32. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 29.Apr.2022, 11:02:58

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Draper

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Apr.2022, 18:08:41
Ich schaue das auch nicht so intensiv, läuft eher nebenher
auf die EL hätte ich aber grosse lust.
Babbsagg
  •  

tuenn1960

Ich kann den Hamann nicht ab. Was für ein Gelaber.

lupefc

Die Kommentare der Augsburger fand ich auch gut. Wir tendieren ja hier nicht dazu den FC zu überhöhen, aber wenn selbst die Augsburger sagen, dass es sehr schwer ist gegen den FC zu spielen und der Sieg total verdient war, dann war heute alles gut.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 30.Apr.2022, 18:25:31
Ich kann den Hamann nicht ab. Was für ein Gelaber.
Eigentlich halte ich den für einen der Besseren. Der traut sich auch mal Sachen rauszuhauen die sich andere nicht trauen z.B. wenn es um die Bayern geht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ecki

Zitat von: Micknick am Samstag, 30.Apr.2022, 12:13:48
Du bist echt ein Miesepeter  :D
Kennst mich doch, Zweckpessimist halt, Templer light 😁
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

DanielG.

•  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 30.Apr.2022, 18:07:03
Bin ich froh, daß ich ausgetreten bin. Das ist nicht mein FC.

Nein, das ist tatsächlich nicht der FC, wie wir ihn kennen...

Ich bin aus Versehen 2014 wieder eingetreten, nachdem ich Jahre vorher ausgetreten bin...
Struller raus!!!
  •  

Micknick

Zitat von: ecki am Samstag, 30.Apr.2022, 18:34:58
Kennst mich doch, Zweckpessimist halt, Templer light 😁
Ich mag Dich trotzdem  ;)
  •  

rudde

Es gefällt mir endlich gegen Augsburg so einen super Sieg einzufahren. Heuet waren wir echt gut, habe ein wenig gezittert nach den 1:3, ein guter Konter (sehr selten) und alles war klar. Kaum zu glauben was Baumgart und die Mannschaft diese Saison geschafft hat. Go FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  

Nutz

•  

Sanguiniker

•  

fussballer

Den Unterschied zwischen dem FC von letzter und dieser Saison konnte man heute super sehen: in beiden Spielen in Augsburg zur Pause recht sicher geführt. Letztes Jahr viel gezittert und in Halbzeit 2 nix mehr auf die Reihe bekommen, dieses Jahr spielen die Jungs das total souverän runter und gewinnen auch in der Höhe völlig verdient!!!
Ab Minute 10 ein ganz, ganz starkes Auswärtsspiel. Mein Respekt an Baumgart und die Truppe.

Nächste Woche muss Müngersdorf brennen!! Und dann machen wir unseren Traum wahr. Und das wäre auch total verdient...
  •  

koelner

Komme gerade zur Tür rein, habe nichts mitbekommen? War was los hier? Hat der effzeh was gezeigt, oder nur das übliche Augsburg-Drama?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schlabbich

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Apr.2022, 17:23:47
Mich interessiert erst einmal nur der Vorsprung auf Platz 8.
richtig...war nur spassig gemeint 😉👍🏻
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Apr.2022, 19:07:17
Komme gerade zur Tür rein, habe nichts mitbekommen? War was los hier? Hat der effzeh was gezeigt, oder nur das übliche Augsburg-Drama?

Hab in dem ein oder anderen Post den Begriff Champions League gelesen, also alles gut.
  •  

Niggelz

Die Kölner träumen schon wieder von der Champions League.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bejosch

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Apr.2022, 18:07:57
Ist schwer für Özcan jetzt wieder in die Truppe zu kommen. Sensationell unsere Leistungsdichte, hatten wir lange nicht mehr.

Das glaube ich nicht. Der FC und Baumgart wollen unbedingt mit Özcan verlängern,  da werden sie ihm nicht vor den Kopf stoßen und ihn draußen lassen.
Thielmann hat noch Zeit.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

Ist schwer für Özcan jetzt wieder in die Truppe zu kommen. Sensationell unsere Leistungsdichte, hatten wir lange nicht mehr.

Özcan ist einer der besten Spieler der Saison, nicht nur beim FC. Natürlich steht der nächste Woche wieder in der Startelf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ACL

Zitat von: ACL am Samstag, 30.Apr.2022, 17:58:11
Unter Frank Schaefer, glaube ich. 2011 oder so.
Nehme alles zurück, waren sieben HEIMsiege in Folge.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Rheineye

Sehe ich etwas anders, fand uns bis zum 1:0 nicht so gut defensiv, was sicherlich auch daran lag das Özcan gefehlt hat.
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

•  

WOC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Apr.2022, 19:36:09
Sehe ich etwas anders, fand uns bis zum 1:0 nicht so gut defensiv, was sicherlich auch daran lag das Özcan gefehlt hat.
Glaube auch, dass wir uns erstmal sortieren mussten.
Danach war's souverän und - ich muss mich mehrfach zwicken - im Stile einer Spitzenmannschaft.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tuenn1960

Um so länger diese Saison geht um so mehr wird offenbar was Gisdol und Heldt für Stümper sind.

Hennessy 8

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 30.Apr.2022, 20:01:10
Um so länger diese Saison geht um so mehr wird offenbar was Gisdol und Heldt für schlimme Stümper sind.

So ist's richtig
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Apr.2022, 19:36:09

Gladbach fand sich gegen uns bis zum 1:0 auch besser.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: drago, Novo

Litti7

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 30.Apr.2022, 17:22:09
Geht jetzt noch was mit der CL?...Frage nur so...😁😂😂
Das Eigentor in Freiburg hat uns wohl den CL-Platz gekostet. Oder Der Fehlschuss von Duda gegen Leipzig.
  •  

Sanguiniker

Verdient gewonnen!
Das Gesindel keine Schangse gegabt.
Extra Lob für Lemperle

Gut Suff allen
  •  
    The following users thanked this post: LuckyLuke10

john doe

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 30.Apr.2022, 18:05:40
Glaub mir, morgen wird das nix!

hä. morgen ist 01.05.