32. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 29.Apr.2022, 11:02:58

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Mai.2022, 00:50:49
Nächste Woche wohl erst Freitag Abend oder Samstag morgen in der Lage den Neuen Fred zu eröffnen.
Müsste sonst wohl jemand anderes machen.
Bist du doof? Du machst das gefälligst am Freitagabend, ansonsten werden wir dich finden und mindestens mal schubsen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Mai.2022, 00:50:49
Nächste Woche wohl erst Freitag Abend oder Samstag morgen in der Lage den Neuen Fred zu eröffnen.
Müsste sonst wohl jemand anderes machen.
samstag morgen reicht doch.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

nichtsnutz

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Gelle, Oxford

Nur FC

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Mai.2022, 02:42:03
ja, das ist fast das geilste aktuell. nach unseren spielen stellen sich die gegner hin und sagen was von "bis zum   1:0 in der vierten minute haben wir gut mitgehalten" oder "bis zum gegentor in der zwölften minute wars ne gute leistung von uns" oder "die ersten 10 minuten waren wir besser, aber danach hat uns der fc vernichtet" (und das waren augsburg, gladbach...)

Noch geiler fand ich gestern Nachmittag folgenden Satz in der Konferenz: "Ein wunderschöner Spielzug des FC. Benno Schmitz....!" Wir stehen zu 99% im internationalen Geschäft und haben sogar noch, theoretische, Chancen auf die Champions League. Mit Benno Schmitz und Co.! Darauf hätte man zu Saisonbeginn mal 5 Euro wetten sollen. Falls das zufällig jemand gemacht hat..., meinen Glückwunsch zu den Millionen!
  •  

rusk

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 23:25:59
Streich eine hinterhältige Laberbacke
Was sagt er denn?
Ich konnte den noch nie ab, den cholerischen Kauderwelsch-Affen da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Gelle

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 30.Apr.2022, 22:32:21
Gibt es irgendeine Seite, die auflistet, wer nächstes Jahr schon für die EuroLeague qualifiziert ist?

Die Wiki Seite ist wirklich sehr gut was das angeht. Bei der Conference-League stehen schon ein paar Namen für die Quali im Artikel weil diese auch schon fest stehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2022/23

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League_2022/23
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Bootney Farnsworth

Zitat von: Gelle am Sonntag, 01.Mai.2022, 12:25:23
Die Wiki Seite ist wirklich sehr gut was das angeht. Bei der Conference-League stehen schon ein paar Namen für die Quali im Artikel weil diese auch schon fest stehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2022/23

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League_2022/23

Scheint ja aktuell zu sein die Seite, aber die russischen Teams muss man da wohl wieder ausklammern, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 01.Mai.2022, 12:59:11

Scheint ja aktuell zu sein die Seite, aber die russischen Teams muss man da wohl wieder ausklammern, oder?
Ich denke man kann sich sicher sein, dass russische Teams auch in der nächsten Saison von den Wettbewerben ausgeschlossen werden.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Die FC Bruno's Magpies liest sich wie ein Fantasiename aus einem Videospiel ohne Originallizenzen.

Oropher

Das in den ersten Quali-Runden viel Kroppzeug ist ist aber nunmal logisch, die meisten werden ja noch ausgesiebt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 01.Mai.2022, 13:14:44
Liest sich gar nich mal so toll. Also ich bin für CL.

B36 Tórshavn wäre cool. Ein paar der herumdümpelten Russenyachten chartern, und ab dafür zum Spiel im Gundadalur ("Die in der Hauptstadt Tórshavn gelegene Sportstätte wird vornehmlich für Fußballspiele genutzt.").
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 01.Mai.2022, 13:14:44
Liest sich gar nich mal so toll. Also ich bin für CL.
wirklich der unnötigste pimmelscheiss allah zeiten.
Babbsagg
  •  

Draper

Aus Gibraltar qualifizieren sich vier Mannschaften für europäische Wettbewerbe? Erstaunlich.
  •  

joerg85

Wie der deutsche Vertreter kommen ja die größeren Ligen erst in der 4. Quali Runde zum Zuge.
Da waren letztes Jahr auch schon nette Ziele dabei. Zb FC Aberdeen, FC Basel, viktoria Pilsen, zska Sofia, London (Tottenham), RSC Anderlecht, FC Kopenhagen, Partizan Belgrad, AS Rom, Trabzonspor

Also es ist nicht unbedingt selbstverständlich, dass man gegen Pupshausen irgendwo im nirgendwo spielt

•  

Blub.

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Mai.2022, 02:42:03
ja, das ist fast das geilste aktuell. nach unseren spielen stellen sich die gegner hin und sagen was von "bis zum   1:0 in der vierten minute haben wir gut mitgehalten" oder "bis zum gegentor in der zwölften minute wars ne gute leistung von uns" oder "die ersten 10 minuten waren wir besser, aber danach hat uns der fc vernichtet" (und das waren augsburg, gladbach...)

Das war ohnehin ein geiles Halbzeit-Interview, indem ein Gegner unsere Spielweise nicht nur wegen der amüsanten Wiederholung nochmal wunderbar zusammengefasst hat. Der Folgesatz war mindestens genauso gut.

,,Bis zum 1:0 [12., Anm. d. R.] waren wir das bessere Team. Dann hat Köln Chaos ['keɪɒs'] in unsere Mannschaft gebracht."

Das würd' ich an Baumgarts Stelle fett ausdrucken und die Kabine damit tapezieren.

THC-Ben

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Mai.2022, 07:59:59
Nein. Nicht akzeptiert.
Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mai.2022, 08:01:55Bist du doof? Du machst das gefälligst am Freitagabend, ansonsten werden wir dich finden und mindestens mal schubsen.
Hab halt die Wahl zwischen Bier mit Harald K. oder Thread eröffnen.
Kann ja auch mal jemand anderes machen, so zerstör ich den aktuellen Lauf nicht!
  •  

koelner

Natürlich zerstörst du den Lauf, dadurch das wir durch dich verlieren werden... (Wenn es dir nicht möglich wäre, den Thread zu eröffnen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Mai.2022, 18:11:43
Kann ja auch mal jemand anderes machen, so zerstör ich den aktuellen Lauf nicht!
Du machst das dann einfach zusammen mit Harald.

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Mai.2022, 18:11:43
Fahrmaauswärtsduotto  ;)
  •  

Litti10

•  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mai.2022, 19:36:50
Du machst das dann einfach zusammen mit Harald.

Dann bin ich schuld, wenn die Sache schief geht. Sauber ausgedacht!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

koelner

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 01.Mai.2022, 19:57:51
Hat einer den Link zur Zusammenfassung?
Kommt erst um 24 Uhr.
ARD, ZDF und Sport1.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:02:28
Dann bin ich schuld, wenn die Sache schief geht. Sauber ausgedacht!
So viel Glück wie bisher kann man eigentlich nicht haben!Muss halt nen Sündenbock finden.
  •  

TT

Ich fand uns gestern defensiv teilweise sehr schlecht. Nach den ersten 5 Minuten hätten wir 0:2 zurück liegen können. Und selbst mit der 2:0 Führung im Rücken, haben wir viel zu hektisch gespielt und mehrere sehr gute Chancen der Augsburger zugelassen. Zum Glück haben sie erst zum 1:3 getroffen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: TT am Sonntag, 01.Mai.2022, 21:43:32
Ich fand uns gestern defensiv teilweise sehr schlecht. Nach den ersten 5 Minuten hätten wir 0:2 zurück liegen können. Und selbst mit der 2:0 Führung im Rücken, haben wir viel zu hektisch gespielt und mehrere sehr gute Chancen der Augsburger zugelassen. Zum Glück haben sie erst zum 1:3 getroffen.

Sry, aber dann haben wir verschiedene Spiele gesehen. Bis zum 1-0 haben wir tatsächlich Glück gehabt, danach kam, bis auf sehr wenige Ausnahmen über das Spiel verteilt, viel zu wenig von der Puppenkiste. Was man kritisch anmerken kann, dass man nach dem 2-0 etwas überheblich mit den Chancen umgegangen ist (in der 1. Halbzeit) und nicht früher für klare Verhältnisse gesorgt hat.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TT

xGoals 2,43 FCA zu 3,83 FC
Schüsse auf das Tor: 5 FCA 8 FC

Da war schon was los vor unserem Tor

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: TT am Sonntag, 01.Mai.2022, 21:59:50
Da war schon was los vor unserem Tor

So lange vor dem gegnerischen Tor mehr los ist, finde ich das absolut in Ordnung.
  •  

TT

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 01.Mai.2022, 22:03:21
So lange vor dem gegnerischen Tor mehr los ist, finde ich das absolut in Ordnung.
Absolut. Es war trotzdem teils unnötig.

•