die Radkappen haben wir gut gespielt, heute war das allerdings nix. Versaut mir die Saison aber nicht mehr. Hatte eh nicht damit gerechnet, heute noch Platz 6 zu erreichen.
platz 6 nicht. aber unhabhängig vom stuttgarter schicksal wollte ich dieses spiel nicht verlieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:31:52
Du solltest dich mit dem Modus nochmal befassen, Gruppe wäre ein Erfolg.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Fzool am Samstag, 14.Mai.2022, 17:29:16
Nur Köln schafft es eine nahezu perfekte Saison zu versauen.

Ach Quark. Man kann es auch mal differenziert betrachten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

TT

Manchmal hasse ich den FC. Überproportional oft am letzten Spieltag. Entweder steigen wir an dem ab, oder wir helfen anderen mit einer unterirdischen Leistung zum Klassenerhalt. Kotzt mich an. Zum Glück hab ich Corona und konnte nicht dahin. Würde mich das abfucken jetzt da im Stadion zu sein. Immerhin hätten wir heute mit einem Sieg nicht mehr erreichen können.

•  

Alci

Ich bin nicht sauer. Ich bin enttäuscht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

•  

HB

•  

Ted

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mai.2022, 17:32:40
Wundert mich eh dass die Stuttgarter da unten drin stehen
Warum? Wegen dem Kader?
Den halte ich für gnadenlos überschätzt. Hat man wunderbar am Ende erkennen können. Zwei Stuttgarter alleine vor Schwäbe, der nichtmal eingreifen muss.

Kalajdzic wird so gehyped, aber trotz Tor hatte ich bei dem nie die Angst, der könnte treffen. Hat er ja auch diverse Male gezeigt.
  •  

mutierterGeißbock

Wehrle ertrage ich jetzt nicht auch noch. Fernseher aus für den Rest des Tages
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •