31. Spieltag: 1- FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 22.Apr.2022, 07:13:34

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Moving Target am Freitag, 22.Apr.2022, 15:16:09
Ich finde es immer erschütternd, dass wir zwischen 1997 und 1999 in drei Heimspielen gehen die 15 gegentore kassiert haben, das dürfte einmalig sein.

Egal morgen gibt's dafür nen Sieg!

Viel erschütternder das wir Anfang der 80er ohne die Heimniederlage gegen Bielefeld kurz vor Saisonende Deutscher Meister geworden wären...
  •  

Harald K.

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Apr.2022, 15:21:23
Viel erschütternder das wir Anfang der 80er ohne die Heimniederlage gegen Bielefeld kurz vor Saisonende Deutscher Meister geworden wären...

Bielefeld ist anscheinend unser Schicksalsberg.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC1948

Tankwart ist der beste, den habe ich mal in Bochum getroffen, glaube der ist Dauerstramm und nur unter Vollstrom
  •  

tuenn1960

Wenn wir noch was mit dem Abstieg zu tun hätten, würden wir verlieren.
Will man nach Europa ist ein Sieg gegen die Pflicht.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 22.Apr.2022, 18:26:59
Könnte helfen:
https://youtu.be/Vu1E4gHRK5k?t=155
Ich habe morgen ein Problem, weil ich a) nicht abschenken will als FC Fan und b) die Arminia gerne in der ersten Liga behalten will.
Fußballspiel auf der Alm ist geiler als in den großen Event Arenen. Köln eingeschlossen. Sorry...

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Die Alm voller Westfalen geiler als Müngersdorf. :D  Das kann nicht dein Ernst sein.

funkjoker

UND WIR SCHMEISSEN STEIN AUF STEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN SCHEISS BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH DENN DU BIST EIN SCVHEI?VEREIN
  •  
    The following users thanked this post: hitti

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

ZitatGaffel feiert den Tag des deutschen Bieres: Größte Kölschstange der Welt kommt am 23. April ins RheinEnergieSTADION
https://t.co/bEdybH7uFb

#riesenkölsch #gaffel #kölsch #fckoeln #torkonto #marketing #sonderwerbeformen https://t.co/oe5n12NYXj

ja leck mich doch am zückerli.

Trainerfux

Ich hoffe auf einen frühen FC Treffer, sonst könnte die Arminen-Taktik durchaus lauten: Gib Köln den Ball, Bus hinten rein und schnelle Konter gegen aufgerückten FC setzen - nicht unser Spezialgebiet.

Wenn wir früh treffen, wie in Kackbach, dann könnts ein Fest werden...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

I.Ronnie

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: bollock am Freitag, 22.Apr.2022, 18:38:29
Ich habe morgen ein Problem, weil ich a) nicht abschenken will als FC Fan und b) die Arminia gerne in der ersten Liga behalten will.
Fußballspiel auf der Alm ist geiler als in den großen Event Arenen. Köln eingeschlossen. Sorry...

Die können gerne danach alles gewinnen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 23.Apr.2022, 06:48:16
Ich hoffe auf einen frühen FC Treffer, sonst könnte die Arminen-Taktik durchaus lauten: Gib Köln den Ball, Bus hinten rein und schnelle Konter gegen aufgerückten FC setzen - nicht unser Spezialgebiet.

Wenn wir früh treffen, wie in Kackbach, dann könnts ein Fest werden...

Da Arminia punkten muss könnte es gut sein, dass sie sich nicht hinten reinstellen.
Käme uns entgegen.
Oder sie setzen alles auf das Spiel gegen Hertha.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

wiedster

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 23.Apr.2022, 08:34:12
Da Arminia punkten muss könnte es gut sein, dass sie sich nicht hinten reinstellen.
Käme uns entgegen.
Oder sie setzen alles auf das Spiel gegen Hertha.
gab schon teams die haben alles auf einen sieg gegen schalke gesetzt
  •  

Drahdiaweng

Wäre toll, die komplette Saison einen atypischen FC zu sehen. Nehmen die Spieler den Gegner ernst und glauben an eine Europa-Chance, ist dieses Spiel im Normalfall und Normalform nicht zu verlieren. Dazu in Müngersdorf, dazu ein Traumwetter. Macht et Jongens!
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Roter_Bock

Gilt die Dauerkarte eigentlich als Fahrkarte oder braucht man noch ein Zusatzkärtchen (das ich dann anscheinend verbummelt hätte) 🙈
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Leo

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 23.Apr.2022, 10:03:55
Gilt die Dauerkarte eigentlich als Fahrkarte oder braucht man noch ein Zusatzkärtchen (das ich dann anscheinend verbummelt hätte) 🙈

Die Frage stelle ich mir auch gerade,...  ;)

Edit: Zusatzfrage Antwort gegoogelt
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 23.Apr.2022, 10:03:55

Sie gilt
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

einmal eine saison nicht abschenken. ein träumchen. da die spieler diese saison schon charakter gezeigt haben und baumgart heiß ist, glaube ich daran.
  •  

shorty

Ich hab ein viel zu gutes Gefühl dafür, dass das heute ne klare Sache wird.
  •