29. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Apr.2022, 07:43:25

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Bilanz in der Bundesliga
21 Spiele: 6 Siege/ 7 Unentschieden/ 8 Niederlagen

Wann und wo?:
Samstag 09.04.2022, 15.30 Uhr (Rhein-Energie-Stadion)

Vorschau (Infos vom Kicker)
1. FC Köln
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Ehizibue, Kilian, Chabot, Hector - Skhiri, Ljubicic - Uth, Duda, Kainz – Modeste

Trainer
Baumgart

Reservebank
T. Horn, Arrey-Mbi, J. Horn, Lemperle, Ostrak, Schaub, Obuz

Es fehlen
Andersson (Infekt), Hauptmann (nicht berücksichtigt), Hübers (5. Gelbe Karte), Özcan (Infekt), Ki. Schindler (private Gründe), Schmitz (Infekt), Thielmann (5. Gelbe Karte), Urbig (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Ljubicic (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Sechs Ausfälle erfordern eine Menge Fantasie beim Zusammenstellen des Teams. Ljubicic könnte auf der Doppelsechs spielen, allerdings auch Hector, den Jannes Horn hinten links ersetzen würde. Duda spielt auf der Zehn, Uth rechts.

1. FSV Mainz 05
Voraussichtliche Aufstellung
Zentner - Bell, Hack, Niakhaté - Widmer, Kohr, Aaron - Stach, Boetius - Burkardt, Onisiwo

Trainer
Svensson

Reservebank
Dahmen, Brosinski, Lucoqui, Nemeth, Barreiro, J.-S. Lee, Nebel, Papela, Stöger, Tauer, Bobzien, Ingvartsen

Es fehlen
Burgzorg (Herzmuskelentzündung), Rieß (nicht berücksichtigt), St. Juste (Schulter-OP)

Sperren drohen
Aaron (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Große Änderungen sind nicht zu erwarten. Möglich, dass Stach in die Startelf zurückkehrt und Lee auf die Bank verdrängt.

Rheineye

Weiß jemand wo man in Stadionnähe parken kann? Ich werde wohl heute hingehen, hab aber wenig Lust auf volle Bahnen und werde mir wohl ein Auto organisieren.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Apr.2022, 07:45:00
Weiß jemand wo man in Stadionnähe parken kann? Ich werde wohl heute hingehen, hab aber wenig Lust auf volle Bahnen und werde mir wohl ein Auto organisieren.
Ich habe immer auf dem Kirchweg geparkt wenn ich früh genug da war, ansonsten natürlich die offiziellen Parkplätze vom Effzeh.
Bei P1 bin ich eigentlich immer Recht gut weggekommen, bin natürlich auch auf der Nord gewesen. Für die Süd gibt es sicherlich bessere Parkplätze.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

HesseFC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Apr.2022, 07:45:00
Wenn Du den Kirchweg ganz hochfährst in Richtung Aachener ist am Ende auf der linken Seite die Firma Cancom - da finde ich meistens etwas. Alternativ der Bereich Statthalterhofallee in Junkersdorf - da musst Du aber 3,5 Stunden vorher da sein wegen Anwohnerschutz ( die machen da mit Schranken die Zufahrten dicht ).
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

@thc-jenny

palina rojinsnki???

edit. und was war am 17.05.2020?

hast du dir jetzt noch den rest deines solinger affenhirns wegaudiert?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tuenn1960

Mit dem gleichen Elan wie bei Union wird's heute leider nix.
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Apr.2022, 09:45:04
Mit dem gleichen Elan wie bei Union wird's heute leider nix.
Wird heute deutlich anders sein, da bin ich mir recht sicher.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Apr.2022, 09:21:48
@thc-jenny

palina rojinsnki???

Liegt bestimmt am Coroner.
  •  

Fehlpass

Defensiv war das in Berlin durchaus ansprechend.
Leider haben wir den einzigen 100%er selbst aufgelegt.
Offensiv ohne de Franzos sahen wir katastrophal schwach aus. Als ob die anderen mit 2 Spielern mehr auf dem Platz standen.
Alles was uns stark machte wurde konsequent unterbunden.

Ich bin gespannt wie wir ohne Salih aussehen heute.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Apr.2022, 09:21:48
@thc-jenny

palina rojinsnki???

Palina? Gehört zu den Sanktionen gegenüber Russland!
Was am 17.05.2020 war? Da haben wir 2:2 gegen Mainz gespielt, aber was tut das hier zur Sache, wichtig war doch der 20.05.2017?
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Apr.2022, 10:26:42
Palina? Gehört zu den Sanktionen gegenüber Russland!
Was am 17.05.2020 war? Da haben wir 2:2 gegen Mainz gespielt, aber was tut das hier zur Sache, wichtig war doch der 20.05.2017?

#transparenz

du editierst schamloser, als jede willkürmoderation es je könnte.
  •  

kylezdad

Ich, meines Zeichens großer Palina-Fan, musste in letzter Zeit feststellen, dass der Zahn der Zeit langsam an ihr nagt.

•  

TT

•  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Apr.2022, 10:42:00
#transparenz

du editierst schamloser, als jede willkürmoderation es je könnte.
Das sind Unterstellungen die du erstmal belegen solltest!
Als ich noch Moderator war konnte ich sowas, hier bin ich jedoch nur ein kleiner Forumsuser.
Die Fähigkeit hab ich gar nicht und das Know-How auch nicht, bin doch erst knappe 150 Posts hier im Forum!
  •  

odenwälder2

Kurze Frage..
wie bindend sind eigentlich diese Einlaßzeiten??
  •  

THC-Ben

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 09.Apr.2022, 11:14:27
Kurze Frage..
wie bindend sind eigentlich diese Einlaßzeiten??
Sagen wir es so, es sind Empfehlungen.
Wenn du nicht gerade sturzbesoffen da ankommst kannst du es auf die Arbeit schieben.
Hält sich natürlich niemand dran und alle kommen auf den letzten Drücker funktioniert das System jedoch nicht!

LuckyLuke10

Heute könnte ein Joker zum Ende hin entscheidend sein. Erst mal die Null halten und wenn sie müde werden, den siegtreffer einnetzen. Mal sehen,ob s so kommt.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

LuckyLuke10

Wird für chabot die Chance zu zeigen, dass er es kann. Die Härte hat er. Wenn er keine Fehler macht... warum nicht. Und  easy sich am Riemen reißt ...
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Rheineye

Was ist an der Chance von Chabot heute anders als im Spiel gegen Hoffenheim?
7x Absteiger
  •  

nichtsnutz

Gibt es eigentlich auch bei uns heute wieder organisierten Support von der Szene?
  •  

DownUnder

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 09.Apr.2022, 11:49:46
Gibt es eigentlich auch bei uns heute wieder organisierten Support von der Szene?
Ja, ist wieder im Stadion.
  •  

rusk

Bin ich Palina-Fan? Nein. Dürfte sie mich trotzdem abends um 23 Uhr als ihr dreckiges kleines Geheimnis in ihr Hotelzimmer bestellen? Möglicherweise. Das entschiede ich dann spontan. :D

Zum Spiel: nur Ehizibue macht mir Sorgen. Der könnte ein Faktor werden. Ansonsten: 3 Punkte!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

•  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 12:52:37
sonne scheint, bier schmeckt. ich freu mich.

Was machst du denn heute noch Schönes?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

•  

difösi

nichtsnutz

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 09.Apr.2022, 12:57:20
Was machst du denn heute noch Schönes?
drei tore von modeste im stadion feiern.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Wildharry

Ich würde mir nochmal ein richtig gutes, kämpferisches und spielerisch anspruchvolles Spiel von uns mit einem 3:0 Sieg wünschen.
Erwarten tue ich eine dämliche 0:1 Niederlage wo wir nach dem Spiel wieder mal über den Schiri diskutieren (Hoffe nicht dass den Mainzern heute der Elfer in Ausgburg wieder gut gemacht wird gehe aber davon aus.)
Bleiben sie ordentlich!
  •