29. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Apr.2022, 07:43:25

« vorheriges - nächstes »

hcs79

Wie gegen Union......seltsam kraftlos und ohne Esprit und Galligkeit
  •  

FCMartin

Da muss zur Halbzeit 2-3 mal gewechselt werden!
Schlimm! Obuz und Lemperle für Uth und Duda!
  •  

HesseFC

Zitat von: hcs79 am Samstag, 09.Apr.2022, 16:17:58
Wie gegen Union......seltsam kraftlos und ohne Esprit und Galligkeit
Schlechter als gegen Union
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

FCMartin

Wir bekommen nichts auf die Reihe und Baumgart geht nach Abpfiff erstmal zum Schiedsrichter! :-/
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Apr.2022, 16:12:49
Palina wurde hier in den Threaderöffnungen seit mindestens 5 Spielen nicht mehr erwähnt!

Dann wissen wir ja, woran et jelejen hat.
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: hcs79

Wildharry

Ich begreife einfach nicht wie man einen Chabot verpflichten kann. Der bringt nichts mit was man heutzutage im modernen Fußball benötigt und erinnert mich eher an Kevin Pezzoni.
Bleiben sie ordentlich!

1337

Uth und Duda raus zur 2. Hälfte,
Lemperle und Ljubicic rein.

Optional könnte man auch noch über Özcan für Horn nachdenken. Das würde ich unter Umständen aber noch etwas abwarten.

Außerdem ist die Frage wie gut Chabot eine zweite gelbe vermeiden kann (kenne ihn dafür nicht ausreichend).
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Charme

Da können wir uns schon mal auf die nächste Saison einstellen. Das System SB ist halt irgendwann entzaubert und darüber hinaus kommt leider nie etwas ausser fragwürdige Aufstellungen. Aber am besten im Sommer 10 Jahre verlängern.
  •  

FC1948

Zitat von: tikap am Samstag, 09.Apr.2022, 16:13:40
Bislang nicht zufriedenstellend. Man könnte die Situation ja durchaus nutzen um den ein oder anderen Jungspund mehr Spielzeiten zu geben. Trudelt mehr oder weniger aus...

Ja immer mit der Ruhe!
Lemperle kommt in der 87.Minute und wenn wir Glück haben Obuz in der 89.Minute
Die müssen langsam rangeführt werden!
  •  

Charme

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Apr.2022, 16:20:27
Ich begreife einfach nicht wie man einen Chabot verpflichten kann. Der bringt nichts mit was man heutzutage im modernen Fußball benötigt und erinnert mich eher an Kevin Pezzoni.
Das ist Max Giermann in der Rolle von Kevin Pezzoni.
  •  

Fehlpass

Ich bin dann Mal gespannt wie und wann der Trainer eagiert. Horn2 hat auf dem Platz nichts verloren.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

lynnejim

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Apr.2022, 16:19:55
Grauenvoll wir spielen wie ein Absteiger.

Absolut! Würde mich schwarz ärgern, wenn ich dafür ins Stadion gegangen wäre.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Chabot hat einen Wendekreis wie ein 40Tonner und genau so schnell dreht der sich und braucht um auf eine relativ normale Geschwindigkeit zu kommen

Flashmueller

Gute Güte ... einfach nur sprachlos ....Duda unterirdisch ... Uth und Skhiri knapp vor unterirdisch und Hector weiss auch nicht wirklich was genau er da machen soll ... sprich: unser MF ist die Vollkatastrophe und die Außen mit Horn2 und Eazy auch nicht das was es sein soll ..... somit kann nur so etwas dabei rauskommen was wir gesehen haben
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Paradoxon

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Apr.2022, 16:10:06
Die Saison wird wie üblich abgeschenkt. Wir werden noch ein Spiel gewinnen (wahrscheinlich gegen noch schwächere Bielefelder) und dann mit 43 Punkten die Saison auf Platz 12 beenden.

LOL
Struller raus!!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 09.Apr.2022, 16:19:25
Dann wissen wir ja, woran et jelejen hat.
Sieg gegen die Pillen und unentschieden gegen Fürth und Dortmund?
  •  

FC1948

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 09.Apr.2022, 16:23:14
Ich bin dann Mal gespannt wie und wann der Trainer eagiert. Horn2 hat auf dem Platz nichts verloren.

Leider kann er nicht so oft wechseln, wie er das jetzt schon machen müsste!
  •  

Geissbock1977

Seit Wochen ist es schlechter geworden, natürlich ist Corona ein Thema, aber das Problem haben andere Mannschaften auch. Komisch das es gegen Dortmund ein gutes Spiel gab. Ansonsten geht nach vorne lange nix und hinten individuelle Fehler. Sehr wahrscheinlich wird die Saison zu Ende geschludert.... schade!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 09.Apr.2022, 16:23:14
Da sind aber mit Duda, Uth oder auch Skihri Spieler auf dem Feld die deutlich schlechter sind heute.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Apr.2022, 16:24:07
Chabot hat einen Wendekreis wie ein 40Tonner und genau so schnell dreht der sich und braucht um auf eine relativ normale Geschwindigkeit zu kommen
Erinnert mich ein bisschen an Toni Leistner. Der wusste aber wenigstens was er kann und was nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Baumgart Fußball hat sich abgelebt
Das waren schöne 27 Spiele
Jetzt wird es wieder ganz harte Kost und man kann sich für kommende auf den Abstiegskampf einstellen
...
  •  

Okudera

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Apr.2022, 16:25:57
Jetzt wird es wieder ganz harte Kost und man kann sich für kommende auf den Abstiegskampf einstellen

Aber noch keine Vertragsverlängerung
  •  

kuzja7

Beide IV sind ganz schlecht, Uth ist wie die ganze Saison schon sehr schwach. Dazu sind Skhiri und Hector komplett von der Form. Insgesamt ähnlich beschissenes Spiel wie gegen Union.
Ärgerlich wie man mit die gute Saison am Ende verdirbt.
  •  

MC41

Zitat von: Charme am Samstag, 09.Apr.2022, 16:21:23
Da können wir uns schon mal auf die nächste Saison einstellen. Das System SB ist halt irgendwann entzaubert und darüber hinaus kommt leider nie etwas ausser fragwürdige Aufstellungen. Aber am besten im Sommer 10 Jahre verlängern.

Uns fehlt unser bester IV, unser bester RV unser bester ZDM, wird dann eng. Gerade die Achse IV -> ZDM ersetzt doch keine Mannschaft der Welt einfach mal so.
  •  

Drahdiaweng

•  

dark1968

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Apr.2022, 16:25:57

Absolut, zumal sich immer mehr abzeichnet, das Bielefeld neben Fürth runtergehen wird und im Gegenzug Bremen und/oder Schalke wieder hochkommen.
  •  

Charme

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Apr.2022, 16:30:01
Uns fehlt unser bester IV, unser bester RV unser bester ZDM, wird dann eng. Gerade die Achse IV -> ZDM ersetzt doch keine Mannschaft der Welt einfach mal so.
Strukturell ist das trotzdem entzaubert, vor allem in den Heimspieken kommt fast nichts mehr. Das Gegentor war glücklich, aber wir bekommen doch vor allem offensiv nichts mehr auf die Bahn. Wüßte gar nicht, wer es am meisten verdient hat ausgewechselt zu werden, Modeste, Kainz oder Uth. Das ist unterirdisch.
  •  

FCMartin

•  

MC41

Zitat von: Charme am Samstag, 09.Apr.2022, 16:34:26
Strukturell ist das trotzdem entzaubert, vor allem in den Heimspieken kommt fast nichts mehr. Das Gegentor war glücklich, aber wir bekommen doch vor allem offensiv nichts mehr auf die Bahn. Wüßte gar nicht, wer es am meisten verdient hat ausgewechselt zu werden, Modeste, Kainz oder Uth. Das ist unterirdisch.

Tayfun Korkut freut sich schon, der bringt Struktur.
  •