32. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 29.Apr.2022, 11:02:58

« vorheriges - nächstes »

LuckyLuke10

Den CL Platz haben wir wenn schon in Fürth vergeigt.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Litti7

Zitat von: weisweiler am Samstag, 30.Apr.2022, 17:52:45
Wann haben wir zuletzt 6x in Folge gewonnen? 1978? Frage für einen Freund.
1984/85, vom 03.04.1985 - 17.05.1985 haben wir 7 Spiele in Folge gewonnen, da ein Spiel gegen Bremen ein nachholspiel vom März 1985 war, weiß ich nicht wie es statistisch gewertet wird, war ja ein ganz anderer Spieltag.
Jedenfalls waren es 7 kalendarische Siege . Vereinsrekord sind 9 Siege, also müssen wir bis zum 3. Spieltag in der nächsten Saison warten.
  •  

Okudera

Hat jemand schon geschrieben, dass wir mit der heutigen Leistung auch den HSV geschlagen hätten?
  •  

Botteron

Zitat von: Okudera am Samstag, 30.Apr.2022, 20:59:37
Hat jemand schon geschrieben, dass wir mit der heutigen Leistung auch den HSV geschlagen hätten?

Eine reine Hypothese
Mahlzeit
  •  

tuenn1960

Nicht mit der heutigen Leistung aber mit der heutigen Aufstellung.
  •  

Oropher

Unsere letzten 4 Spiele Siegesserien waren ja bekanntlich:

Unter Gisdol 2019/2020 (Leverkusen, Frankfurt, Bremen, Wolfsburg)
Unter Lienen 2000/2001 (Hamburg, Rostock, Cottbus, 1860)

Aber wann gab es das letzte mal 5 oder mehr Siege in Folge?

Das war in der Saison 1984/1985, und es gab sogar zwei davon, einmal 6 und einmal 7 Siege, nämlich:
3 zu 1 in Bochum
4 zu 1 in Karlsruhe
3 zu 1 gegen Leverkusen
2 zu 0 gegen Kaiserslautern
2 zu 1 in Mannheim
1 zu 0 gegen Braunschweig

Und:
2 zu 1 in Düsseldorf
2 zu 0 gegen Frankfurt
3 zu 2 auf Schalke
3 zu 2 gegen Bremen
2 zu 1 gegen Hamburg
3 zu 2 gegen Mönchengladbach
2 zu 1 gegen Bochum

Spieltage habe ich mal nicht angegeben denn in der Saison wurden einige verlegt, aber diese beiden Serien gab es terminlich.

Also mit dem 5ten Sieg würden wir uns dem Jahr 1985 nähern, dann seit der Saison 84/85 gab es keine 5 Siege in Folge mehr.

cologne4ever

Bin da bescheidender.....Platz 7 schon fast sicher 🤗
  •  

Oropher

Nix da Pimmel Cup, mindestens Europa League.  :pyro:

rusk

Zitat von: rusk am Freitag, 29.Apr.2022, 11:43:43
jagt sie wie die Hasen, tretet ihnen die Schienbeine durch, pflügt den Acker um. Samstag gilt: Sieg oder Spielabbruch. Augsburg ist die Pest des Landes. Alles an Augsburg ist falsch und wir sind die edlen Ritter, die diesem widerlichen Drachenvieh zwischen die Augen stechen müssen. Nur 3 Punkte. Unentschieden ist keine Option. Machtse kaputt ey
Danke! Sie haben gut auf die Socken bekommen! Soooo habe ich mir das vorgestellt
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Falls wir nochmal gegen den HSV spielen sollten, wird Baumgart eine Woche vorher von der Mannschaft isoliert und ein anderer übernimmt für die Woche. HSV war afaik seine Lieblingsmannschaft...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kopfschmerztablette

Gibt es irgendeine Seite, die auflistet, wer nächstes Jahr schon für die EuroLeague qualifiziert ist?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 30.Apr.2022, 22:32:21
Gibt es irgendeine Seite, die auflistet, wer nächstes Jahr schon für die EuroLeague qualifiziert ist?
Ich kann es nicht verlinken, daher listet ich selbst auf:
1) 1.FC Köln
2) 1.FC Köln
3) 1.FC Köln
4) 1.FC Köln
5) 1.FC Köln
6) 1.FC Köln
7) 1.FC Köln
................................ usw.
Mir reicht dieses Wissen!
  •  

jerry

Da will ich mir das Spiel im ASS anschauen und muss dafür den Pudel als Studiogast ertragen  :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

enJOyIT

lol, das Geschwafel vom Streich über Völler....
  •  

jerry

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 30.Apr.2022, 23:19:11
lol, das Geschwafel vom Streich über Völler....

ich geh kotzen bei dem Gesülze
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

magic

Zitat von: jerry am Samstag, 30.Apr.2022, 23:20:12
ich geh kotzen bei dem Gesülze
Ganz schlimm

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

LuckyLuke10

Kein Applaus von Rudi völler im Sportstudio. Schade für Rudi.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Rheineye

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso dieser Mann weitergehend so beliebt ist und die Medien ihn immer dazu gemacht haben ihn mögen zu müssen.

Muss an der Frise liegen
7x Absteiger

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Wormfood

Armin Veh war im Stadion. Wurde bei dem Re-Live von FC-TV ganz am Anfang eingeblendet (2. HZ).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

LuckyLuke10

Was für ein peinlicher Auftritt von Rudi Völlig. Im Ast
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Apr.2022, 23:43:22
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso dieser Mann weitergehend so beliebt ist

Völler war seinerzeit ein prima Stürmer und hat nie für den FCB gespielt. Im letzten Jahrtausend mochte ich ihn auch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

LuckyLuke10

Rudi Völler- ein gebeugter Mann . Tschüss
  •  

tuenn1960

Bei mir läuft jetzt Schmalz aus dem Fernseher. Das ist ja furchtbar.
  •  

Litti7

Zitat von: LuckyLuke10 am Samstag, 30.Apr.2022, 20:51:07
Den CL Platz haben wir wenn schon in Fürth vergeigt.
Beim direkten Vergleich zählen die Punkte doppelt. Machen wir in Freiburg kein Eigentor, hätten wir 54 Punkte und freiburg 53. Jetzt sind sie drei Punkte vor uns.
  •  

Eigelsteiner

Wo wann und was isja wohl der grösste schmonz.
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Nächste Woche wohl erst Freitag Abend oder Samstag morgen in der Lage den Neuen Fred zu eröffnen.
Müsste sonst wohl jemand anderes machen.
  •  

drago

Zitat von: Superwetti am Samstag, 30.Apr.2022, 20:26:08
Gladbach fand sich gegen uns bis zum 1:0 auch besser.
ja, das ist fast das geilste aktuell. nach unseren spielen stellen sich die gegner hin und sagen was von "bis zum   1:0 in der vierten minute haben wir gut mitgehalten" oder "bis zum gegentor in der zwölften minute wars ne gute leistung von uns" oder "die ersten 10 minuten waren wir besser, aber danach hat uns der fc vernichtet" (und das waren augsburg, gladbach...)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sprühwurst

Nächste Saison freuen sich die Gegner, wenn sie die Platzwahl gewinnen.

koelner

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Mai.2022, 00:50:49
Nächste Woche wohl erst Freitag Abend oder Samstag morgen in der Lage den Neuen Fred zu eröffnen.
Müsste sonst wohl jemand anderes machen.
Nein. Nicht akzeptiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈